Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 27. April 2013

Be a Goddess Yourself


Illustriert von Regina Hör


 Be a Goddess Yourself – Be a God Yourself


Dieses Bild ‚Be a Goddess Yourself’ gefällt mir so sehr gut, dass ich es gleich nochmals posten möchte ;-). Es ist nicht nur das Gefallen... ich glaube, genau dies ist unsere Zeitqualität.

Während des Vollmond-Satsangs durfte ich mich unendlich verbunden fühlen, mit allen die ‚mit-satsangten’. Eine Herzensliebe schwang in mir und dies fühlte sich an wie Schall oder Klang – mit diesem Schall oder Klang wurde die Einweihung übermittelt. Stärker denn je, fühlte ich die ‚Göttliche Übermittlerin’ in mir – als Ganzes, als alles was ist.

Thomas, der die Einweihung mit genoss, hat geschrieben: ‚Was war das für eine Nacht... alles unglaublich. Manchmal ist es fast unheimlich, was alles passiert, vibriert, gesteuert wird - was für ein Verschmelzungsprozess! Heute welche Leichtigkeit, welch Jubilieren, welch Tanzen- welch JAJAJAJAJAAAAA! Ich habe das Gefühl als öffnet sich langsam der ganze Kopf, das Herz, alles pulst durch und fühle ich mich verbunden….’ So etwa ging es mir auch ;-) – danke lieber Thomas für Dein Feedback!

ISIS Spricht:
„Ja meine Lieben, es war wunderbar und ist es noch! Dieses Schauspiel an Verschmelzung, das immer noch im Gange ist, ist wie ein Feuerwerk aus Licht und Liebe! Eure Göttinnen-Gott-Präsenz ist entzündet und ist entzückend!

Der Göttliche Funke in Euch pulsiert, sprüht freudig Funken und freut sich, aktiv zu sein ;-)!

Das Gefühl von Verschmelzung und Zugehörigkeit ist das Geschenk Eures ‚Gott-Göttinnen-Seins’!

Vermehrt werdet Ihr in eine ‚erhöhte Präsenz’ wachsen. D.h., ganz gewöhnliche Lebenssituationen werden in dieser erhöhten Präsenz wahrgenommen. Das kann sich zeigen in einem ‚herzlichen Miteinander’. Vielleicht erlebt Ihr es an der Arbeit, in der Familie oder ganz mit Euch alleine in der Natur – das Gefühl der glückseligen Zugehörigkeit, des Verbunden-Seins!

Meine Lieben, dies kann sich auch zeigen als unspektakuläres Wohlsein – wo Ihr einfach Euch selbst seid, ohne sich verstecken zu wollen – ein erweitertes Annehmen des eigenen Seins!

Je mehr Ihr mit dem SEIN verbunden seid, umso tiefer kommt Ihr ins Loslassen und ins Vertrauen! ...Ihr beginnt zu wissen, dass alles da ist was Ihr braucht!
...und Ihr beginnt zu schöpfen aus Eurer Göttlichkeit! 

Geniesst und celebriert diese Erweiterung, dieses Glück! Geniesst den Frühling Eures ‚Neuen Seins’!

Wir gratulieren, jubilieren und senden Euch umarmende Liebe! Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Eurer Thot, der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen und viele andere Geistige Wesen, die dem Licht dienen!“



♥♥♥
  

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen