Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 2. Oktober 2012

Einfach SEIN und das Leben geniessen!





Vielen lieben Dank an meine Seelenfreundin Regina Hör,
 für das illustrieren der ISIS-Karten!



Einfach SEIN und das Leben geniessen!

Am Vollmond-Sonntag waren wir auf der Ebenalp zum Heilwirken am Kraftort. Wiedermal war „ISIS-Wetter“, d.h. es war neblig, mystisch, halt „avalonig“... einmal schien kurz die Sonne durch... Aber es war das perfekte Wetter und es unterstütze unsere Verankerung oder unsere Erweckung!

Wir waren in Höhlen und durften einen Kristall in Lady Gaia aktivieren – einen, der mit dem 13. Chakra zusammen erwacht und in uns altes Wissen aktiviert. Mit diesem Kristall erwachte auch eine Drachenwesenheit, die sich mit dem Namen Cristallo vorstellte. Sie gab mir zu verstehen, dass sie ein Hüter der Kristalle ist und jetzt wieder in die Neue Zeit erwachen darf! Diese Drachenwesenheit fühlte sich kristallin und in allen Regenbogenfarben schillernd an!

Am abendlichen Vollmond-Satsang waren die Energien des Kristalls und des Drachenwensens Cristallo sehr präsent! Es vibrierte durch mich – ich fühlte mich kristallin und riesig an – und ich sah mich leuchten und mich mit andern Lichtern verbinden – es war tief berührend oder glücklich-machend...

Darauf folgte die Einweihung Initialzündung. ISIS gab mir zu verstehen, ich solle nichts machen (keinen Ablauf oder so) – ich soll einfach sitzen und die Energien durchlassen. Das Gefühl des Leuchtens verstärkte sich und ich fühlte mich – wie ein Atom :-O... ich sah noch, wie sich die Lichter übers 13. Chakra verbanden und über den Erdenstern und dann war ich nur noch...

Danach fühlte ich mich auf körperlicher Ebene platt, aber in mir war eine Energie, die sich anfühlte, wie eine tönende Kristallklangschale, ...die Nacht war auch dementsprechend ;-). Es vibriert immer noch etwas in mir, eine Licht-Vibration, die sich mit andern Licht-Vibrationen verbindet und um die ganze Welt leuchtet! ♥♥♥


ISIS spricht:

„Geliebte Menschen-Seelen, es ist mir ein Bedürfnis Euch zu danken! Was für ein Segen! Die Initialzündung war ein Feuerwerk an Lichtern – eine wunderbare „Arbeit“ im Wir-Bewusstsein!

Ihr schreitet wacker voran und wir alle sind gut in der Zeit. Allmählich verändern sich die Ebenen. All die, die Ihr vernetzt seid miteinander, vertretet die 5. Dimension. All die Leuchttürme, die wacker Schritt für Schritt weiter schreitet, ihr haltet das Licht der 5. Dimension und stärkt sie.

So wie wir es jetzt sehen können, wird diese lichtvolle Energie einfach immer stärker. Es verstärkt sich stetig und 3-D existiert weiter. Dies ist für die Seelen, die die Wahl getroffen haben in 3-D zu bleiben – und das ist total in Ordnung.

Es ist die Zeit des Übergangs. Ich möchte wieder das Bild nehmen, dass ich vor längerer Zeit nutzte:

5-D fühlt sich so an, wie wenn ihr den Kopf über dem Nebel habt in Eurem Alltag. Plötzlich merkt Ihr, dass Ihr eigentlich keine Sorgen mehr habt. Ihr seid glücklich und Euer Leben ist geprägt von Leichtigkeit, Freude und Glücklich-Sein! Ihr kommt immer mehr in den Modus des GENIESSENS und Erschaffens aus lauter Freude!

Als Atlantis unterging, oder als diese Form sich auflöste, wurden Orte gesucht, die dem jeweiligen Level entsprachen, um die Kristalle in Mutter Erde zu teleportieren.

Dieses Land, das sich heute Schweiz nennt (ich sah die Schweiz ausgedehnter, d.h. auch Teile von Deutschland, Österreich und Italien gehören dazu) mit seinen Bergen und den Gletschern war prädestiniert für das Ur-Wissen! - in Frage kamen Tibet und die Schweiz. In weiser Voraussicht wurden die Schweizer Alpen gewählt. Ihr, die Ihr alle Atlanter hohen Ranges wart, habt diese Region ausgewählt um das Wissen des 13. Kristalls in Sicherheit zu bringen.

Meine Lieben, alles geschieht zur richtigen Zeit! Seid einfach glücklich und geniesst den Fluss des Lebens!

In grosser Liebe und Freude umarmen wir Euch und senden Euch Wellen der Glückseligkeit! Eure ISIS, die Mutter allen Seins! Euer Thot, der Urvater und Eure Drachenwesen, Einhörner, Engel und viele Lichtwesen mehr! Wir celebrieren – Halleluja!“

...und natürlich sah ich auch Murnau am Staffelsee, wo ich am 12.-14. Oktober ISIS-Seminare geben darf – ich freu mich schon sehr darauf, und bin etwas aufgeregt, denn erstmalig gibt es ein Drachen-Seminar und wie ich spüren kann, eine Kristall-Erweckung! Judihui!

Nun, die Seminare der Reihe nach und zum anklicken:

Abendseminar "Geld liebt Dich"  (am Freitagabend)






Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen