Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 18. September 2012

Tag- & Nachtgleiche 22. September 2012






Das Gitternetz der Leuchttürme ist entzündet!

Am Neumond-Tag fand bei mir daheim der Räucher-Spass mit ISIS statt. Wir erfreuten uns eines starken Grüppchens aus Leuchttürmen...

Während wir meditierten, reinigten und transformierten, verbanden wir uns mit unseren Erdenstern-Chakren, Mutter Erde und den Leylines. Dies ergab ein leuchtendes Gitternetz rund um Lady Gaia! ...es sah aus, wie das Blume-des-Lebens-Muster und leuchtete strahlend! ...dabei hörte ich ISIS & Thot flüstern: „Es ist vollbracht!“
Das Seminar war wunderbar. Es war geprägt von Freude, Freundschaft, Liebe und Spass! ...Es wurden auch richtige Kunstwerke an Räucherfedern gebastelt!

Am Abend setzte ich mich hin für den Neumond-Satsang. Ich verband mich wie immer mit ISIS & Friends und allen die mit-satsangten. Ganz bald hörte ich aber wieder das Flüstern von ISIS & Thot: „Es ist vollbracht!“ – mir wurde übermittelt, dass das Entzünden der Leuchttürme tatsächlich während der Reinigungs-Meditation am Mittag geschehen ist.

Heute erzählte mir eine Freundin, dass sie sich gestern mit ihrem Lebenspartner mit den Leylines verbunden hat. Sie beschrieb eine ähnliche Lichtreise, wie ich sie wahrgenommen habe. Eine andere Freundin konnte ähnliches auch gestern tagsüber empfinden! – wir sind verbunden ;-)... das ist wunderschön!

ISIS & THOT sprechen:
„Wow, geliebte Menschen-Seelen, wir gratulieren Euch und wir sind überwältigt!
Zum Neumond gestern ist wieder ein grosser Schritt in die Freiheit getan!
Es durfte das Gitternetz der Leuchttürme entzündet werden!
Das heisst, jede Menschen-Seele, die dem Licht und der Liebe dient, hat gestern eine Aktivierung seines Erdensterns erleben dürfen.
Diese Lichtaktivierung hatte ein solches Ausmass, dass die Funken gleich weiter sprangen! ...weiter hin zum Nächsten... sodass diese strahlenden Verbindungen sich rund um Mutter Erde ausbreiten konnten. Tatsächlich ergibt sich so eine pulsierende Blume des Lebens!
Eine denkwürdige Zeit! ...wir schreiten Schritt für Schritt in die Goldene Zeit! Bravo!

Es ist ganz wichtig in Eurem Alltag konsequent auf dem Lichtweg zu bleiben. Konsequent im Licht zu bleiben. Konsequent in der Liebe zu bleiben! Konsequent in der Wahrheit zu bleiben!

Die Liebe ist der Schlüssel dazu!

Fühlt Ihr Euch in irgend einer Form aus Eurer Mitte, nehmt Eure Kraft zurück und richtet Euch auf Liebe aus. Dazu bieten wir Euch eine Anleitung an, die Ihr ausdrucken und nutzen könnt.

Die Tag- und Nachtgleiche ist ein weiteres Tor, um das Gitternetz der Leuchttürme zu stabilisieren. Wenn Ihr Euch aufgerufen fühlt, könnt Ihr dies gemeinsam und bewusst miterleben am 22. September 2012, um 9:9 (21.09 Uhr). ...vielleicht sogar in der Natur!
Dafür steht, oder setzt Euch hin, mit den Füssen auf dem Boden. Geht in Euer Herz-Chakra, verbindet Euch mit allen, die mitwirken. Dazu nutzt Euren Fokus, Eure Intension.
Spürt Euer Herzzentrum aufgehen... Taucht ein in die Liebesschwingung...
...wenn Ihr dies fühlen könnt, geht mit Eurer Aufmerksamkeit in Euren Erdenstern-Chakra. (ca. 30cm unter Euren Füssen – mittig).
Spürt da strahlendes Licht und die Verbindungen mit andern! ...und vielleicht könnt Ihr auch die Leylines (die Energie-Linien von Lady Gaia wahrnehmen)!

Wir freuen uns auf dieses Lichterfest!
Wir freuen uns – es ist das Fest der Leuchttürme auf Erden!
...und dabei werdet Ihr einzeln gestärkt in Eurem Sein!

Unsere Lieben, mit vereinten Kräften senden wir Euch Licht und Liebe!
Senden wir Euch Göttliche Schwingungen der Freude, Leichtigkeit und Anmut und des Ur-Vertrauens!
Eure ISIS, die Mutter allen Seins – und THOT, der Ur-Vater!
Fühlt Euch gesegnet!“


Tipp: Das Verjüngungs-Ritual ist äusserst kraftvoll, wenn es um die Tag- und Nachtgleiche herum genutzt wird - es ist kraftvoll für Mensch und Lady Gaia!

Nun wünsche ich Euch allen eine wunderbare, kraftvolle Zeit!


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen