Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 23. März 2012

...der neue Tag ist da!




Zur Zeit bin ich in Hamburg an einem Lichtsprache-Seminar. Nach einem sehr interessanten und vollen Tag, war der Neumond-Satsang der krönende Abschluss.Trotz der spirituellen Völle verband ich mich mit allen Energien, die mitwirkten. ISIS’s Energien gaben mir noch den Rest ;-) - sorry! Ich sah und hörte viel, aber für meinen Körper war es ziemlich bald genug, wenn nicht zuviel. So legte ich mich hin und liess mich durch die Nacht tragen von den Göttlich Weiblichen Energien und all den Lichtsprache-Formen.
...bis der neue Tag erwachte.

ISIS spricht:
“Meine lieben Menschen-Seelen, der neue Tag ist da!

Ja, der neue Tag ist angebrochen! Mutter Erde ist auf der goldenen Spur schon fortgeschritten.

Nun, viele von Euch erleben gerade jetzt eine Tiefenreinigung. Vielen Dank, für Eure Arbeit, vielen Dank für Euer Sein!

Ihr habt Euch auf Seelenebene zur Verfügung gestellt, über Euer eigenes Menschsein, mit beizutragen, die alten Atlantischen Verkrustungen aufzulösen. Diese Verkrustungen haben mit Macht, Sexualität und Eurer heutigen Tauschform, dem Geld zu tun.

Meine Lieben, einige von Euch werden gerade geschüttelt. Denkt daran, das geht vorbei.Bleibt in Eurer Ausrichtung, bleibt in der Liebe, bleibt bei lichtvollen Gedanken und vor allem stärkt Eure Visionen! Lasst Euch inspirieren von dem neuen Tagesanbruch!

Freut Euch wie Kinder! ...lasst los, lasst das Alte durch Euch durch, wie eine Welle, hinterfragt nicht gross...Lasst es einfach durch Euch fliessen und stellt auf “Selbstreinigung” um – wie Ihr wisst, ist die Violette Flamme dafür wie geschaffen!

Wenn Ihr “Geschichten” dazu habt, ist es auch in Ordnung. Verzeiht allem, was damit zu tun hat... Und lasst los.. Geht weiter – lasst die “Kindliche Freude” in Euch erwachen!
Werdet wie die Kinder :-)! Geniesst den Frühling, geniesst den Tag, geniesst Euer Sein!

Wir von der Geistigen Welt unterstützen Euch mit unserer Liebe und unserem Licht!
Somit umarme ich Euch liebevoll mit einer innigen ISIS-Umarmung und Aloha! Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”

Ich bin so voll mit dem Neu-Erlernten, dass die Vollmond-Energien etwas warten müssen.So grüsse ich Euch alle herzlich aus dem frühlingshaften Hamburg!


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade
http://www.isis-mysterienschule.com

Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen