Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 13. März 2011

Meditationen für Japan

Gemeinsam sind wir stark!

Meditationen für Japan

Liebe FreundInnen!

Die Meditation am Samstagabend fühlte sich sehr stark und schön an!
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!
Ich konnte fühlen, dass viel Hilfe anwesend ist – auch von der Geistigen Welt!

...und trotzdem, die Nachrichten aus Japan machen mich sprachlos.

Was können wir tun? Wir können in die Liebe und ins Mitgefühl gehen.
Wir können uns energetisch zusammen tun und zusammen meditieren und beten!
Wir können Friede, Licht und Liebe schicken!

In den 3 nächsten Tagen werde ich mich am Abend um 9:9 Uhr
hinsetzen und das machen, was ich kann:
meditieren und mich als Kanal für
Friede, Licht und Liebe zur Verfügung stellen.
Falls Du Dich angesprochen fühlst,
kannst Du sehr gerne mithelfen,
denn gemeinsam sind wir stark!

Du kannst Dich einfach hinsetzen, Dich einklinken,
in Dein Herz-Chakra atmen und
Friede, Licht und Liebe denken!
Falls Du verhindert bist, kannst Du Dich trotzdem
einen Moment mit uns verbinden und
Friede, Licht und Liebe denken!

Ich freue mich auf Dich/Euch!

Marga Neeraj Kade

ISIS spricht:
“Bündelt Eure Gedanken und Eure Energien und sendet
Friede, Licht und Liebe in diese Gebiete!
Geht so wenig wie möglich in die Dramen hinein!
Schickt Friede, Licht und Liebe!
Ihr könnt Euch zusammen tun, zusammen meditieren.
Gemeinsam seid Ihr sehr kraftvoll!”


ISIS Mysterienschule
http://www.isis-mysterienschule.com/

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen