Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 13. März 2013

20. März 2012 – Frühlingsanfang & Tag- und Nachtgleiche





Dieses Jahr ist der Frühlingsanfang am 20. März 2013 - hat mir jemand berichtet - danke :-)!

Sich dem Fluss des Lebens hingeben

Der Neumond-Satsag war schön, intensiv und kurz... ...und auch etwas euphorisch... Das Verbinden mit ISIS & Thot, den Einhörnern und Drachenwesen war von einer Leichtigkeit und Kraft, die mich erstaunte (nach den letzten Tagen, die ich eher als schwierig empfunden habe, sodass ich mit meiner Arbeit als ISIS-Kanal für kurze Momente etwas Mühe hatte :-O).

Ich spürte eine Verbundenheit, eine Leichtigkeit und eine Freude... und dann kam Geldsegen – ähnlich wie bei Dagobert Duck – es regnete Geld und Gold – irgendwie für alle, ich konnte es richtig fühlen! In mir war das Gefühl ‘ja ich will die Energien von ISIS (& Friends) auf die Welt bringen’...  ich sah, wie diese liebevollen Energien rund um die Erde erwachten und Mutter Erde zum Garten Eden wurde.

Ich konnte sehen, wie viele Menschen Gemeinschaften bildeten und es wurde gefeiert, getanzt und gesungen.

Dies erinnerte mich an alte Zeiten. Wo wir in der Gemeinschaft feierten und dabei besprachen, wie wir am allerbesten das Erdenleben in Frieden und Freude verbringen können.

Es war ein Feiern auf der ganzen Ebene und ich konnte und kann es immer noch etwas fühlen!

Es war irgendwie sehr irdisch – aber toll!


ISIS spricht:

Aloha geliebte Seelen-Freunde! Die Energien auf Lady Gaia steigen weiter und Ihr erlebt wohl ein Auf und Ab Eurer Gefühle. Eure Körper werden immer wieder den neuen Schwingungen angepasst und Altes fällt ab. Die Umstrukturierungen sind voll im Gange!

Dies kann auf menschlicher Ebene ganz viel Zweifel, Ängste und Ungeduld hervorrufen.

Wir können Euch einen Lichtblick geben, denn ab 21. März 2013 werden die Energien stabiler sein. Das bedeutet für Euch, dass es von da an vorwärts gehen wird und sich vieles von dem, was Ihr Euch über Jahre erhofft habt, allmählich im Aussen manifestieren wird.

Sowie die Lichtverhältnisse im Aussen zunehmen, so wird sich die Neue Oktave mehr und mehr im Aussen zeigen.

Meine Lieben, die Göttlich Weibliche Energie erwacht – mit ihr die Drachen-Wesenheiten und die Einhörner. Ich bin hoch erfreut Euch zu sagen, dass in diesem Erdenjahr auch viele von Euch erwachen und mit dem Erwachen auch Eure Erinnerungen wieder zurückkehren werden. Gerne könnt Ihr mit Eurem persönlichen Drachen und/oder mit Eurem persönlichen Einhorn Kontakt aufnehmen und diese wunderbaren, stärkenden Energien wieder integrieren.

Gebt Euch dem Fluss des Lebens hin – lasst alte Strukturen, die nicht mehr stimmen, los und vertraut dem Sein auf höherer Ebene. Hört auf Eure Innere Stimme und lasst Euch von ihr führen.

In Eurem Alltag verspürt Ihr vielleicht vermehrt gewisse Unterschiede. Z.B. kann es Euch leicht übel werden, wenn Ihr in eine Laden geht, oder es kann auch das Gegenteil geschehen, Ihr fühlt Euch erhoben. Beginnt darauf zu achten, wie Ihr Euch wo fühlt und beginnt darauf zu hören, geht Euren Impulsen nach.

So erkennt Ihr, was in der Neuen Oktave schwingt und was nicht.

Spürt nach, was Euch gut tut und was nicht – wenn sich etwas zeigt, dass Euch nicht gut tut, verändert es.

Ansonsten meine Lieben, habt Geduld, bleibt fokussiert auf das, was Ihr Euch wünscht und freut Euch des Lebens!

Wir überschütten Euch mit Liebe, Freude und Glückseligkeit! Nehmt dies an und macht es zu Eurem!

In tiefer Liebe, Freude und Glückseligkeit, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Eurer Thot, der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen und viele mehr!“


Es hat noch freie Plätze in den Seminaren in Zürich!

Ich freue mich auf Euch

SEMINAR  Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in DirSonntag 17.03.2013 in CH-8001 Zürich - näheres hier
Die Grosse Mutter ISIS stellt uns dafür die ISIS-HerzEinweihung und das Verjüngungs-Ritual
(dieses Ritual dient nicht nur der Verjüngung, es bringt Dich auch in Deine Kraft) und verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, um tiefe Verletzungen des Göttlich Weiblichen in uns zu heilen.

9 Freitage vom 19.04. bis 22.06.2013, 9 Abende
in Zürich - näheres hier
Um auf die nähere Beschreibung der Seminare zu kommen, klickt bitte auf den Seminar-Titel.

In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen