Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 26. November 2012

♥ ISIS Miracoli's ♥

ISIS Miracoli's

Wunderbare Weihnachtsgeschenke!


Zauberhafte ISIS Schmuckstücke:
Alle Perlen, Kristalle und Amethysten wurden an Satsangs mit Nährender Mutterliebe  und den neuen Energien aufgeladen.
ISIS sagt, dass alle Energien, die sie weiterhin übermitteln wird, in die Strukturen der Schmuckstücke hinein fliessen werden, wo immer sie auch sind.
Den Perlen und Steinen ist es eine Freude, Träger dieser glückseligen Energien zu sein!

"ISIS-Tri-Perlas"
Die Ohrringe und der Anhänger bilden beim Tragen ein Schutzdreieck (Drachendreieck*). Diese Kombination hilft im Alltag bei sich zu sein und verstärkt die Ich-Kräfte.
ISIS-Tri-Perlas trägt die Informationen der Neuen Erde und hilft der Trägerin ihre Kräfte zu stabilisieren und in den neuen Energien weiter zu gehen.


Energieausgleich  € 112.- / CHF 135.- 
Ohrringe (separat)   € 78.- / CHF 99.- 
 Perle  (separat)       € 37.- / CHF 45.-

* Von einer lieben Freundin bekam ich das Buch "Die Drachenmatrix im Menschen*. Darin fand ich Synchronizitäten zu den "ISIS-Tri-Perlas". Der Menschliche Körper besteht im Buch aus "Drachen-Dreiecken". Das Dreieck, das durch die ISIS-Perlen gebildet wird, stärken Schutz, Ausdruck und das Autonome Ich. Seit ISIS durch mich wirkt, kann ich keine Bücher oder grössere Texte mehr lesen. Daher kann ich über das Buch inhaltlich nicht viel sagen, aber es fühlt sich interessant und gut an.





 Anhänger

"Kristallkronen-Prisma"

Länglicher Facettierter Kristall mit Perle, Gold-Krone und Gold-Blümchen (6,5cm)
Runder Facettierter Kristall mit Perle, Gold-Krone und Gold-Blümchen (5,5cm)

Energieausgleich  € 99.- / CHF 120.-







Anhänger
"Blumenperle"

Perle mit Gold-Blümchen
(2,5 cm)
Energieausgleich  € 58.- / CHF 70.-

Diese Anhänger und noch mehr gibt es auch in Silber.





Weihnachts-Set
Drachen & Einhorn



 Voller Freude darf ich Euch berichten, dass die Einweihungs-Meditationen 
und 

jetzt auch als MP3 gekauft und herunter geladen oder als CD
bestellt werden können. 


Energieausgleich für das Weihnachts-Set,
mit beiden CDs und beiden Sprays ist € 99.- / CHF 120.-

Energieausgleich für die einzelnen Einweihungs-Meditationen € 35.- / CHF 42.-
 MP3-Einweihungs-Meditationen zum herunterladen und per Paypal zu bezahlen, siehe oben. 
Enegieausgleich für die Einhorn und Drachen-Sprays je € 25.- / CHF 29.-







Weihnachts-Set


Neu geboren in 9 Monaten






Falls Du im neuen Jahr die ISIS Mysterien Schule geniessen möchtest, 
oder sie jemandem schenken möchtest:

Die ISIS Mysterien Schule führt Dich durch 9 Einheiten mit 27 Meditationen, die Dir helfen, alte Wunden zu heilen, und Dich neu auszurichten. Deinen Platz auf der Mutter Erde zu finden. Dies geschieht in ca. 40 Wochen – das heisst, eine ganze Schwangerschaft lang. Du wirst neu geboren! ...bitte  hier weiterlesen...

Energieausgleich Weihnachts-Set IMS     € 600.- / CHF 720.-
Eine Einheit ist vom Christchindli geschenkt ;-)
Ab März 2013 wird der Energieausgleich der IMS erhöht.




Liebe ISIS-Freunde,
Vielleicht gefällt Euch das eine oder andere ISIS Miracoli. Hier findet Ihr noch weitere ISIS Produkte, die auch wunderbare Miracoli's sind ;). Gerne nehme ich Bestellungen per E-Mail entgegen. Für die Freunde aus Deutschland und Österreich, ist es gut, früh genug zu bestellen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne und geruhsame Vorweihnachtszeit und werde Euch natürlich weiterhin mit den ISIS-News beglücken - es ist ja auch eine soo spannende und energievolle Zeit! 

*Miracoli ist abgeleitet aus dem italienischen Miracolo und heisst Wunder. Es erinnert mich auch an meine Lieblings-Spaghettis als Kind und der Name wurde mir von ISIS zugeflüstert ;-)! 



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
...und liebe ISIS-Umarmungen an alle!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen