Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 12. Februar 2012

Neumond 21. Februar 2012



Erwartet das Neue mit offenem Herzen!

Das heilende Wirken in der Forch bei Aesch war sehr schön! Bei traumhaft schönem aber unglaublich kaltem Wetter haben wir in einer kleinen Gruppe ISIS-Energien wiedererweckt und verankert. Jeder auf seine Weise! ...es war toll – danke, in dieser Arbeit fühle ich mich glücklich!

Am Vollmond-Satsang verband ich mich mit ISIS und mit allen Menschen, die sich anschlossen. Urulu, der weisse Drache holte mich ab und wir flogen in eine wunderbare Welt – ich vermute 7D, die Märchenwelt. Da war alles in Weiss gehüllt (und trotzdem warm!) … und ganz still! In dieser Stille wurde ich „hinauf gezogen“ und mehr und mehr wurde ich zu ISIS. Aus dieser erhobenen Sicht wurden mir all meine Leben auf Erden und auf andern Planeten offenbart.

Es fühlte sich sehr speziell an, aus dieser Sicht. Ich sah alle möglichen Szenarien – auch sah ich Bilder vom jetzigen Weltgeschehen und ich wusste, alles ist in Ordnung. Es fühlte sich ganz still an, sehr gross, liebevoll und ruhig. Das dürfte die „göttliche“ Sichtweise sein – die Horussicht, in der es keine Ver- oder Beurteilung gibt! Es dachte in mir: „Mein Gott, aus dieser Perspektive sind unsere Leben, unsere Situationen irgendwie unwichtig.“. Dieser Zustand hielt eine ganze Weile an - es ist nicht das Gleiche, wenn ich in meine „Beobachter-Perspektive“ gehe. Auch jetzt, Tage danach, sind noch Momente da, in denen ich ganz in diesem Gefühl bin. Irgendwie erfahre ich mich neu.

Freundinnen von mir erzählten ähnliches. Eine Freundin fand sich ganz stark in dieser Horus-Sichtweise und dem Weiss wieder. Eine andere Freundin erzählte von einer wunderbaren Ruhe, die auch seit Tagen anhält. Ich freue mich immer über diesen Austausch, denn dies zeigt mir die Zeitqualität an. Ein herzliches Dankeschön an beide!

ISIS spricht:

„Liebste Menschen-Seelen! Ich begrüsse Euch in tiefster Liebe und Freude!

Ja, in der Tat ist es so, dass das Kollektiv herausgehoben wird, heraus aus der 3D-Sicht! Immer mehr Menschen werden für Momente in die „Auge-des-Horus-Qualität“ gehoben und mit der Zeit könnt Ihr diese Energie halten und kultivieren. So kann mit der Zeit die ganze Menschheit in eine andere, eine neue Sichtweise eintauchen.

Ihr Lieben, dieses „Neue Sehen“ ermöglicht Euch die Ruhe zu bewahren, was immer auch geschehen mag! ...denn es ist alles in Ordnung!

So könnt Ihr immer mehr GESCHEHEN LASSEN! Geschehen lassen ist ein weiblicher Aspekt! Geschehen lassen und vertrauen! Loslassen....

Die Zeitqualität meine Lieben, ist wie in der Natur – es steht alles still und ist in tiefes Weiss gehüllt! Die Ebene vom „Glücklichen Sein“ ist erreicht! Zum Neumond am 21. Februar 2012 ist der Höhepunkt dafür! Von da an wird die Neue Zeit oder die Neue Ebene noch durchlässiger und es scheinen viele neue Möglichkeiten auf die Erde! Dies ist der richtige Ausdruck dafür, die Möglichkeiten „scheinen“ auf die Erde. In dieser ruhigen, stillen Zeit sind die Schleier noch lichter geworden, jetzt können die Möglichkeiten scheinen ;-)! ...jetzt kann das Neue kommen! – alles ist möglich!

Fühlt in Euch wie die Schleier lichter geworden sind! – Fühlt nach! ...und seid offen für neue Wege – für neue Möglichkeiten!

Verbindet Euch einen Moment bewusst mit meiner Energie, fühlt die Göttliche Nahrung, fühlt die Göttliche Liebe, fühlt die Freude! Geniesst einen Augenblick, öffnet Euch nun bewusst für neue Möglichkeiten. Bittet Euer Hohes Selbst in diesem genährten Zustand um Bilder, Eindrücke, Ideen, Töne oder einfach um Vibration, die das Neue bringt.

Danach könnt Ihr aufschreiben, was ihr gesehen, gespürt oder gehört habt.

Dies könnt Ihr wiederholen! Es stärkt Eure eigene weibliche Seite in Euch und es ist ein bewusstes downloaden neuer Möglichkeiten! So kreiert Ihr die Neue Zeit!

Zum Neumond-Satsang am 21. Februar 2012, können wir dies gemeinsam üben! Bis dahin ist eine gute Zeit für Reinigung aller Art! Auch Reinigung Eures inneren und äusseren Hauses ist angesagt!

Während der Neumond Zeit öffnet sich das Tor der neuen Möglichkeiten und des Glückseligen Seins weit! Seid bereit diese Energien aufzufangen! Es ist wie Regenbogenglitzer! ...oder wie Sterntaler! ...erwartet das Neue mit offenem Herzen!

Nun meine Lieben, freue ich mich auf Eure ISIS-Connection ;-) – Eure ISIS Verbindung! Ich sende Euch tiefe nährende Liebe und GLÜCKSELIGES SEIN und umarme Euch herzlichst, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“


In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!

Herzlichst

Marga Neeraj Kade

http://www.isis-mysterienschule.com

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen