Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 6. März 2013

Neumond 11. März 2013




Die Neue Oktave!

Die Messe war ein voller Erfolg – vielleicht noch nicht sooo materiell gesehen, aber es war so schön und wir haben viel tolle Herzbegegnungen erfahren und neue Freundschaften schliessen dürfen, sodass wir uns sehr beschenkt fühlen – etwas müde, aber beschenkt ;-).

Ansonsten gab es über diese Zeit einiges zum Loslassen. Unser süsser Smart hätte vorgeführt werden müssen (TÜV). Es hat sich herausgestellt, dass es zu teuer würde, um ihn fit zu machen, den Test zu bestehen. Na, das war ein kurzes Gastspiel, hatten wir ihn doch erst seit Dezember!

Beim Kauf haben wir vertraut, aber wohl gespürt, das etwas nicht ganz stimmt. – wir haben nicht drauf gehört – hatten uns Hals über Kopf in das kleine Geschöpf verliebt.

In mir kamen (und kommen so wellenförmig) alte Gefühle hoch – eher Ängste. Bin fest am üben, diese zu transformieren und loszulassen. ...und die Verantwortung zu mir zu nehmen. Hatten wir doch den Impuls, obwohl das Wägelchen unser Herz berührte, es noch prüfen zu lassen – hmm...

Es scheint so, dass alles, was auf der Neuen Oktave nicht mehr passend ist, losgelassen werden darf (muss :-O).

So lass ich den herzigen goldenen Smart einfach in Liebe gehen.

Was dabei unglaublich schön und bereichernd war, ich fühlte mich sehr unterstützt von meinem Freund Frank. Ich durfte traurig sein und Schwäche zeigen – er nahm mich in den Arm und gab mir seine Liebe und Kraft! Toll, war es doch auch sein Auto. Ich fühlte mich getragen und gestützt von meinem Partner. Das war das grosse Geschenk dabei, denn sonst habe ich immer das Empfinden, selbst tragen und stützen zu müssen ;-)


ISIS spricht:
„Aloha meine geliebten Menschen-Seelen! Ich grüsse Euch mit Wellen der Liebe! ...fühlt nach... und nehmt die Energien auf ;-)...

Ja, wir sind in der Neuen Oktave angekommen... Die letzten Wochen habt Ihr mit Mutter Erde eine enorme Schwingungserhöhung erfahren dürfen!

Ihr habt die Reise so sehr beschleunigt, dass es möglich ist, Energien der Liebe aus der 9 Dimension zu integrieren! ...unsere Freude ist immens! Halleluja!!! ...fühlt Ihr die Energien der Freude und der Liebe? Ich weiss, oftmals beschreibe ich dasselbe, einfach jeweils auf höherer Frequenz ;-) – fühlen ist das Ahhh und Ohhh, meine Lieben!

Ihr verwebt nun 5D mit 7D und 9D – wunderbar! Es ist ein Segen – Ihr seid ein Segen – empfangt unsere Dankbarkeit!

Nun meine Lieben, wir gehen auf den nächsten Neumond zu – und dies ist wie immer eine wunderbare Zeit, zu erkennen, zu transformieren und loszulassen.

Diesmal gilt es, in der Tiefe nachzuschauen, wo sich noch alte Gewohnheiten zeigen! Gewohnheiten, die Euch am Glücklich-Sein hindern – Gewohnheiten, die Euch runterziehen – Gewohnheiten, die Eure Visionen blockieren.

Besonders ist dies zu erkennen in Beziehungen ;-)... Es dürfte sich zurzeit einiges in der partnerschaftlichen Beziehung zeigen. Wunderbar, schaut genau hin, wo sind Eure alten Gewohnheiten drin versteckt.

Z.B. das Gefühl ‚ich muss immer alles alleine machen’, oder ‚ich kann mich nicht auf andere verlassen’... oder ‚ich habe nie genügend Geld’ und deren mehr...
Schaut Eure Reaktionen an und geht in die Horussicht (Abstand nehmen), nehmt Eure Kraft zurück und macht einen Moment Pause, oder sehr nützlich in solchen Situationen ist die Meditation Violette Flamme, für das Thema Geld, könnt Ihr gerne die kleine Übung ‚Geld liebt Dich’ machen. Sie wirken reinigend und transformierend auf allen Ebenen ;-).

Ihr seid die Schöpfer Eurer Realität! Wenn Ihr z.B. denkt ‚jetzt sind wir in der Neuen Zeit und es zeigt sich nicht viel im Aussen’, so ist diese Aussage beseelt mit negativen Gefühlen! Lasst diese Form los und kreiert eine Aussage, die sich positiv anfühlt, wie z.B: ‚wir sind in der Neuen Zeit und ich erwarte das Beste!’.

Reagiert aus der Gott/Göttin Perspektive – geht über das Menschliche hinaus in Gott/Göttin-Gefühle! Erhebt Euch in Euren Gewohnheiten und gebt dem Höchsten in Euch Kraft – der bedingungslosen Liebe!

Legt Euer Augenmerk auf lichtvolle Gedanken, denn Glaubenssätze wie ‚alles hat eine Schattenseite’ sind überholt!

Nutzt die Zeit bis zum Neumond am 11. März 2013, um Aufzulösen, zu Reinigen, zu Transformieren! Erhebt Eure Gedanken und Gefühle in die Höchste Form. Durchtränkt sie mit Liebe & Licht! Dann meine Lieben, nutzt die Neumond-Satsang-Energien, am 11. März 2013, 9:9 (21:09 Uhr), um Eure Visionen zu stärken! Nutzt die hochschwingende Frequenz der Liebe und der Manifestations-Energien, um Eure Visionen zu beleben, um Eure Visionen zu fühlen!

Seid offen für neue Möglichkeiten, für neue Wege! Seid offen für Veränderung, seid offen für die ‚Neue Oktave’!

Fühlt Euch umarmt von mir ISIS, der Mutter allen Seins und Thot, dem Ur-Vater! – fühlt Euch durchtränkt mit nährender Mutter- und nährender Vaterliebe - integriert diese Energien und nutzt sie!
Eine zauberhafte, wunderbare Zeit wünschen wir Euch – wir sind mit Euch!
ISIS & Friends!“

“Ihr Lieben, 
zu den Neumond-Satsangs werde ich Euch jeweils abends um 9:9 (21:09 Uhr) 
Energien zur Verfügung stellen, die transformierend wirken. Sie sind eine grosse Hilfe um zu Reinigen und Loszulassen!Ihr könnt Euch gerne hinsetzen oder hinlegen und Euch einklinken. Es ist ein Angebot für alle!

In dankbarer Freude!Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”


Aktuelles:

SEMINAR  Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir 
Sonntag 17.03.2013 in CH-8001 Zürich
Die Grosse Mutter ISIS stellt uns dafür die ISIS-HerzEinweihung und das Verjüngungs-Ritual
(dieses Ritual dient nicht nur der Verjüngung, es bringt Dich auch in Deine Kraft) und verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, um tiefe Verletzungen des Göttlich Weiblichen in uns zu heilen.

9 Freitage vom 19.04. bis 22.06.2013, 9 Abende
in Zürich.


Am 28.02.-03.03.2013 war 
die ISIS Mysterien Schule erstmalig auf der 
Lebenskraft-Messe in Zürich
 vertreten.
Impressionen davon sind hier in Franks Fotoalbum ISIS an der Lebenskraft zu sehen. ;-)

Lieben Dank an meine Freundin Regina Hör, mit der ich mich auf höchster Ebene austauschen kann! Unser Austausch ist Gold wert! 
 
In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen