Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 27. November 2011

Vollmond 10. Dezember 2011



Verschmelzungen aller Art

Phuu, die letzten Tage waren geprägt von Glückseligkeitsgefühlen und irgendwelchen seltsamen Launen, die mich an früher (an welches Früher auch immer) erinnerten. Auf Traum-Ebene wurde mir eine neue Form der Sexualität übermittelt. Etwas, das mehr mit der neuen Herzenergie zu tun hat, als mit der Sexualität wie wir sie kennen. Ich träume oder sehe Verschmelzungen aller Art. Zum Beispiel ein Kuss, der Lichtfäden in Galaxien spinn oder eine Berührung, die fast Lichtexplosionen auslöst.

Letzthin war das Weihnachtsessen von der Bank. Der Abend war sehr interessant. Ich hörte zwei Mal, dass die Welt untergehe… aber dann doch nicht untergehe… und an meinem Tisch wurde heftig über Sexualität diskutiert. Es war ein sehr herziger Abend, ich empfand die Menschen als sehr offen – irgendwie ein grosses Miteinander! – mein Herz war voller Liebe für alles, was ist und so hatte ich einen „erhobenen“ und wunderschönen Abend und liebte die ganze Gesellschaft!

Beim Neumond-Satsang habe ich mich gefühlt, wie der Buddha auf dem Bild oben. In mir war Ruhe, ich fühlte mich ganz mit ISIS und allen, die mit meditierten verschmolzen und empfand Glückseligkeit! Viele Einhörner und ein weisser Drachen begleitete den Satsang.

ISIS spricht:

„Liebste Menschen-Seelen! Es ist uns eine Freude mit Euch zu sein! Es ist uns eine Freude, immer mehr mit Euch zu verschmelzen!

Verschmelzen ist die neue Zeitqualität! Ihr seid in der Göttlichen Matrix angekommen – ihr alle im Kollektiv! Natürlich gibt es Seelen, die noch anderer Erfahrungen bedürfen, aber Mutter Erde ist jetzt auf der Spur der Göttlichen Matrix!

Auf dieser Ebene wird verschmolzen ;-)! Freuet Euch!

Auf der Spur des türkisfarbenen Lichts wird das Eis schmelzen und es wird verschmolzen!

Darauf möchte ich nun näher eingehen: Viele von Euch tragen immer noch Reste atlantischen Schocks mit sich. Beim „Zurück in die Zukunft“ gehen, werden diese Schocks allmählich aufgelöst. Das heisst, das „Eis wird geschmolzen“. Denn auf dem Weg zurück, geht Ihr durch all die atlantischen Geschehnisse hindurch. Dies kann auf Traumebene geschehen, oder wie so oft im Halbbewusstsein. Das fühlt sich an, wie wenn man irgend etwas weiss, eine Ahnung oder so wie ein Traumfetzen und doch ist es nicht klar was! Das ist das was Ihr Menschen-Seelen nicht so liebt, smile – versteht Ihr doch zu gerne alles mit dem Kopf! Diese Prozesse geschehen sanft und dieses „nicht-genau-Wissen“ wird das Neue, auf das Ihr Euch ruhig einlassen dürft! ...und auf das Ihr Euch verlassen dürft! Denn beim Kommunizieren kommt oft das ganze Bild – kommen oft die AHA-Erlebnisse! ...also, kommuniziert auf alle Arten mit allem;-)!

Viele Seelen sind auf Gefühlsebene durch die damaligen Ereignisse erstarrt – in der Mitte des Herz-Chakras ist ein kleiner Punkt, der oftmals bei „den Atlantern“ wie Eis erstarrt ist. Das Türkisfarbene Licht löst nun diesen Schock, dieses Eis im Herzen auf. Meine Lieben, dies ist der Prozess! ...der Lauf der Zeit! Schaut, dass Ihr mit diesem wunderbaren Fluss mitfliesst und lasst es zu, dass sich Eure Gewohnheiten verändern!

So kann es sein, dass Ihr Euch zu jemandem hingezogen fühlt, der „überhaupt nicht Euer Typ“ ist... und im Gespräch mit ihm oder ihr merkt Ihr, dass etwas Magisches geschieht! ...eine Verschmelzung! Es kann sich sehr sexuell anfühlen, das ist es auch! Dies hat aber nicht viel mit den sexuellen Schablonen von 3D zu tun – es ist die Essenz, die Ihr seid! Deine Essenz verbindet sich mit der Essenz eines anderen Menschen! Das ist die reine sexuelle Kraft! Die Sexualität in einer höheren Frequenz!

Die sexuelle Kraft ist Eure Lebenskraft – es ist ein Teilen Eurer Essenzen. Natürlich könnt Ihr da wählen, mit wem Ihr dies vertiefen möchtet. Aber diese wunderbare Verschmelzung ist mit allen Seelen möglich! ...mit allem was IST!

Geniesst Euer neues Sein! Lasst Neue Möglichkeiten geschehen! Lasst die Erweiterung geschehen – dazu müsst Ihr nichts tun, einfach mit dem Fluss oder mit dem Tanz des Lebens mitfliessen und geschehen lassen!

Wir von der Geistigen Welt tanzen mit Euch! Immer mehr von uns gesellen sich dazu, da die Schleier sich lüften! ...und wir tanzen mit Euch – einen wunderbaren Tanz! ...der Tanz der Verschmelzung!

Ich möchte noch so einem wunderbaren Wesen, das jetzt für einige von Euch eine Begleiterin sein wird, das Wort geben! Es ist der Weisse Drache oder der Drache vom Perlmuttfarbenen Strahl! Ihr Name ist Urulu!

Meine liebsten Menschen-Seelen – ich bin mit Euch, ich umarme Euch mit meiner Nährenden Mutterliebe! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“

Der Weisse Drache Urulu spricht:

„Wow, (das tönt so fast hallend und hauchend zugleich) Ihr hört mich und Ihr seht mich... was für eine Freude!

Meine Lieben, ja, ich bin jetzt, in dieser Zeit „am-in-die-Welt-hinein-Erwachen“. Dass dies geschehen kann, zeigt, dass Mutter Erde den Weg nach Hause - den Weg zu ihrer ursprünglichen Schwingung, wieder angetreten hat!

Jetzt habe ich einen Zeh auf Gaia gesetzt! ...und Ihr könnt dies schon wahrnehmen! Es wird noch eine Weile dauern bis beide Füsse von mir auf Gaia abgestellt sind! Wenn dies geschehen ist, sieht die Welt anders aus – smile (ein warmes, wunderbares Lachen, öffnet gleich mein Herz noch mehr)! Dann sind die Umstrukturierungen grösstenteils vollzogen!

Wir Drachen sind auch ein Wir-Bewusstsein, ähnlich den Einhörnern. Ich, Urulu bin der Weisse Drache, der nahe bei ISIS weilt! Viele meiner Brüder und Schwestern (es gibt tatsächlich auch auf dieser Ebene eine Art beides, dies wird aber zum späteren Zeitpunkt erläutert) arbeiten mit mir für Mutter Erde, so gibt es eine grosse Familie Weisser Drachen!

Meine Energien und die Energien der Weissen Drachen bringen das Neue, das heisst Neue Möglichkeiten mit der Schöpfung umzugehen. Neue Technologien, neue Energiequellen, neue Formen der Liebe – das Neue Miteinander!

Ich begrüsse Euch im Namen aller Drachen, wir sind so glücklich, wieder ein Teil Eurer Existenz zu sein! Wir tanzen mit Euch – den Tanz der Verschmelzung! Es ist uns eine grosse Freude, wieder unsere Energien mit Euch zu teilen! – Eure Freunde zu sein in der Göttlichen Matrix! Wir freuen uns, mit Euch zu kommunizieren! Denn Ihr seid es, die die Veränderungen lebt und umsetzt!

Seid gegrüsst und geküsst mit Glückseligkeit und NEUEM! – Eure Urulu, der Weisse Drache!“

Wieder einmal möchte ich von meinen Freundinnen erzählen:

Vor einer Weile hat mir eine Freundin erzählt, dass ein grosser Weisser Drache sie begleite – er sei beim genaueren Hinschauen perlmuttfarbig – und sie glaube, ein Stück von sich gefunden zu haben.

Ein paar Wochen später erzählt mir eine andere liebe Freundin, dass ihr beim Meditieren ein Weisser Drache erschienen sei. Seit da hätte sie das Gefühl, irgendwie in sich angekommen zu sein.

...von da an begleitete mich auch der Weisse Drache! Ich sah sie immer herumfliegen und lächeln. Gestern beim Einschlafen traute ich meiner Wahrnehmung nicht – ihr Kopf lag auf meinem Bett und der Rest von ihr hängte in den Garten hinein – und sie meinte, sie hätte sich extra noch verkleinert (hihi). Ich fühlte mich sehr wohl in ihrer Anwesenheit – so behütet, so aufgehoben, ja, irgendwie so angekommen. Auf alle Fälle bin ich mit einem sehr behüteten Gefühl eingeschlafen, aber auch mit einer inneren Dringlichkeit, bald darüber zu schreiben.

Urulu gibt mir auch zu verstehen, dass es gut ist, über meine Bilder und Eindrücke zu schreiben, sie haucht: „Wenn Du Deine Erfahrungen mit den Menschen teilst, verstehen sie sich selber besser und lernen auf ihre Wahrnehmung zu vertrauen!“

Ich werde immer wieder nach Seminar-Terminen gefragt, der nächste Termin ist folgender:


Seminare am 11. Dezember 2011, in Zürich:

10:30 – 13:00 Manifesto / Manifestieren

Was Du heute denkst, wirst Du morgen sein!


14:00 – 16:30 Einweihung: Innere Hochzeit

begleitet von Jesus Christus & Maria Magdalena


17:00 – 18:00 Satsang mir der Grossen Mutter ISIS


http://www.isis-mysterienschule.com/termine.pdf


Für nähere Informationen bitte drücke auf dem Termine-Formular auf den Flyer-Knopf ganz rechts.

In diesem Sinne liebe LeserInnen, verabschiede ich mich für heute und vielleicht sehen wir uns an einem Seminar, es würde mich sehr freuen!


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen