Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 30. November 2011

Vollmond 10. Dezember 2011 - Nachtrag :-)


Vollmond-Satsang, 10. Dezember 2011, 9:09 (21.09 Uhr)

Vor lauter weissem Drachen und ISIS-News, wurde der Vollmond-Satsang vergessen. Aber wie immer, geschieht nichts umsonst ;-)… und eines führt zum andern:

Auf magische Weise bekam ich verschiedentlich Hinweise auf das „5.-te Element“ – ich erinnerte mich an den Film, bei dem das „5.-te Element“ die LIEBE ist – die Vereinigung vom Göttlich Weiblichen mit dem Göttlich Männlichen! …und diese Liebe rettete die Welt – und diese LIEBE rettet die Welt ;-)…

Das ausgeschriebene Seminar am Sonntag darauf und ein herzliches Kommunizieren mit einer Freundin, die beim Neumond-Satsang eine Verschmelzung mit Jesus Christus erlebte, ergab noch das letzte Puzzle-Teilchen.

ISIS spricht:

„Liebste Menschen-Seelen, wir freuen uns riesig auf den Vollmond-Satsang im Dezember!

Denn es wird eine erneute Welle erhöhten Energien der Kosmischen Hochzeit auf Mutter Erde fliessen! Ihr alle dürft darin baden!

Angeleitet durch meine (ISIS) Energien, durch Jesus Christus und Maria Magdalena ist dieser Vollmond-Satsang eine weitere Welle, ein Tor zur inneren Rückverschmelzung. Das Göttlich Weibliche und das Göttlich Männliche werden EINS. Diese Verschmelzung berührt Eure Mitte, Euren Wesenskern. …das Eis schmilzt und die reinste bedingungslose Liebe wird aus Euren Herzen geboren und strahlt in Euren Alltag!

Wir tanzen mit Euch den Tanz der Verschmelzung! Halleluja und Aloha!

In tiefer Liebe und Glückseligkeit, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“

Für weitere Informationen scrolle etwas nach unten, da siehst Du den ganzen Text für den Vollmond am 10. Dezember 2011. - viel Freude, Spass und Liebe!


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen