Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 14. Juli 2011

Vollmond-Satsang 15. Juli 2011 und Yoga im Rieter-Park in Zürich


Wir wollen das Anbrechen des Neuen Tages im Grünen feiern!

Bei schönem Wetter findet der Vollmond-Satsang mit der Grossen Mutter ISIS, Metatron und den Einhörnern im Rieterpark, in Zürich, um 9:9 (21.09 Uhr) statt .

Frederic, der Sohn meines Partners, gibt vorher um 19:00 Uhr eine Yogastunde (ca 1,5 Stunden) im Park.

Falls Du Lust und Zeit hast – und in der Nähe bist ;-), komm doch auch!

Es empfiehlt sich eine Matte, ein Kissen, ev. eine Decke und Wasser mitzunehmen.

ISIS spricht:

„Nun, meine Lieben! Zum nächsten Vollmond-Satsang wird Euer Drittes Auge aktiviert! Dieses Mal werden die Energien von mir und von Metatron „oben“ und vom Herzen von Mutter Erde „unten“ her kommen. Die Aktivierung von Euren Stirn-Chakras sind verbunden mit dem Herz-Chakra von Mutter Erde und Euren eigenen Herz-Chakren. Mit dieser „Erde-Herz-Menschen-Herz-Drittes-Auge-Aktivierung“ wird eine neue Energie von Reichtum und Fülle auf Erden erwachen! Es ist die 5. Dimensionale Form von Reichtum und Fülle! Euer Bewusstsein darf auf tiefen Ebenen Erneuerung erleben!“


Es sind noch Plätze frei bei den Seminaren am Sonntag, 17. Juli 2011, in Zürich


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen