Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 19. Februar 2012

Heilendes Wirken an Kraftorten 2012



Heilendes Wirken an Kraftorten

Kraftorte sind immer ganz besondere Orte. Oftmals liegen sie auf Leylines (Meridiane der Erde) und sehr oft sind sie alte Kultstätte oder sogar alte Opferstätte, an denen noch unbefreite Energien hängen.

Als die Grosse Göttin verbannt wurde und nur noch die männlich orientierten Religionen Raum hatten, wurden an diesen starken Plätzen die weiblichen Energien verschlossen.

ISIS spricht:

"Meine geliebten Menschen-Seelen, jetzt ist die Zeit reif um diese Tore wieder zu öffnen. Unsere Freude ist gross! Die Göttliche Weiblichkeit darf sich wieder frei entfalten und sich mit dem Göttlich Männlichen verbinden. So darf wieder die Grosse Verschmelzung auf Erden geschehen. - wie innen so aussen, wie oben so unten.

Es ist ähnlich wie in Euren Körpern. Alles ist miteinander verbunden. Die Orte der Kraft sind wie Eure Akupunkturpunkte. Löst man den Einen, hat dies Auswirkungen auf die andern.

Im Jahre 2012 gibt es 13 Möglichkeiten dies gemeinsam mit meiner Begleitung zu vollbringen. An 13 Kraftplätzen in der Schweiz darf die Göttlich Weibliche Essenz wieder erlöst werden. Diese 13 Kraftorte sind verbunden mit Kraftplätzen weltweit. Schwingt ein Kraftort wieder vollständig, werden weitere 12 Kraftpunkte weltweit aktiviert.

Fühlst Du Dich gerufen, bei dieser Arbeit mitzuwirken, so gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Du kannst an Ort und Stelle dabei sein und mit Deiner ureigenen Schwingung mit helfen.

Du kannst Dir in Deiner Nähe Deinen Kraftort aufsuchen und Dich mit uns verbinden.

Du kannst Dich aber auch einfach da wo Du gerade bist einklinken.

Diese gemeinsame Arbeit ist eine gute Möglichkeit, Deine eigene Essenz wahr zu nehmen. Nimm dir jeweils einen Moment Zeit für Dich, verbinde Dich mit allen andern, die mitwirken. Horche in Dich hinein und nimm wahr, was für einen Impuls Du spürst... und gehe dem nach, gib dem Ausdruck! (Natürlich nur wenn es dem Licht dient und es zum höchsten Wohle von allem ist!)

Je mehr diese Göttlichen Kräfte befreit und vereint sind, umso lichtvoller, klarer und kraftvoller kann sich die Neue Zeit manifestieren!

Halleluja meine Lieben! Halleluja, Aloha, Shalom, Om Nama Shivaya...

In tiefster Liebe und Dankbarkeit ISIS, die Mutter allen Seins und Team! (Die Einhörner, die Drachenwesen, die Erzengel, die aufgestiegenen Meister und viele Helfer aus der Geistigen Welt, die dem Licht dienen).“

Die Daten sind jeweils am Sonntag vor dem Vollmond oder zwei Mal am Vollmond selbst:

8. Januar 2012

Zürich, in den Kirchen Grossmünster, Fraumünster & St. Peter

5. Februar 2012

Aesch bei Forch, ZH


4. März 2012

Einsiedeln, Kloster


1. April 2012

Solothurn, Einsiedelei St. Verena


6. Mai 2012 (Vollmond)

Arlesheim, Ermitage


3. Juni 2012

wird noch bekannt gegeben


1. Juli 2012

Engstligenalp


29. Juli 2012

wird noch bekannt gegeben


26. August 2012

wird noch bekannt gegeben


30. September 2012 (Vollmond)

wird noch bekannt gegeben


28. Oktober 2012

wird noch bekannt gegeben


15. November 2012

wird noch bekannt gegeben


23. Dezember 2012

Seedorf, Klosterkirche


Der genaue Treffpunkt steht jeweils im Neumond-ISIS-Newsletter.

Ich freue mich auf Euch!

In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade
http://www.isis-mysterienschule.com

Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen