Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!

Magic Beach Kauai’i - Hawai'i


Aloha 2012 – endlich bist Du da!

Euch allen ein gesegnetes, freudvolles, wunderbares, gesundes 2012!

Ich bin gespannt, wo dieses magische 2012 uns hinführt – oder wo wir uns hinführen ;-)!

Den Silvesterabend haben wir mit Freunden verbracht. Wie schon seit vielen Jahren, haben wir auch das 2011 mit Kartenziehen fürs Neue Jahr ausklingen lassen. Jemand von uns hat die Karte „KALA’ANA – Vergebung“ aus dem Kartenset „ALOHA“ von Jeanne Ruland, gezogen.

Im Text steht ein Satz von Serge Kahili King: „Berühre die Stellen Deines Körpers, an denen du Unbehagen, Verspannung oder Schmerz spürst. Lege beide Hände auf diese Stelle, und sprich: „Womit dies immer auch zusammenhängt, ich vergebe vollständig und es spielt keine Rolle mehr.“Dieser Hinweis kommt genau zur richtigen Zeit!

Seid einiger Zeit spüre ich meine Bauchspeicheldrüse – sie reagiert auf Nahrung aller Art. Es kommt mir vor, als nehme ich darin auf eine Weise „die Wunde der ISIS“ wahr. Ich versuche dies zu erklären: Immer schon konnte ich den Schmerz der Frauen oder des verletzten Weiblichen fühlen. Wo das Göttlich Weibliche unterdrückt wird, entstand Schmerz – auch wenn dies heute vielerorts sehr unbewusst ist. Dies zeigte sich oftmals in einem linksseitigen Schmerz in mir (Bauchspeicheldrüse und eine Ausstrahlung in die ganze linke Seite). Ein Teil davon ist jeweils meine Geschichte – ein Teil davon ist der Schmerz des Kollektivs.

In letzter Zeit verstärkte sich dieser Schmerz in mir. Es fühlt sich so an, als würde ich persönlich und „kollektiv“ alte Geschichten auf einer tieferen Ebene heilen, reinigen und klären.

Der Satz von Serge Kahili King, einem Hawaiianischen Schamanischen Lehrer: „Womit dies immer auch zusammenhängt, ich vergebe vollständig und es spielt keine Rolle mehr.“ berührt mich ganz tief und ist tatsächliche Hingabe. Ich muss nicht mehr überlegen, warum und wieso... ich kann meine Bilder wahrnehmen und diesen Satz denken oder sagen und loslassen... wissen, dass Vergebung und Verzeihung alles heilt!

ISIS spricht:

„Geliebte Menschen-Seelen, jetzt seid Ihr in der Neuen Oktave angekommen! Wie wunderbar! Aloha, halleluja!

Vielleicht hatten einige von Euch die letzten Tage körperliche Beschwerden. Könnt Ihr Euch erinnern an meine Worte im letzten Blogtext: „Bei „meinen PriesterInnen“ können sich rebellische Gefühle gegenüber den heutigen (oftmals kirchlichen und vom männlichen unterdrückten) Strukturen bemerkbar machen. Dies ist aber einfach eine Station, eine Art Erstverschlimmerung. Nehmt es wahr und gleichzeitig nicht zu ernst. Diese Gefühle können sich schnell legen, beim Erkennen, dass es ein Heilungsprozess ist – lächel.“

Die Energien des Erdenjahres 2012 sind ein Startschuss um den noch vorhandenen Schmerzgürtel rund um Mutter Erde aufzulösen. Im allerbesten Falle kann sich „die Wunde der ISIS“ in diesem Jahr auflösen. Sodass das kosmische Tor am 21.12.2012 von Gaia in geheilter Ganzheit passiert werden kann. ...und sich die nicht mehr passenden Strukturen sanft, einfach und schnell in die „ORDNUNG DER LIEBE“ wandeln können.

Vergebung, Segnung und Liebe sind wunderbare Schlüssel dazu! Sie können Berge versetzen!

Findet einfache Wege um zu Vergeben und zu Verzeihen. Reinigt immer wieder Eure Energien und wendet Euch dem Licht zu! Dies könnt Ihr gerne durch die verschiedenen Meditationen auf der ISIS Mysterien Schule Seite tun.

Macht im Alltag immer wieder eine Pause und fühlt in Euer Herz hinein. Verbindet Euch mit Eurem Innersten und lasst los... Lasst bewusst alle Anspannungen los und vertraut dem Grossen Ganzen, dem Göttlichen Ganzen!

Wir alle sind da, wir stehen Euch bei! Wir unterstützen Euch in Liebe – wir sind EINS!

Seid herzlichst umhüllt mit Licht und Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen SEINS, Eure Einhörner, Eure Drachenwesen, all Eure Geistigen Helfer, Eure Gott & Göttin!“


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen