Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 28. Januar 2013

Ihr kreiert die Neue Welt!




Ihr kreiert die Neue Welt!

Der Vollmond-Satsang und die Übertragung der ‚Heiligen-Gral-Energien’ waren wohl für meinen Körper sehr anstrengend. Zuerst hab ich mich mit allen, die mitmeditiert haben verbunden und dann rief ich die ISIS-, THOT- und ‚Heilige-Grals-Energien’  - diese ‚schossen’ dann sozusagen ein. Mein Herz raste, mir wurde heiss, die Ohren sausten und einen Moment lang dachte ich, das wars....
Nach einer Weile beruhigte sich aber mein Körper. Von da an floss es nur so. Licht, in einer Intensität, die neu ist für mich und viele Informationen, die ich aber leider nicht mehr zusammenbringe – zumindest im Moment nicht. Ich fühlte mich wie Alles und Alle und wie die ganze Welt!

Dann war da so ein Knacken – Mutter Erde knackte und sogar mein Körper knackte und ISIS sagte: „Alles Karma ist jetzt aufgelöst – Mutter Erde ist jetzt in die karmafreie Zone eingetreten!

Es fühlte sich so an, als hätte die ‚Heilige-Grals-Einweihung’ damit zu tun. Der Heilige Gral ist jenseits von Karma – das ist es!

Danach war ich erledigt – voll mit goldenem, gleissendem Licht, aber total erledigt ;-).


ISIS spricht:

„Aloha geliebte Menschen-Seelen! Ja, so ist es! Lady Gaia ist seit dem Vollmond in die „karmafreie Zone“ gereist. D.h. in dieser Ebene ist alles Karma aufgelöst, es gibt kein Karma mehr!

Nun meine Lieben, dies sind die neusten Energien. Es dürfte wohl noch eine Weile dauern, bis alles Karma ausvibriert ist. Mutter Erde ist auf diesem Pfad und das ist wunderbar!

In nächster Zeit (eine Zeitspanne von 1-3 Jahren) lösen sich in Politik, Wirtschaft, auch in Beziehungen aller Art, alte Verklebungen auf. Dies dürftet Ihr jetzt schon merken. Nehmt dies einfach vertrauensvoll an. Um etwas Neues entstehen zu lassen, muss das Alte sich wandeln.

Jetzt sag ich Euch nichts Neues, aber etwas sehr Wichtiges: Ihr kreiert die Neue Welt – Ihr seid die Schöpfer!

Seid offen für neue Ideen. Macht Euch Gedanken, wie Ihr wirklich leben wollt. Lasst Eure Gedanken weiter werden, grösser werden. Lasst Eure Energiefelder grösser werden. Übt immer wieder in Eure Grösse zu kommen. Auch wenn Ihr dann und wann (wieder) in alte Gedankenmuster kommt, nehmt dies an und übt weiter in die eigene Grösse zu kommen, in die eigene Kraft zu kommen!

Materialisieren ist in dieser Phase des Aufstiegs schneller denn je. Meine Lieben, auch in Phasen des „Durchhängens“ (wir können erkennen, dass die neuen Energien in Euren Systemen dies auslösen), haltet Eure Visonen! Strebt das Höchste an! Bleibt im Vertrauen und werdet klar, was Ihr wirklich wollt!

Geliebte Menschen-Seelen, mit vereinten Kräften senden wir Euch Kraft, Licht und Liebe! Senden wir Euch Göttliche Schwingungen der Freude, Leichtigkeit und Anmut und des Ur-Vertrauens und Kraft!

Nutzt die Gaben der Einhörner und der Drachen-Wesen! Sie unterstützen Euch in Eurem Prozess. Die Einhörner mit Leichtigkeit, Anmut, Liebe und Freude – die Drachenwesen mit Kraft, Stärke und mit ihrem Ausgerichtet sein!
Nehmt Kontakt auf mit ihnen, ruft sie an und bittet um ihre Mithilfe, sie freuen sich darüber!

Eure ISIS, die Mutter allen Seins – und THOT, der Ur-Vater & Friends! Fühlt Euch gesegnet!“



Nächstes Wochenende (2.-3. Februar 2013)  verankern wir die ISIS & Thot-Energien, die Einhörner und die Drachen-Wesen in Illertissen




Für nähere Informationen bitte draufklicken! Wir freuen uns auf Euch!



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen