Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern – Frohe Botschaft!



Illustriert von Regina Hör - vielen Dank!


Frohe Ostern – Frohe Botschaft!

Der Vollmond-Satsang und die ‚Heilige-Hochzeits-Einweihung der Neuen Oktave’ waren von einer Kraft und Liebe, dass ich mich dazu hinlegen musste, um bei der Verteilung nicht umzukippen ;). Mit dieser Einweihung durfte ganz viel in der Astralwelt erlöst werden. So lass ich jetzt gerne ISIS sprechen.


ISIS spricht:

„Aloha geliebte Menschen-Seelen, seid gegrüsst und fühlt Euch umarmt von mir ISIS, der Mutter allen Seins und von Thot dem Ur-Vater!

Die starken Energien des März Vollmondes mit den Energien der ‚Heiligen-Hochzeit’ machten es uns leicht, ganz viel Altes im Äther von Lady Gaia zu erlösen.

So dürfen wir Euch berichten, dass wir die Zeit vor Euren Ostern nutzten um das Kreuz der Menschheit aufzulösen, dass es nun Jahrtausende gab.

Dieses Kreuz, behaftet mit Schuld und Scham, mit Ausgrenzung, wenn jemand nicht ins religiöse Schema passte... die Sexualität als Sünde abzutun, die Frauen als schmutzig erscheinen zu lassen... behaftet mit Leiden. Nun meine Lieben, all diese Energien waren noch in der Astralwelt als Elementale gespeichert... sie sind jetzt aufgelöst und ERLÖST!

Hallelujaaaa!

In grosser Zusammenarbeit unseren menschlichen Kanälen und der grossen und liebevollen Präsenz von Jesus Christus und Maria Magdalena, durften wir dies auflösen, heilen und reinigen! Es ist uns eine Ehre und eine Freude – wir bedanken uns ganz tief bei denen, die sich dafür zur Verfügung gestellt haben!

Unsere geliebten Freunde, die ist unsere Oster-Botschaft!

Wir freuen uns mit Euch! Lasst die Sonne in Euer Herzen erstrahlen - Freut Euch des Lebens und werdet wie Kinder! Lebt Licht & Liebe und weitet Euch aus!

Nehmt diese Tage für Euch, um Eure Konditionierungen zu beleuchten und aufzulösen – die Konditionierungen, die seit tausenden von Erdenjahren Jahren ihren Anfang nahmen und es jetzt Zeit ist, sie gehen zu lassen.

Ihr könnt gerne die Meditation Violette Flamme nutzen, mit der Bitte, all diese Konditionierungen in Euch aufzulösen.

Wir umarmen Euch in tiefer Liebe, Glückseligkeit, Dankbarkeit und Freude! ...wir berühren Eure Herzen mit Liebe & Freude Eure ISIS, die Mutter allen Seins – Euer Thot, der Ur-Vater, Eurer Jesus Christus und Eure Maria Magdalena – Ihr seid die Schöpfer Eurer Realität - wir jubilieren Hallelujaaaa... Frohe Ostern!“

 

Informationsabende - Kennenlernabende Diese Abende sind ein Zusammentreffen von Menschen, die interessiert sind an der Neuen Zeit, an der Göttlich Weiblichen Kraft, an ISIS & Friends und an der ISIS Mysterien Schule.Am Donnerstag, 4.04.2013, in Zürich - näheres hier
Beim Loslassen & Vertrauen-Seminar wurden die Daten geändert:

9-Abende-Seminar Loslassen & Vertrauen 9 Freitage beginnend am 19.04. bis 21.06.2013 in CH-8001 Zürich - näheres hier






Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen