Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 29. November 2012

♥ Heilung, Heilung, Heilung... ♥


Danke Regina!


Heilung, Heilung, Heilung....

Der Vollmond-Satsang und die Miracle Einweihung waren eine Wucht ;-) (das ist das Feedback einer Teilnehmerin) – ja, das war’s!

Ich hatte meine Freundin Regina zu Besuch (die Illustratorin der ISIS-Karten und die Webmasterin der ISIS-Seite) – wir haben zusammen gesatsangt. Das machen wir immer, aber in der Regel sind wir örtlich nicht zusammen. ...tatsächlich, es war eine Wucht!

ISIS war von einer Kraft, die mich fast umhaute (ich glaube, das hab ich schon mal geschrieben. Ich empfinde die Energien von ISIS jedes mal um einiges verstärkt)... und die Verbindungen mit allen, die mitsatsangten und die Energien der Miracle Einweihung waren... phuu... ich kann es gar nicht richtig beschreiben – einfach schööön!

Ich hatte Kino, zu Beginn begrüssten mich die Drachen und die Einhörner, dann ging leider alles sehr schnell, sodass ich mir nur einiges merken konnte. Eingangs spürte ich eine unglaublich erhebende, neue Art von Liebe – hmm, ich fühlte mich verbunden mit Sirius, den Plejaden, Orion, Arkturus und einigen Sternensystemen, die mir nicht bekannt sind. Eine pulsierende allerliebste Energieform durchströmte mich und ich hatte das Gefühl, dies sei die Kommunikation der Sterne oder Planeten, mit uns und Mutter Erde.

Dann kontaktierte mich ein Wesen, das E.T. irgendwie ähnlich war, ein Arkturianer – er nannte sich Ugo und war tatsächlich ein sehr sympatisches „Grünes Männchen“. Er nahm mich mit nach Hause und mir wurde eine neuartige Form des Heilens beigebracht. Leider weiss ich nichts Genaues darüber. Ugo aber gab mir zu verstehen, dass dies nun auf Lady Gaia gebracht werden würde – genau jetzt. ...um alles was nicht 5D ist zu heilen – ich sah, wie sich alles einfach auflöste.

Hmm, naja... auch in der Nacht ging das weiter. Ich war (mit ISIS oder als ISIS) auf anderen Sternensystemen zu Besuch und es ging um Heilung!

Nun, heute zeigte sich etwas, das mit dem Männlichen zu tun hat. Ich fand ein Gefühl in mir, dass weit entfernt mit Verachtung dem Männlichen gegenüber zu tun hat. Hmmm... so ging ich dann in die Yogastunde und nahm dieses Gefühl mit mir mit. ...und fragte ISIS, was das wohl sei ;-)... Während den wunderbaren sanften Yogaübungen gab sie mir Antwort und wendet sich darin auch gleich auch an Euch:

ISIS spricht:

Meine geliebten Menschen-Seelen, meine geliebten Schwestern und Brüder!

Um diese Miracle Einweihung übermitteln zu können, musste Mutter Erde in der Tat den „point of no return“ überschritten haben. Das ist zu unserer grossen Freude geschehen!

Die Schwingungserhöhungen in den letzten zwei Wochen waren so enorm, wie noch nie da gewesen und wir erreichten eben diesen „point of no return“ – den Punkt, wo es kein Zurück mehr gibt. ....also meine Lieben – Lady Gaia ist gut gelandet in 5D!

Die Energien der Miracle Einweihung konnten mit grosser Freude und Achtung in Lady Gaia verankert werden und werden ihre Früchte tragen.

Wieder ist ein grosser Schritt vollbracht! Um aber gänzlich die alten Muster zu verändern, werden nun auch die feinsten Ego-Spiele aufgedeckt. Weil dies in der neuen Schwingung einfach keinen Platz mehr hat.

So möchte ich Euch erzählen, dass es sogar auf „Gott-Ebene“ noch etwas zu bereinigen gab. ...und dies durfte in dieser Vollmond-Nacht geschehen!

In der Geschichte von ISIS & Thot, von dem Göttlich Weiblichen und dem Göttlich Männlichen, gab es trotz Kosmischer Hochzeit noch kleine Narben beiderseits. Während der Trennung, oder als das Göttliche (noch vereint), sich zu „Erlebnis-Zwecken“ getrennt hat, wurden auf beiden Seiten Ent-täuschungen programmiert. Während der Miracle Einweihung wurden diese nun gänzlich aufgehoben und geheilt! Das war das „Grosse Ding“ dieser Einweihung.

Meine Lieben, dies geschah und geschieht natürlich jetzt auch auf irdischer Ebene. In der höchsten Schwingung von Lady Gaia wurden diese Verletzungen im Weiblichen, wie auch im Männlichen, gelöscht und geheilt. – diese höchste Vereinigung schwingt nun bis in Eure Körper, bis in Eure Zellen hinein.

Vielleicht könnt Ihr dies als grosse Erleichterung in Euch wahrnehmen... vielleicht zeigen sich aber auch hie und da noch alte Vernarbungen im persönlichen Bereich. ...solange, bis alles gereinigt ist, kann es sein, dass Ihr in Euren persönlichen Geschichten, das Eine oder Andere hochkommt.

Geht dann über Eure Egos hinaus, in die Horussicht, reinigt und verzeiht und weitet Euch aus...

Meine Lieben, es hört nie auf mit Reinigen und Auflösen – erst dann, wenn alle, die sich dafür entschieden haben in 5D angekommen sind. Selbst dann, ist es wichtig, sein Energiesystem rein zu halten und die Violette Flamme, das Kristallklare Ätherwasser und das Verzeihen zu nutzen!

Nun noch etwas zu meinen Übermittlungen. Dies sind jeweils die höchsten Energien, die Lady Gaia durchfluten und in ihr verankert werden. Jeder kann diese Energien nutzen - jeder da, wo er gerade steht.

Einige sind auf dieser Stufe, von der ich spreche... viele sind noch auf dem Weg dazu und einige werden sich entscheiden, eher in der Zeitlinie 3D zu bleiben. Alles ist so in Ordnung und alles hat seine Zeit! ... jeder ist da, wo er ist goldrichtig!

Voller Dankbarkeit umarmt und durchflutet Euch das Perlmuttfarbene Licht – in tiefer Liebe, ISIS, die Mutter allen Seins!”

Fühlt Euch voller Dankbarkeit und Liebe umarmt und durchflutet vom Perlmuttfarbenen Licht – in tiefer Liebe, ISIS, die Mutter allen Seins und Thot, der Urvater!”

Heilvolles Wirken an Kraftorten
Am Sonntag, den 2. Dezember 2012, fahren wir nach Äsch. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es nochmals Äsch bei Forch ist, oder Äsch bei Neftenbach (davon gibt es leider keinen Link).
Bei Interesse bitte E-Mail an mich.
  
In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen