Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 20. Juni 2011

Sommersonnwende 20./21. Juni .2011


Ich möchte ein E-Mail-Text von einer Freundin mit Euch teilen:


"Liebe Marga,
ist Dir bewusst, dass Mutter Erde heute in die 5. Dimension wechselt? Dies bedeutet für uns, dass sich nun die Umkehrung der Vorzeichen vollzieht. Die Lüge muss der Wahrheit weichen, die Illusion der Wirklichkeit, was sich als Schwäche zeigte, zeigt sich nun in seiner ganzen Kraft usw.

Wir haben Grund zu feiern, Für uns ist es ein Fest. Wir befinden uns also nun in der Zeit der machtvollen Vorbereitungen für den Aufsteig. Machtvoll heißt, dass das System der Wirklichkeit weichen muss: Regierungen, Währung/Wirtschaft, Bildung, Technik usw. Das Pardies auf Erden wird ab jetzt manifestiert und vor dem Aufstieg errichtet sein, damit jeder auch gerecht wählen kann.

Mutter Erde benötigt nun sicherlich heute und in den kommenden Tagen unsere vollste Unterstützung und Liebe und unser Mit-Gehen, unsere Seelenkraft.

Die anderen Menschen, die nun nicht gleich und jetzt ihren göttlichen Ausdruck erkennen wollen, werden in die Herausforderung, in den Kampf, in die Verzweiflung usw. gehen. Das müssen wir wissen.

Wir gehen mit Mutter Erde mit, damit sind wir die Leuchttürme für andere und stehen ihnen bei."

Ja, es ist mir bewusst, dass es in etwa in dieser Zeit geschieht! - ich spüre es im wahrsten Sinne des Wortes in den Knochen (mir tut heute alles weh :)! ...so trinke ich viel Wasser und ausschwemmenden Tee! Heute Abend lege ich mich noch in ein Basenbad und lass die Seele baumeln!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in die Neue Zeit!

Wir sind begleitet von vielen Geistigen Wesen wie: ISIS, die Mutter allen Seins, Metatron, Sananda, Maria Magdalena, allen Erzengel und viiielen Einhörnern! Es sind so viele Lichte Wesen, die sie freuen mit ihrem Licht und ihrer Liebe bei der Geburt in die Neue Zeit dabei zu sein und unterstützend mitzuwirken!

In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen