Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 28. Mai 2012

Befreiung - Freiheit





Befreiung

Bei meiner Arbeit bei der ich physisch anwesend bin, da hapert es noch ein bisschen. Dies hat mit einem alten Gefühl zu tun, im versteckten arbeiten zu müssen. Es hat mit der alten Angst zu tun, mich zu zeigen und das Göttlich-Weibliche in der Öffentlichkeit zu vertreten... und dafür verbrannt, geköpft oder weiss ich was zu werden. Ich habe vieles davon geheilt, aber gewisse Narben fühlen sich noch gefühllos an. Offensichtlich geht es jetzt darum, auch diese wieder ins Leben zurück zu holen, um wieder zu meiner vollen Kraft zurück zu finden, um mit meinem ganzen Sein das Göttlich-Weibliche zu vertreten!

Jetzt geht es für mich darum, in die Öffentlichkeit zu gehen. Diesen Schritt habe ich ja mit Internetseite und Blog schon vollzogen. Es geht wohl darum, dies noch zu verstärken und physisch (wie ich es in meinen Händen habe), mit voller Kraft zu leben ;-).

Ich bin sicher, dass es vielen Frauen (sicher auch Männern) so geht, ich bin sicher, dass wir uns davon befreien können! Die Geistige Welt hilft uns dabei!

ISIS spricht:

Meine Geliebten Menschen-Seelen! Ja, genauso wie das Göttlich-Weibliche wieder immer mehr in die Welt strahlen kann, erwacht dies in Euch Menschen, die der Grossen Göttin all die Jahrtausende gedient habt. Die erste Zeit sehr öffentlich, um danach in den Nebeln zu verschwinden und im Versteckten, im Geheimen, im Unterdrückten zu wirken.

Viele von Euch waren und sind „Energie-HalterInnen“, deren Wissen jetzt erwacht und wieder zur Blüte kommen darf! Viele von Euch sind PionierInnen.

Eurer Drang, zu dem zu stehen, was Ihr seid, und Eure „Angst“ dürften sich jetzt noch in etwa die Waagschale halten. Bald aber nimmt dieser Drang, Euch zu leben, ganz überhand – Ihr befreit Euch! Ihr seid durch das Tor von Avalon hindurch gegangen – dies setzt ganz vieles in Bewegung! Eine grosse Befreiung wird Euch widerfahren! ...plötzlich seht Ihr Euch in Eurer Kraft und agiert aus dieser heraus!

Ihr könnt erkennen, was „Alte Energie“ ist, es fällt Euch wie Schuppen von den Augen.  Denn die „Macht-Kontroll-Strukturen“ können sich nicht mehr länger halten und werden ersichtlich. Manche von Euch erleben gerade eine Prüfung. D.h. eine Situation, in der Euch dies gezeigt wird. Immer da, wo mit Angst, Druck oder „ich-weiss-was-für-Dich-gut-und-richtig-ist“ gearbeitet wird, ist dies „alte Energie, 3-D-Energie“. Auch „Guru-Tum“ ist  nicht 5-te Dimension ;-).

Die Neue Energie hat mit Frei-Sein zu tun. Die Neue Energie fühlt sich weit, liebevoll und frei an. Sie kann eine Richtung anzeigen, aber frei lassen.
In der Neuen Energie hat jeder Mensch seinen Freien Willen und kann die Verantwortung für sich selbst übernehmen.

Ist Freiheit der Nährboden Eurer Verbindungen, kann Eure Kraft und Eure Kreativität ins unermessliche wachsen!

Nun meine Lieben, Ihr seid gut unterwegs, befreit Euch aus alten Mustern!
Euer Bewusstsein reicht dazu aus! Bewusstes Erkennen, etwas Violette Flamme und ein tüchtiges Loslassen reichen dazu aus! ...und dann, weitet Euch aus, nehmt Eure Grösse wahr!

Wir sind mit Euch! In tiefer Liebe und Verbundenheit Eure ISIS, die Mutter allen Seins und meine Freunde: die Engel- und Erz-Engel, die aufgestiegenen Meister, die Einhörner, die Drachenwesen, die Feen, die Elfen und viele mehr!“


Ach ist das schön, ich schreibe eigentlich für mich über eine Angst von mir und sogleich bekomme ich aus höchster Ebene eine wunderbare Antwort für mich und kann sie gleich weiterleiten! Danke liebe ISIS! ...es ist ganz toll mit Euch!


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Freundin Regina Hör bedanken! Sie unterstützt mich  und kreierte die neue Internetseite. Vor allem das ISIS-Karten-Set ist eine grosse Freude! Magisch werden wir zu den Themen hingezogen. Durch mich kommen die Texte und sie verwirklicht mit ihrer Kreativität und ihrem Computer-Können die Karten! Vielen Dank meine Liebe!


Heilendes Wirken an Kraftorten

Nächsten Sonntag, 3. Juni 2012, treffen wir uns in Engelberg vor der Klosterkirche um 12:00. 
Ich freue mich auf Euch!




Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir

Dieses Seminar hat genau mit dem oben beschriebenen Thema zu tun!
Mit ISIS’s Hilfe wird die Göttlich-Weibliche-Kraft in uns erweckt und gestärkt! 
... ich freue mich auf Euch!


PS: immer wenn die Schrift eine andere Farbe hat, ist ein Link darunter - bitte darauf klicken!



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Kommentare:

  1. Oh wie schön.....ich danke dir und den Einhörnern für diesen Artikel. Mir geht es nämlich derzeit so wie beschrieben und mit jedem Tag bin ich weniger bereit, mich weiterhin unterdrücken zu lassen und ich spüre eine große Kraft in mir, die mir behilflich ist. Dein Artikel hat mir wieder einige Zweifel genommen......fühl dich herzlich gedrückt von mir.
    Liebe Grüße
    Isabella

    P.S. Hab dir noch garnicht auf deine mail wegen dem Rosenöl geantwortet... na dann jetzt; geht klar, mit dem Termin um den 10.6.

    AntwortenLöschen
  2. ;-)... vielen Dank liebe Isabella!
    Ja gell, es sind tolle, interessante Zeiten!
    Herzlichst
    Marga

    AntwortenLöschen