Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 1. April 2011

Segen in der Neuen Welt in der es Gold regnet


Am Donnerstag hatte ich einen wunderbaren Abend! Meine Tochter, mein Partner und ich, wir waren an einem Konzert von Baschi einem jungen Schweizer, ein Rock- oder Soft-Rock-Musiker. Das Konzert heisst “Neui Wält” und er singt unter anderem “es regnet Gold”!

Na das passt ja in unsere Zeit! – vielleicht dauert es noch ein wenig, aber wenn Baschi es schon singt, dann wird es so kommen! ...das Neue Goldene Zeitalter!

Eigentlich hatte ich ja etwas Bedenken, wie mein Physischer- und mein Energie-Körper damit umgehen, zumal ich nicht der Konzert-Typ bin und grosse Anlässe eher meide.

Erstaunlicherweise war die Atmosphäre liebevoll und die Menschen unglaublich zuvorkommend! Mein Herz ging auf und in mir hat es immer wieder gedacht und gefühlt: „ich segne Euch alle – ich liebe Euch alle!“ – auch ISIS war präsent und freute sich mit! Wir waren ein singendes und bewegtes Miteinander. Ich fühlte mich verbunden mit allem was ist! ...ein erleuchtetes Gefühl!

...am Schluss regnete es zu Baschis Klängen auch noch Gold!

Dieses Miteinander-Gefühl hat viele wunderschöne Begegnungen erzeugt und hat auf seine Weise etwas Nachhaltiges. Wenn ich daran denke, kann ich das Miteinander und den Segen sofort wieder in mir fühlen!

...ein Abend der herzlichen Verbundenheit!

In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen