Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 30. März 2010

Vollmond 30.03.2010, 3:3:3 = 9

ISIS spricht:

„Heute ist die Nacht des Vollmondes, der Tag 30.03.2010 Eures Kalenders, 3:3:3, die Schwingungszahl 9 - ein besonderer Moment in Eurer Zeit!

Die Schwingungszahl 9 hat die Schwingung der Göttlichen Weiblichen Kraft. Wenn der Mond voll ist, ist diese Kraft, meine Kraft am stärksten.

Heute und in den nächsten Tagen wird Mutter Erde mit einer Welle meiner Göttlich Weiblichen Energie geflutet. Eine sehr hochschwingende, feine, liebevolle, filigrane Energie wird in Euer Schwingungsfeld gespeist.

Ich bin Isis, die Mutter allen Seins. Die Zeit ist gekommen den Planeten Erde wieder vertieft zu beehren mit der Weiblichen Energie. Die Weibliche Energie hat sich seit Jahrtausenden zurückgezogen. Die Männliche Energie hat das Ruder übernommen. Nun ist es an der Zeit, dies wieder auszugleichen. So auszugleichen, dass die Weibliche Energie in jedem Menschen wieder anklingt – wie eine Stimmgabel - und sich so integrieren kann.

Von diesem vollen Monde bis zum nächsten vollen Monde ist die Zeit sehr günstig, in Dein Leben Ordnung zu bringen. Nimm Dir Zeit, inne zu halten, tief durchzuatmen und Dein Leben anzuschauen.

Die nächsten Jahre sind dazu da, zu schauen, was zu Dir gehört und was losgelassen werden soll. Der nächste Monat ist dafür ein guter Auftakt.

Schau in Dein Leben und beginne zeitgleich aufzuräumen. Dies ist am besten mit einem sogenannten „Frühlingsputz“. Gehe Deine Besitztümer durch und schaue da „was gehört zu mir und wovon kann ich mich lösen“.

Der Monat, der vor Dir liegt, hat die Qualität Altes loszulassen, die Fenster zu reinigen (auch die inneren), zu klären und sich neu auszurichten!

Um in die Neue Zeit zu kommen, ist es gut, das Leben zu klären und alten Ballast abzuwerfen. Gestalte Dein physisches Leben so einfach wie möglich.

Auch im Aussen werden weiterhin alte Struktur en zusammen brechen. Deine eigene Klärung, Deine eigene Reinigung, innen wie aussen, kann Dir eine gute Hilfe sein bei diesem Wandel geerdet zu sein und auf dem Boden zu bleiben.

Fenster putzen, Kleiderschränke klären, Keller entrümpeln, schauen, was noch zu Dir passt und was noch zu Dir gehört. Das ist eine gute Form, um den Boden unter den Füssen zu behalten und sich zu erden.

Dabei kannst Du Dir jeden Tag etwas Kleines vornehmen. Heute die Ecke entstauben, die es schon seit langem nötig hätte. Morgen die Schublade, in die Du alles hinein tust, wofür Du keine Zeit hast. Übermorgen Deine Kleider entsorgen oder weiter geben, die schon lange nicht mehr passen.

Dieses Putzen kann mit einer Aufmerksamkeit und mit einer Liebe geschehen, denn Du weißt, Du machst in Deinem Leben Platz für Neues.

Vielleicht schaust Du auch, ob Deine Strukturen, wie Du etwas bewerkstelligst, noch stimmen. Vielleicht lassen sich Strukturen vereinfachen.

Schau in Deinem Leben Deine Aktionen an. Lehne einen Moment zurück, nimm Abstand von Deinem Alltag und schau hin. Siehst Du Dich herum rennen, siehst Du Dich in einer Hektik? Fühlst Du Dich überfordert?

Schau hin, ohne zu urteilen, schau einfach nur hin.

Lass Dir einen Moment Zeit, atme tief und entspanne Dich. So kannst Du die Welle von Einfachheit, nährender Liebe, Gelassenheit und Anmut spüren. Ganz fein und liebevoll rieselt sie in Dich hinein.

Dies sind Attribute der Göttlichen Weiblichkeit!

Vielleicht hast Du Lust, Dich noch tiefer auf meine Energien einzulassen. Hierzu findest Du eine Meditation zum anhören. Darin übermittle ich Dir nährende Mutterliebe und nährende Selbstliebe:

http://www.isis-mysterienschule.com/meditationen.html

Dies ist das Flüstern von mir, ISIS, der Göttlichen Mutter allen Seins!

Ich grüsse Dich in tiefer Liebe und grosser Achtung. Mein Segen sei mit Dir!“


Vor ziemlich genau neun Monaten flüsterte mir die Grosse Göttin ISIS zu, eine Schule für die Meisterschaft im Alltag zu erschaffen.

Ich machte mich auf den Weg und fühle mich seit da total geführt von ISIS. Dadurch geschah eine grosse Umstellung für mich. Denn, diese Göttliche Weiblichkeit ist geprägt von geschehen lassen und dem Vertrauen, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

So übe ich immer wieder loszulassen und mich hinzugeben, ISIS und dem Fluss der Neuen Zeit.

Durch die Hilfe vieler irdischen und geistigen Wesen ist es nun soweit, Dir die ISIS Mysterienschule vorzustellen!

www.isis-mysterienschule.com




Marga Neeraj Kade



Friede, Licht und Liebe allen Wesen!



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Jasmin, Caterina, Daniel, Robert und Franc bedanken, die mir tatkräftig beistehen und ohne die es nicht möglich wäre, dieses Projekt so umzusetzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen