Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 24. Juni 2011

Satsang Neumond 1. Juli 2011


Ein Tor in die Anderswelt!

Zum nächsten Neumond werden ich und eine liebe Weggefährtin nach Irland gerufen. In den Hills of Tara werden wir meditieren und die Energien von der Grossen Mutter ISIS verankern. Wir freuen uns auf dieses Tor in die Anderswelt und wir freuen uns auf Euch!

ISIS spricht:

“Ihr Lieben, zum Neumond-Satsang werde ich Euch abends 
um 9:9 (21.09 Uhr) meine liebevollen, nährenden Energien zur Verfügung stellen. Dieser Neumond ist ein Tor, um in die Anderswelt einzutauchen! Genau zu dieser Zeit sind die Schleier lichter und Ihr könnt mit Leichtigkeit Euer Sein verweben mit der Anderswelt!

Gerne könnt Ihr Euch einklinken. 
Es ist ein Angebot für alle, die sich angesprochen fühlen! 
In dankbarer Freude!


Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”


In grosser Vorfreude und mit Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen