Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 26. Februar 2012

Vollmond 8. März 2012



Vereinigung der Welten


ISIS spricht:

Die Zeit bis zum Vollmond wirbelt alte Schattenthemen hoch – wie bei Dir meine Liebe, die Angst, dass keine Informationen mehr von mir kommen mögen (liebevoll schmunzel). Gehe durch diese Angst durch... Schau sie von allen Seiten an und dann lass sie los und vertraue! ...mach einfach Deine Arbeit wieder weiter ;-)...

Dies könnt Ihr alle als Formel für Eure Schattenthemen nehmen:

  • durch die Gefühle hindurch gehen
  • das Schattenthema von allen Seiten anschauen
  • dadurch geschieht ein Annehmen
  • wieder loslassen und vertrauen
  • ...und einfach weiter machen mit dem Wissen, dass wieder eine Schicht aufgelöst ist ;-).


Vollmonde sind immer Tore für die Göttlich Weibliche Kraft. Seit 2011 sind die Energien so, dass Ihr Menschen-Seelen dies auf ganz bewussten Ebenen, durch die ISIS Satsangs, aufnehmen könnt. Vollmonde sind immer Tore um die ISIS Energien stärker auf Gaia strömen zu lassen. Zu diesem Vollmond vereinigen sich die Welten. Der Neue Morgen bricht an und die Welten in Euch vereinigen sich. Die Dimensionen, so wie Ihr sie kennt, verschmelzen und verweben sich auf tieferer Ebene und rücken näher zusammen.

Das was ich Euch im letzten Text übermittelt habe gilt für den März-Vollmond mit voller Kraft!

Zum Vollmond werden Göttliche Verschmelzungs-Energien Mutter Erde fluten! Ich*, ISIS die Mutter allen Seins und die Vertreterin des Göttlich Weiblichen, darf bei dieser weiteren Erhebung, bei dieser weiteren Stufe des Aufstiegs, Euch nähren mit dem Perlmuttfarbenen Licht in neuer, verstärkter Kraft. Die Göttlich Weiblichen Energien gebären sich zum März Vollmond in die Energien des Neuen Morgens! Was für ein Fest! All das was in den letzten Monaten an Neuen Energien durchscheinen durfte, ist jetzt reif um wie ein Same aufzugehen! Die Geburt des Neuen Morgens! ...die Neue Zeit des Neuen Miteinanders!

Freuet Euch mit uns, zum Vollmond-Satsang am 8. März 2012, 9:9 (21:09) Uhr senden wir* Euch wunderbare Perlmuttfarbene Lichtfünkchen – sie sind die Nahrung des Neuen Morgens... Sie sind wie Muttermilch! ...saugt das Perlmuttfarbene Licht auf und nährt Euch damit, es beinhaltet das ganze Farbspektrum des Universums und wirkt auf Zellebene nährend, es nährt Euch auf allen Ebenen! Dieses Licht beinhaltet die neue Paradies-Matrix, dieses Licht beinhaltet neue Formen und Farben, neue Möglichkeiten! Es erweckt in Euch Wellen von Intuition, Inspiration und das Erkennen des Grossen Ganzen! Könnt Ihr dieses Licht assimilieren, so beginnt Ihr von innen zu strahlen!

Meine Lieben, nun noch zum ich* und wir*: Mit dieser Wortwahl gebe ich dem Ausdruck, was die Göttlich Weiblichen Energien sind. Ich ISIS, bin auf eine Weise ein Wir-Bewusstsein – es ist dies das Ur-Mutter-Bewusstsein, das zu Euch, geliebte Menschen-Seelen spricht. Dieses Ur-Mutter-Bewusstsein besteht aus vielen Energien der Göttlich Weiblichen Kraft. Alle Aspekte der Göttinnen, die Einhörner, die Drachen, die vielen himmlischen Wesen, die dem Göttlichen Weiblichen dienen, ja alle sie, die der Grossen Mutter dienen, gehören in dieses Wir-Bewusstsein. Auch Ihr, die Ihr Euch aufgerufen fühlt!

Fühlt Euch berührt, geliebt und umarmt von mir, ISIS der Mutter allen Seins und von uns ALLEN, die dem Göttlich Weiblichen dienen! Wir lieben und ehren Euch, wir danken für Eure grosse Mithilfe, für das *Neue Miteinander* beim Aufstieg von Gaia, von Mutter Erde!

Voller Dankbarkeit umarmt und durchflutet Euch das Perlmuttfarbene Licht – in tiefer Liebe, ISIS, die Mutter allen Seins!”


Heilvolles Wirken an Kraftorten

Am Sonntag, den 4. März 2012, treffen wir uns um 13:00 Uhr, beim Frauen-Brunnen vor dem Kloster Einsiedeln.

Gemeinsam gehen wir in der Kirche zur Schwarzen Madonna und beginnen da mit unserem heilvollen Wirken.

Vielen Dank für Eure lieben E-Mails. Hier eine Info, die ich über ein solches erhalten habe:

Am 4.3.12 ist ja auch das Fest der Keltischen Mondgöttin Rhiannon. Ich gehe zu einem Kraftplatz hier in unserer Gegend. Da ich diese Art 'Wirken für uns Alle' sehr liebe, freue ich mich besonders dabei zu sein.“

Ja, ich freue mich auch – vielen Dank!

In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade
http://www.isis-mysterienschule.com

Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen