Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 5. Juni 2010

Lausche dem Flüstern Deiner inneren Stimme!

Neumond 12. Juni 2010

ISIS spricht:

„Seid gegrüsst in tiefer Liebe!
Der nächste Neumond schwemmt viele neue Möglichkeiten in Dein Leben!

Die Zeitqualität ist gut, um innezuhalten und zu schauen, wo und wie es für Dich weitergeht.Nimm Dir jeden Tag ein wenig Zeit für Dich. Schaue in Dich hinein, was Deine Ziele sind. Wo möchtest Du hin? Was möchtest Du in Dein Leben ziehen?

Diese Innenschau benötigt eine gewisse Ruhe. Einige, die diesen Text lesen, fühlen sich zurzeit aber alles andere als ruhig! Euer Nervensystem reagiert auf die hohen Schwingungen und die Veränderungen auf der Erde mit Schlaflosigkeit, Unruhe oder angespannt sein, um nur Einiges zu nennen.

Nun meine Lieben, um sich zu zentrieren, um ruhiger zu werden, könnt Ihr wieder Euren Atem nutzen. Wie im Vollmond-Text vom 28.5.2010 beschrieben:

Zähle beim Einatmen in Deinem Rhythmus auf vier... Und mache dasselbe beim Ausatmen. Mache dies ein paar Mal.
Gehe dann mit Deiner Aufmerksamkeit in Dein Kronenchakra. Atme durch Dein Kronenchakra ein. Ziehe den Atem bis in Dein Herzchakra hinunter und atme ihn durch Dein Herzchakra wieder aus. Mache dies ebenfalls ein paar Mal.
Und jetzt denke beim Einatmen LICHT, ziehe das Licht bis in Dein Herzchakra und denke beim Ausatmen LIEBE. Atme LIEBE aus Deinem Herzchakra aus.

· Einatmen durch Dein Kronenchakra, LICHT denken
· Atem hinunter ziehen in Dein Herzchakra
· Ausatmen durch Dein Herzchakra, LIEBE denken

Diese Atmung ist sehr einfach und Du kannst sie jederzeit in Deinem Leben anwenden, um Ruhe zu finden und in Deine Mitte zu kommen.

Während sich in der nächsten Zeit die Ereignisse überstürzen können, versuche immer wieder, den stillen Raum in Dir zu finden, um das Flüstern Deiner inneren Stimme wahrzunehmen. Nutze Momente, wie zum Beispiel in der Strassenbahn, um Deinem Atem nachzugehen. Um LICHT einzuatmen und LIEBE auszu-atmen. So tust Du für Dich etwas Gutes und zur gleichen Zeit ist dies ein Segen für Dein Umfeld.

Auch kannst Du dabei Dein Feld erweitern. Spüre, wie Du beim LICHT Ausatmen weiter wirst! Übe dies immer wieder in Deinem Alltag. Es kommt der Moment, wo das Licht Ausatmen von selbst geschieht und es in Dir drin ruhig ist. Dies ist der Moment, um zu lauschen, was Dir Deine Seele zu sagen hat!

Sei bedacht, wie Du Dich sprachlich und gedanklich ausdrückst. Versuche, bei allem, was Dir widerfährt, auf Deine Gedanken und Deine Worte zu achten – und bewusst Abstand vom Strudel des Alltags zu wählen. Dazu atme LICHT ein und LIEBE aus.

Während der nächsten Monate geht Mutter Erde durch das sogenannte Nadelöhr. Die Energie ist stark gebündelt und es werden alte, nicht mehr passende Strukturen aufgeweicht. Diese Geschehnisse sind manchmal nicht so einfach für Euch und für Euer Nervenkostüm auszuhalten.

Bist Du aber gut mit Deinem Atem verbunden und legst Du Deine Aufmerksamkeit immer wieder auf’s LICHT Einatmen – LIEBE Ausatmen, so bist Du auf’s Höchste ausgerichtet und ziehst somit das Höchste an.
Wenn Du abschweifst, richte Dich einfach wieder aus! So kannst Du Abstand gewinnen und Ruhe finden..... Damit Du es hörst, wenn Deine Seele flüstert!
Sei umarmt, mit weichen Flügeln – Deine ISIS, die Mutter allen Seins!”



Herzlich
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen