Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 9. November 2012

Ruf der Drachen





Drachenwesenheit Sloot – illustriert von Regina Hör

11.11.2012 um 11:11

Ruf der Drachen

Bis jetzt hatte ich noch keine Eingebung über dieses Datum. Während dieser Zeit darf ich in Zürich ein Drachenseminar geben ;-).

Heute Nacht aber kamen die Drachen-Wesen:

Drachenwesen Sloot spricht:
„Huuuuuu, meine Lieben!
Das Zeitfenster 11.11.2012, um 11:11 Uhr ist eine wunderbare Toröffnung um Mutter Erde, unsere Lady Gaia mit noch mehr Licht und noch mehr ihrer ursprünglichen Kraft zu durchfluten. Wellen von Drachen-Liebe und Drachen-Kraft dürfen morgen Lady Gaia erreichen.

Wer sich aufgerufen fühlt, kann sich gerne am 11.11.2012, um 11:11 dem „Ruf der Drachen“ anschliessen! Wir freuen uns riesig darauf! Wir freuen uns so sehr, noch stärker mit Euch, den Menschen-Seelen verbunden zu sein. Diese Verbindung hilft uns beim Erwachen! Euer Ruf stärkt uns und erweckt unsere Kräfte! Die erwachten Kräfte teilen wir gerne mit Euch, sie dienen dem Erwachen der Neuen Zeit!

Wir freuen uns auf den morgigen Tag! Ein herzliches huuuuuu.... und eine liebevolle, zarte Drachenumarmung! – Eure Drachenwesenheit Sloot!“

Morgen kurz vor 11:11, werde ich mit den Menschen im Seminar die Drachen rufen! Dies wird begleitet von den Klängen der Kristallklangschalen und unserem Gesang. Gerne könnt Ihr Euch einfach einklinken und mitschwingen. Diese Form von Miteinander ist eine grosse Freude!

Wir freuen uns auf Euch!
  

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen