Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 22. April 2012

Vollmond 6. Mai 2012


Aus dem ISIS-Karten-Set ab 28.4.12 online zur Verfügung :-)!



Klang-Wellen der Liebe und Beltane

ISIS spricht:

"Meine geliebten Menschen-Seelen, ‚Dalindahh’s Ängste wegpusten’ ist eine wunderbare Möglichkeit Euch immer wieder zu reinigen!

Gerade jetzt in dieser Zeit können tiefliegende Ängste hochkommen und transformiert werden.

Seid Euch bewusst, dass es vielleicht nicht nur Eure eigenen Ängste sind. Seid Euch bewusst, dass Ihr oftmals für’s ‚Kollektive-Bewusstsein’ Ängste transformiert.

Das ist eine wunderbare Sache! Denn obwohl schon so viel in den letzten Erdenjahren gereinigt wurde, gibt es noch einiges zu tun ;-).

Mutter Erde ist noch nicht ganz vom Grauschleier der Ängste befreit.

Die Drachenwesen, die Einhörner, die Erzengel und die Engel stellen sich mit Euch für diese Arbeit zur Verfügung.

Mein Wirken in dieser wunderbaren Zeit, liegt darin immer wieder Wellen der bedingungslosen Liebe auf Erden zu senden. Wellen der Liebe, abgestimmt auf die neuste Lichtebene von Mutter Erde!
Haltet einen Moment inne und fühlt nach.... Wellen der Liebe.... Jaaaaaa...., lasst Euch durchfluten damit – lasst es zu!

Nun zur Zeitqualität vom Vollmond dem 6. Mai 2012:

Zum nächsten Vollmond wird ein Tor zu Avalon geöffnet! Es ist der Beltane-Vollmond! In diesem Jahr ist dies das Frühlingsfest der Neuen Zeit!

Ein weiteres Tor der ‘Verschmelzung des Göttlich Weiblichen und des Göttlich Männlichen’ öffnet sich!

Eine höhere Oktave wird eingeläutet! Zum ersten Mal nach langer Zeit, darf die ‚Kosmische Kristall-Klangschale’ anschwungen werden! Die Welt ist reif für diesen wunderbaren hoch schwingenden Klang! Diese Schwingung strömt durch Euch und durch alle Zeiten hindurch! Dieser Ton verbindet Euch und alle Zeiten! Dies darf auf höchster Seelenebene bis hin zur Körperebene spürbar sein! Die Klang-Vibration schwingt heilende, klärende und verbindende Schwingung der Liebe, in jede irdische Zelle auf Gaia und in Euch!

Dieser Klang ist verschmelzend und liebevoll reinigend zugleich! Der Klang ist reinste Liebe und verbindet alle Euren Chakras miteinander!

Klang-Wellen der Liebe durchfluten Mutter Erde zum Vollmond-Satsang am 6. Mai 2012. Heiliges Wissen aus Avalon darf in die Heut-Zeit hineinstrahlen!

Diese hoch schwingenden Energien wirken verbindend! Spürbar in Euren Körpern ist es am stärksten im Herz- und Sexual-Chakra. Da darf eine Verbindung auf tiefen Ebenen wieder heilen! Eure Ur-Kräfte verbinden sich wieder mit Euch! Fast “unbemerkt” kommt Eure “alte Kraft” wieder zurück.

Nun meine Lieben, fliesst vertrauensvoll durch’s Leben! Ihr seid geliebt und getragen! Mit Wellen der Liebe umarme ich Euch, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”


Wow, beim Neumond-Satsang habe ich einige dieser Verbindungen wahrgenommen und es wurde mir ein bisschen schwindlig. Alles hat sich verbunden und irgendwie „inneinander gefügt“ Es wurde unendlich weit in mir und ich wurde gänzlich aus dem weltlichen Sein enthoben.

Nun bin ich aber wieder voll da und möchte das nächste Treffen für „Heilendes Wirken an Kraftorten“ bekannt geben:

Am 6. Mai 2012 (Vollmond-Tag ;-), in Arlesheim Ermitage um 12:00 Uhr. Leider kenne ich selbst dieses Gebiet nicht – daher treffen wir uns „am Eingang“ – ...wir werden geführt!



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

-lichst

Marga Neeraj Kade

http://www.isis-mysterienschule.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen