Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 16. April 2012

Drachenwesen Sloot spricht!




In den letzten Tagen spüre ich stark die Energien der Drachen. ...und die "Grüne Drachenwesenheit Sloot" hat sich bei mir vorgestellt! Gerne lasse ich Euch daran teilhaben:

Drachenwesen Sloot spricht:

“Meine lieben Menschen-Seelen!
Nun bin ich oder wir ganz in Eure Erden-Ebene hinein geboren oder hinein gebeamt ;-)!
Ich bin der Grüne Drachen namens Sloot. Ich bin ein Wir-Bewusstsein ;-)... Mehrere Drachenwesen, die in dieser Familienenergien schwingen haben die Gabe zwischen Himmel und Erde zu verbinden. Wir bringen Samen (Ideen, Träume, Seelen usw.) aus den Himmeln auf Gaia und unterstützen sie liebevoll beim Wachstum.

Unseren Kräften entspricht es, Euch Menschen-Seelen in Eurer Wegfindung zu unterstützen.
Ich/Wir stellen sehr gerne unsere Energien zur Verfügung um Eure Seelen ganz auf Mutter Erde zu holen.
...ganz in Euren Körper zu holen und mit Mutter Erde zu verbinden.

Wir sind in Eurer Jetzt-Zeit am erwachen! Durch unsere Energien können schnelle Erkenntnisse erwachsen, wo Euer Weg weiter geht.
Wir können Euch unterstützen bei der Klärung Eurer Sichtweise, wir können Euch helfen, zu erkennen und zu verändern.
Ruft uns, wenn Ihr Raum braucht um Eure innere Wahrheit zu finden.
Unsere kraftvollen, klärenden und liebenden Energien können Euch unterstützen bei Euren Seelen-Aufgaben.
Sie zu finden und sie umzusetzen.

Nun, wir freuen uns seeehr auf ein wunderschönes Miteinander! ...und wir schicken Euch gleich von dieser verbindenden und heilenden Energie - whhhhhhhhhhhhh!

Wir lieben Euch seeehr und wir verbeugen uns vor Euch! Mit Licht, Liebe, Wahrheits- und Erkenntniswellen umarmen wir Euch herzlichst!
Euer Sloot, das Wirbewusstsein der Grünen Drachen.”


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

http://www.isis-mysterienschule.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen