Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 9. September 2012

Neumond 16. September 2012



Kreiert von Regina Hör, energetisiert durch ISIS und Thot


Anschwingen der 12-Chakren und ein starkes Schutzschild!

Wow, die letzten Tage waren enorm intensiv. Es passierten mir ganz seltsame Dinge. Es begann damit, dass mir ein Stückchen eines Zahnes abgebrochen ist (gottseidank nur eine Füllung). Die Serie endete damit (hoffentlich), dass mein geliebtes Macbook mich kurzzeitig schockierte, in dem es einfach keinen Wank mehr tat. Bei einem Termin beim Dr. Apple funktionierte es wie durch ein Wunder wieder einwandfrei! Heieiei!


ISIS spricht:
„Aloha meine Lieben, Ihr befindet Euch z.Zt. in einer Frequenz des Übergangs, bei dem verschiedene Störfaktoren auftreten können.

An dieser Stelle möchte ich Euch übermitteln, dass dies vorbei geht – es kann einfach noch etwas anhalten.

Das Beste für Euch ist, dass Ihr bei allem was geschieht immer wieder in die Liebe kommt. Ist etwas im Aussen, dass Euch irritiert, nehmt Abstand davon, findet wieder zu Euch und bleibt im Licht, bleibt in der Liebe.

Zum Neumond vom 16. September 2012, um 9:9 (21:09 Uhr), werden nochmals im Kollektiv das 12 Chakren-System* angeschwungen. Dazu seid Ihr alle herzlich eingeladen!. Ihr könnt Euch gerne hinsetzen oder hinlegen und Euch einklinken und geniessen.

Die Zeitspanne bis zum Neumond ist eine gute Zeit um aufzuräumen, zu entrümpeln auf materieller, wie auch auf energetischer Ebene.

Nun meine Lieben, wir möchten noch etwas zu Eurem Schutz berichten. Es ist immer wieder gut, wenn man/frau um Schutz und Führung bittet. Es hat mit Bewusstsein Eurerseits zu tun. Um dies für Euch einfacher zu gestalten, habt Ihr die Möglichkeit, eine ISIS-Karte in der Form eines A4-Blattes auszudrucken.

Diese ISIS-Karte ist energetisiert von mir ISIS & Thot! Unsere beiden Schwingungen vereint, sind ein starkes Schild des Schutzes um den Aufstieg Schritt für Schritt mit Leichtigkeit und Freude zu beschreiten!

Wir wünschen Euch eine Licht- & Liebevolle Zeit! ...und wir sind beglückt über das gemeinsame Wirken! Wir senden Euch liebevolle Umarmungs-Energien – Eure ISIS, die Mutter allen Seins! ...und Eurer Thot, der Urvater!“


*Bitte schaut im letzten ISIS Newsletter nach, was 12-Chakren-Lichtsprache Grid beinhaltet.
Diesen Lichtsprache-Grid könnt Ihr hier ausdrucken und wenn es für Dich stimmig ist, hinten Deinen Namen drauf schreiben.

Am Seminar Räucher-Spass mit ISIS hat es immer noch einen freien Platz – ich würde mich über eine Anmeldung sehr freuen!



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen