Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Goldene Erde

Illustriert von Regina Hör

Goldene Energien fluten Mutter Erde


Der Vollmond-Satsang fühlte sich unglaublich kräftig und stark an. Die Energien meldeten sich schon Tage zum voraus an!
Während ich mich sehr stark und in intensiver Liebe mit allen die mitmeditierten verbunden fühlte, wütete der Orkan Sandy in den USA. Ich sah Fetzen der Verwüstung und sendete Segen, Licht und Liebe an diese Orte. Auch bat ich die Geistige Welt und vor allem die Einhörner, dass sie die Winde etwas zähmen... Die Einhörner haben Einfluss auf das Luftelement und sie lieben es, uns beizustehen und zu helfen!

Ich sah die Reise von Mutter Erde im Photonenring und hörte die Stimme von ISIS: „Es ist getan!“ Mutter Erde leuchtete – der blaue Planet verwandelte sich allmählich und ein feiner goldener Schimmer überzog ihn.

Es schien, als habe Lady Gaia gerade in dieser Vollmondnacht eine Toröffnung durchschritten und sei sie, wie im Märchen „Die Goldmarie“ beim Durchschreiten des Tores, mit dem Goldenen Strahl beschenkt worden. Ich sah viele Drachen erwachen, ich sah die Einhörner – sah ihre Präsenz stärker werden. ...und ich fühlte mich stark verbunden mit den Delfinen und Walen.

Umso seltsamer war es, als ich über die Auswirkungen von Sandy gelesen habe. Dies fühlte sich gar nicht golden an.

In letzter Zeit wird mir öfters bewusst, dass die Menschheit sich sehr entfernt hat vom wirklichen Leben. Ich lebe in Mitten von Zürich, eine wunderschöne Stadt! ...hier fühle ich auch den Puls der Wirtschaft, vor allem der Finanzwirtschaft, ich lebe nah an der Bankenmetropole. Es fühlt sich im Moment an, wie vor einem Gewitter – hmm, bin gespannt, was sich in nächster Zeit ereignet.


ISIS spricht:

„Aloha meine Lieben, wir senden Euch die Energien von Segen und Dankbarkeit! In der Tat – Lady Gaia darf wieder eine Schwingungserhöhung integrieren!

Im Zeitraum des Vollmondes durchschritt Lady Gaia eine Schwelle des Aufstiegs. Dies konnten manche von Euch körperlich (meistens mit Unwohl-Sein) wahrnehmen. So ging es um die Kalibrierung des Seelenauftrages, von Lady Gaia und von Euch. Viele von Euch haben sich die letzten Tage darauf ausgerichtet und vorbereitet. Die Kalibrierung ist in vollem Masse erfolgreich verlaufen – herzliche Gratulation!

Nun meine Lieben, nehmt Eure Kraft an, nehmt Eure Macht an!

Gerne könnt Ihr Eure Kräfte nutzen um den Strahl der Liebe und des Lichts in die Gebiete zu senden, wo der Hurrikan Sandy gewütet hat. Dies kann jeder, der sich aufgerufen fühlt, in seinem Tempo, in seiner Zeit tun! Dazu könnt Ihr die „Formel“ nutzen:

Nehme Dir einen Moment Zeit für Dich und gehe mit Deiner Aufmerksamkeit in Dein Herz-Zentrum. Spüre da die Göttliche Liebe, die All-Liebe... (vielleicht braucht dies etwa Übung – die Ausrichtung ist wichtig, dann klappt es auch, wenn Du es nicht so stark fühlst ;-). Sende diese Göttliche Liebe nun zu den betroffenen Gebieten, in dem Sandy gewirkt hat.
Sende die Göttliche Liebe – die All-Liebe zu den Ereignissen, zu den Menschen, zu den Tieren in den betroffenen Gebieten und verweile einen Moment in diesem Liebesgefühl... wenn Du magst, kannst Du es mit Verzeihungs-Vibrationen verstärken.

Meine Lieben, wenn Ihr Euch gerufen fühlt, macht dies. Danach nehmt Eure Kraft wieder zurück, geht nicht in die Dramen hinein. Sendet Licht und Liebe, sendet Goldene Schwingung und geht wieder in Euren Alltag und seid da präsent. Bringt Eure „neu kalibrierte Kraft“ in Euer Leben!

Ihr könnt es auch gerne jeden Tag wiederholen, aber danach übt wieder in die eigene Kraft zu kommen. Bei sich zu sein!

Geliebte Menschen-Seelen, es ist auf allen Ebenen eine turbulente Zeit! Darum ist es sehr wichtig, immer wieder in sich selbst verankert zu sein!
Vielleicht ist es Euch eine Hilfe, wenn ich ISIS, die Mutter allen Seins, genau dann, wenn Ihr in Euch selbst verankert seid, meine liebevollen, nährenden Schwingungen sende! Fühlt hin, spürt hin und horcht hin – jetzt!

Um immer wieder gut in sich selber verankert zu sein, könnt Ihr auch gerne die Meditationen auf der ISIS-Seite nutzen. Es gibt verschiedene Varianten – jede ist gut um wieder in sich selber anzukommen!

Ich/wir sende/n Euch eine liebevolle Umarmung - in tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins! ...und Euer Thot – der Urvater! (Seit unserer Wiedervereinigung schwingen wir wieder zusammen – dies ist eine grosse Freude und Glückseligkeit!“


In den ISIS-Seminaren in Zürich vom 10.-11. November 2012 hat es noch freie Plätze!

Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 10.11.2012, von 10:00-ca. 17:00 Uhr, statt und ist auch für Männer geeignet.

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!

Begegne Deinem Drachen-Freund  findet erstmals in Zürich am Sonntag, 11.11.2012, um 10:30-13:00 Uhr, statt.
Das Drachen-Seminar in Murnau habe ich unglaublich schön und stark erlebt! Ich bin sicher, in Zürich wollen auch noch mehr Drachen erwachen und ihre Gaben mit den Menschen teilen! Ich freue mich auf Euch und die Drachen auch!

Begegne Deinem persönlichen Einhorn  findet am Sonntag, 11.11.2012, um 14:30-17:00 Uhr, statt. 

Die fein schwingenden Energien der Einhörner berühren mich immer wieder auf’s Neue tief! ...auch sie freuen sich auf den näheren Kontakt mit uns Menschen. Sie können es kaum erwarten, ihre Gaben mit uns zu teilen! Voller Freude unterstützen sie uns mir ihrer reinen Liebe, Leichtigkeit und mit ihrem Anmut in unserem Alltag.

Ich freue mich auf Euch!



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen