Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 4. April 2013

Neumond 10. April 2013


Foto von Jasmin Chin - danke!

Samen setzen für das Höchste-SEIN!

Immer noch fühle ich mich erschöpft und müde, aber zwischen durch fühle ich mich leicht und allem Schwerem enthoben. In diesen Momenten kann ich leuchtende und sehr plastische Visionen erhaschen und mich wieder danach ausrichten... schön!

Es fühlt sich so an, als sind wir voll mit der ‚Auflösung der 4. Dimension’ involviert. Wieder einmal werden wir mit unseren Ur-Themen konfrontiert, wieder einmal gilt es, alte Ängste zu transformieren und loszulassen und sich immer wieder aufs Höchste zu fokussieren.


ISIS spricht:

„Aloha meine Lieben, Ihr fragt Euch sicher, warum es nicht leichter wird für Euch! ...es wird leichter, es wird... haltet durch und übt Geduld! Lady Gaia befindet sich immer noch im Korridor des Durchgangs!

Einerseits sind unglaublich hohe Schwingungen zu verzeichnen, aber da sind auch noch Schattengebilde, die bereit sind transformiert zu werden, da sie in der neuen Energie nicht mehr gebraucht werden.

Viele Menschen fragen sich immer wieder, wie denn das ist, wenn Mutter Erde ganz angekommen ist. Mutter Erde ist angekommen ;-)... jetzt geht es noch um Integration der Neuen Oktave und das Auflösen von alten Mustern, die tief in Euren Zellen und in den Zellen von Lady Gaia verankert sind. Dies ist eine grössere Sache und geschieht schubweise! Die Transformation geht also weiter...

Meine geliebten Menschen-Seelen, jetzt gerade und bis mindestens zum Neumond, schleust Ihr und Lady Gaia ‚Heilung des Weiblichen & des Männlichen’ in Eure Zellen ein! Müdigkeit und Erschöpfung aus Ur-Zeiten werden freigelegt und transformiert. All die gegenseitigen Missbrauchserlebnisse, das Gefühl, überfordert zu sein und ‚alles selber machen zu müssen’ – ja, auch das ‚nicht vertrauen dem Männlichen oder dem Weiblichen Aspekt gegenüber’ – all das, wird jetzt transformiert. In Euch und in und um Mutter Erde!

Dies geschieht im Kollektiv – also in den Frauen und in den Männern. Um die Neue Erde zu erschaffen, bedarf es noch einiger Transformations-Arbeit. Die Ihr aber wunderbar meistern werdet – jeder auf seine Weise! ...und gleichzeitig geschieht Erneuerung!

Gerne könnt Ihr in Eurem Alltag die Violette Flamme dazu nutzen!

Meine Lieben, nehmt diese Herausforderung an, sagt innerlich JA dazu und lasst Euch ein! Bleibt dran.... und fokussiert Euch immer wieder auf Eure Visionen, auf das, wozu Ihr Euch berufen fühlt – aufs Höchste SEIN!

Zum Neumond-Satsang am 10. April 2013, 9:9 (21:09) treffen wir uns  im Miracle Carpet, zum gemeinsamen Heilen und Auflösen dieser Schleier und Zellstrukturen. ...lasst dabei bewusst Eure Ängste los, danach richtet Euch auf Euer Gott/Göttin-Sein aus und webt Eure Visionen! Halleluja! ...jeder kann mitmachen ;-)!

Die Energien der Heiligen-Hochzeit-Einweihung fliesst mit ein! Die Vereinigung des Göttlich Männlichen und des Göttlich Weiblichen rundet die Heilung liebevoll ab, damit Neues erzeugt werden kann!

Jetzt geht es darum, das niedere Menschsein zu akzeptieren und zu überwinden – zu erhöhen! Nutzt die Neumond-Energien um den Samen zu setzen für Eurer Höchstes-SEIN!

Eine liebevolle Umarmung - in grosser Achtung und Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater, die Einhörner und die Drachenwesen und viele Geistige Freunde mehr!“

“Ihr Lieben, 
zu den Neumond-Satsangs werde ich Euch jeweils abends um 9:9 (21:09 Uhr) 
Energien zur Verfügung stellen, die transformierend wirken. Sie sind eine grosse Hilfe um zu Reinigen und Loszulassen!Ihr könnt Euch gerne hinsetzen oder hinlegen und Euch einklinken. Es ist ein Angebot für alle!

In dankbarer Freude!Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”



9-Abende-Seminar Loslassen & Vertrauen
9 Freitage beginnend am 19.04. bis 21.06.2013 in CH-8001 Zürich - näheres hier

♥♥♥

Göttliche Neuausrichtung ~ Energetische Wirbelsäulenausrichtung erlernen
 
Göttliche Neuausrichtung durch ISIS & Thot 04.05.2013 in CH-8001 Zürich - näheres hier





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen