Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 2. August 2010

Loslassen und Vertrauen, damit Ganzheit geschehen kann

Neumond 10.8.2010 und Vollmond 24.8.2010

Der letzte Vollmond (26.7.). hatte es ganz schön in sich. Mein Körper machte schlapp, ich fühlte mich erschöpft und mein Herz fühlte sich beklommen an – und so hatten alte, unschöne Gefühle freien Lauf, sich in mir breit zu machen.

Zu Vollmond flüsterte ISIS mir ein, ich soll die starken Energien des Mondes in ein spezielles Öl einfangen. Sie sagte mir, dieses Öl helfe beim „Wellenreiten“ der Gefühle und helfe dabei, gut durch’s „Nadelör“ der nächsten Zeit zu kommen. Es helfe, sich in stürmischen Zeiten zu erden und alte Schmerzen zu heilen.
So legte ich bei vollem Mond einen Liter Jojobaöl an ein lauschiges Plätzchen und liess die Mond-Göttin wirken.

Die Tage nach dem Vollmond waren energetisch gesehen dynamische Gefühls-Stürme! Ehe ich mich versah, war ich in einem „längst-aufgelöst-geglaubten“ Angstmuster drin. Aber dank guter Freunde, guten Heil-Techniken (ISIS-Meditationen) und auch dank dem neuen Öl, war ich schnell wieder in meiner Mitte. ....und konnte los- und hinter mir lassen!

Fast gleichzeitig taten sich neue Welten auf. Während der Reinigung und Transformation sah ich in andere Welten. Ich sah, wie sich lemurisches und atlantisches Wissen integrierte. Ich sah, wie Menschen/Seelen (inkarnierte und nicht-inkarnierte) aus dieser Zeit mit ihrem alten Wissen „entzündet“ wurden, wie viele plötzlich erwachten und ihre Aufgabe übernahmen – was diese auch immer sein möge. Dies geschah mit einer Leichtigkeit, und fast wie von selbst! Es fühlte sich wie ein Dominostein-Effekt an, ohne irgendeine Anstrengung!

ISIS spricht:
Die Energien sind stark! Mutter Erde wird von hochschwingenden, lichtvollen Frequenzen durchflutet, und zwar von Aussen wie von Innen.

Jetzt ist die Zeit da, von der Ihr schon viele Jahre träumt! Ihr geht durch das Nadelör – durch den Engpass durch die Geburtswehen!

Die letzten Wochen waren geprägt davon, dass Eure Schatten grösser wurden. So konntet Ihr ihnen nochmals begegnen und sie nochmals reinigen.

Dies ist der Geburtskanal. Immer noch seid Ihr drin, aber ein Teil von Euch, ein Teil von Mutter Erde ist schon auf der anderen Seite.

Meine Lieben, seid Euch gewahr, dass Ihr jederzeit unterstützt von der Geistigen Welt seid! Im Moment sind alle Augen auf Euch gerichtet! Im Moment sind alle Energien auf Euch gerichtet! Vertraut dem Prozess! Vertraut der Geistigen Welt! Vertraut Euch selber! Vertraue Dir!

Die Hauptenergien zum nächsten Neumond sind Vertrauen – Loslassen und nochmals: Vertrauen! Sich immer wieder erden, Geduld üben und Vertrauen haben.....und sich immer wieder ausrichten, auf das was Ihr Euch wirklich wünscht!

Der nächste Neumond und die Zeit davor, ist auf feinen Ebenen eine Initiation, um die Göttlich- Weibliche-Energie mit der Göttlich-Männlichen-Energie zu verschmelzen. Ihr werdet dies tief in Euch drin wahrnehmen können.

Mehr denn je seit der Trennung schmelzen weibliche und männliche Aspekte zusammen. Wie auf inneren Ebenen, so auch auf äusseren Ebenen. Dies wirkt sich natürlich auch auf Beziehungen zwischen Mann und Frau aus.

Was zusammen gehört, wird sich noch tiefer verbinden – oder es wird klar, dass die Zeit gekommen ist, sich zu lösen.

Diese innere Verschmelzung kann sich auch zeigen, indem Verbindungen mit der Zwillingsflamme entstehen.

Mit dem nächsten Vollmond wird diese Qualität noch verstärkt. Für manche von Euch ergibt sich auf inneren und/oder auf äusseren Ebenen einen Kontakt mit der Zwillingsflamme. Ist die Zwillingsflamme auf Erden inkarniert, kann die Begegnung physisch sein. Andernfalls geschieht dies in den Ebenen des Äthers.
Mit dieser Begegnung/Verschmelzung, wird sich vieles in Euch vervollständigen und ergänzen. Immer mehr könnt Ihr in das Gefühl der Ganzheit hineinwachsen und immer mehr fühlt Ihr in dieser Ganzheit, die Verbindung mit allem, was ist!

Wir von der Geistigen Welt, wünschen Euch, glückliche Integration und ein freudvolles, entspanntes Loslassen und Vertrauen! Es ist uns eine Freude, Euch begleiten zu dürfen!

In tiefer Liebe, ISIS, die Mutter allen Seins!“

Meine lieben Freunde,
Um die „Geburtswehen“ gut zu überstehen, empfehle ich die Meditation „Nährende Mutterliebe“. Sie hilft, sich hinzugeben, zu entspannen und gleichzeitig nährt sie Euch mit einem wunderbaren Elexier – der Mutterliebe.


Nächsten Vollmond werde ich in einer alten Heimat von mir sein – in Hawaii/Lemurien. Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen und Wiederfühlen!

Natürlich nehme ich meinen Laptop mit, um zu schreiben, falls Inspirationen oder Visionen aufkommen. Ich möchte mich aber ganz dem Loslassen und Vertrauen hingeben und mich auf keine Weise irgendwie verpflichtet fühlen, meinen Blog zu speisen ;-).

Falls Euch aber das Nadelör-Öl interessiert: schreibt mir doch eine E-Mail.
Ab September kann es zugestellt werden.

Eine Zeit voller Licht, Liebe und Wunder wünsche ich Euch!


Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen