Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 24. Januar 2011

Neumond 3. Februar 2011


ISIS Umarmungen - Eure Herzen dürfen heilen!

Zuallererst möchte ich Euch erzählen, wie es mir am Vollmond-Satsang ergangen ist:

Ich habe mich sehr gut vorbereitet – für mich war es ein heiliges Ritual! Eine PriesterInnen-Arbeit, meine Berufung!

Ich habe mich hingesetzt und um 9:9 - die Kristallklangschale 3 x angegongt... Und dann ging’s los – eigentlich schon vorher... Mein drittes Auge begann zu pochen und ich fühlte, wie ISIS durch mich hindurch floss bis in die Mitte der Erde – eine wunderbar, kraftvolle und mich glückselig machende Energie, ganz stark! Ich hatte das Gefühl in einem Lichtkanal zu sein und sah heilige geometrische Figuren an mir vorbei sausen...

Die Energieübertragung ging bis um 9:30 – danach konnte ich fühlen, dass es anders wurde... Aber auch wunderbar!

Ich fühlte eine All-Verbundenheit, verbunden mit allen Wesen, ganz stark mit denen, die sich in den Satsang eingeklinkt haben.

Mein Herzchakra wurde sehr weit und offen... Ich öffnete meine Arme, so wie Flügel und dann kamt zuerst Ihr, die Ihr Euch angeschlossen habt. Ich habe mich sehr gefreut! Meine Arme, die wie riesige Flügel aus perlmuttfarbenem Licht waren, umarmten jeden Einzelnen von Euch. Es kamen immer mehr Menschen/Seelen. Solche aus weltlichen Regionen, aber auch Seelen, die schon im Licht sind – z.B. mein verstorbener Vater und meine noch auf der Erde weilende Mutter – wir haben uns umarmt und ich hab mich riiiiiiesig gefreut – meine Augen wurden ziemlich nass vor lauter Berührung! Sie standen nachher Hand in Hand in vorderster Reihe und waren seelig vereint. Viele Seelen waren mit dabei und wurden von ISIS (durch mich) umarmt. Seelen, die ich kenne aus meinem jetzigen Leben – aber auch welche, die ich nicht persönlich kenne! ...und ich umarmte und umarmte. In der Zwischenzeit bin ich aufgestanden und umarmte weiter. Irgendwann mal standen alle Seelen um mich herum – in meinem Schlafzimmer! Und strahlten mich an – oder ISIS... Ich verbeugte mich tief und fühlte mich unendlich reich beschenkt und das hält immer noch an! Ich bin sehr dankbar!

Vielen Dank an diejenigen, die mir Feedback gaben! Viele von Euch haben geschrieben, dass es eine wunderbare Energie war, voll mit Liebe!
Jemand hat gesagt: “Oh, es war so wunderschön und stark – ich fühlte mich so aufgehoben und irgendwie in den Arm genommen.“

In einem andern E-Mail stand, dass sie am andern Tag mit Wut im Bauch erwacht sei. Vielleicht war dies für einige von Euch ebenso der Fall.

ISIS spricht:
„Meine Lieben, es war auch für mich ein wunderbares Erlebnis! Auch ich möchte mich bei Euch aus tiefstem Herzen bedanken und vielleicht noch einiges über den Satsang berichten.

In einem Satsang passieren Übertragungen von höchstem und reinstem Licht! Die Energien, die in Euch fliessen sind reinste kristalline Energien. In Intensität und Kraft neu auf Mutter Erde.

Eure physischen Körper müssen sich ziemlich sicher zuerst daran gewöhnen. Meine liebste Marga Neeraj kann Euch davon erzählen ☺, sie ist danach immer etwas erschöpft und ihr Körper fühlt sich an, wie wenn sie zuviel Sport getrieben hätte! Dies ist eine normale Reaktion.

Eine solche Energieübermittlung hat immer mit Reinigung zu tun. Stellt Euch eine Wasserleitung vor, die ein wenig verkalkt ist und durch die ein grösseres Quantum Wasser fliessen möchte. Dies kann Druck und Reinigung beinhalten. Beim übertragen von Nährender Mutterliebe kann dies Narben von alten Mutter-Themen auswaschen und dadurch vielleicht noch eine „Restwut“ auslösen. Seid aber gewiss, in der Neuen Energie geht dies sanft, einfach und schnell. Ihr könnt Eure Energiesysteme unterstützen mit viel Wasser trinken, gut zum Säure-Basenhaushalt Eurer Körper schauen und unterstützende energetische Hilfen benutzen, wie z.B. die Violette Flamme.

Nun sind wir ja schon bei den Energien des Neumondes im Februar! Es dürfte wieder eine Schwelle überschritten werden! Wieder dürft Ihr Euch von überholten Mustern, Gedanken und Situationen verabschieden.

Dies sind unglaubliche Chancen, die für’s Neue Platz schaffen! Das Neue ist ganz nah...

Im Jahr 2011 sind die im letzten Jahr gelegten Samen der Neuen Zeit am spriessen! Freuet Euch und fühlt, was Eures dabei ist! Geht den Impulsen Eures Herzens nach und getraut Euch!

Viele Eurer Ideen möchten jetzt umgesetzt werden. Ihr werdet zu Eurem Glück geführt, nur anpacken und umsetzen müsst Ihr selber!

Setze Dich einen Moment hin, schau nach den Impulsen, die Dich in den letzten Monaten durchfluteten, mach Dir Notizen, spiele damit, bis Du Klarheit hast. Als Manifestations-Hilfe kannst Du gerne die Meditation Manifesto machen.

Ausrichten auf das NEUE, lässt Dich automatisch Altes loslassen! Gib dem NEUEN Energie!

Jeder Mensch ist „Göttliche Essenz“! Jetzt wirst Du noch stärker verbunden mit Deiner ureigenen „Göttlichen Essenz“!

Ich habe die schöne Aufgabe, Dir dabei behilflich zu sein! Durch die Satsangs habe ich die wunderbare Gelegenheit, Dich direkt zu unterstützen und die befreiten Grundenergien neu zu re-kalibrieren.

Am Neumond vom 3. Februar 2011, 9:9 am Abend, wirst Du von meiner Energie umarmt – wenn Du das willst! Diese Umarmung ist eine sanfte Reinigung Deiner Aura, es kann sich anfühlen wie ein Kämmen Deiner Aura. Alles was bereit ist losgelassen zu werden, wird sich in Licht & Liebe auflösen!

So meine Lieben, das Angebot steht! Ich freue mich auf Euch! Seid herzlich umarmt – in tiefster Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins!"


Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen