Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 10. Juni 2013

...es kann losgehen!






Es kann los gehen....

Vor den Satsangs spitzt sich bei mir die Lage irgendwie immer wieder zu. Dieses Mal hab ich meinen Unterleib und den unteren Rücken sehr gespürt – schmerzhaft gespürt.

Während des Satsangs fühlte ich mich sehr verbunden mit den vielen Menschen, die sich einklinkten und mit ISIS, Thot & Friends.

Dabei wurde mein Gefühl ‘wenn das so ist und so bleibt, mag ich nicht mehr’ immer stärker und ich hörte ISIS sagen, genau das sei die Verletzung des Göttlich Weiblichen & des Göttlich Männlichen.
Sie hatten erst nach der Trennung gemerkt, worauf sie sich eingelassen haben :-O...

Nach der Trennung hätten sie Jahrtausende einfach die Energien irgendwie gehalten – bis jetzt, wo wir wieder in der hohen Schwingung sind.

Die Aussage ‚wenn es so ist und so bleibt, mag ich nicht mehr’ habe ich in der Zwischenzeit auch von einigen meiner nahestehenden Menschen gehört – dabei nehme ich an, dass diese Erschöpfung zur Zeitqualität gehört.

Am Tag darauf (also sonntags) durfte ich ein Göttinnen-Seminar anleiten. Es war von solch einer schönen und feinen Energie beseelt und in der Meditation am Schluss, bei der wir zur Göttin in uns selbst geführt wurden, da erschienen Gott & Göttin vereint. Das war für mich sehr erhebend, zu spüren, dass sie vereint sind und nicht mehr zu trennen sind - dass es den Einen nicht mehr ohne den Anderen gibt.



ISIS spricht:

„Aloha geliebte Menschen-Seelen!

Ja, wir wissen, dass es Euch im Moment so erscheint, dass Ihr nicht mehr die Kraft habt, weiter zu glauben, weiter die Energien zu halten, weiter zu visionieren.

Meine Lieben, wir haben vollstes Verständnis und noch mehr! Wir wissen, dies ist eine Schwelle, über die Ihr jetzt begleitet werdet – über die Ihr geführt werdet. Dies gehört zum Prozess!

Denn zur Neumond-Zeit wurde der ‚Startschuss’ gegeben, die 144 000 Lichttürme zu entzünden! In der Tat ist es so, dass über Eure Körper die jeweiligen Energien laufen. Einige von Euch nehmen dies nicht auf bewusster Ebene wahr.

Während die jeweiligen Heil- und Erhöhungsenergien über Eure Körper in Lady Gaia verankert und verteilt werden, fühlen sich Eure Körper manchmal sehr malträtiert an. Dies kann sich 3-4 Tage vor dem jeweiligen Satsang ereignen und danach wieder abklingen.

Nun liebste Lichttürme, wir senden Euch unsere tiefste Wertschätzung und unsere Dankbarkeit und segnen Euch mit den strahlendsten Licht- und Liebesfünkchen – jetzt gerade fühlt nach! Ihr könnt diese Energien wahrnehmen – JETZT - und Euch daran laben und auftanken!

Während des Neumond-Satsangs geschah eine wunderbare Heilung des Göttlich Weiblichen & des Göttlich Männlichen. Die alte Narbe des Getrenntseins durfte geheilt werden! Dies ist ein grosser Schritt in der Neuen Zeit! Wir sind einig & seelig!

Jetzt dürfen all Eure DNS wieder aktiviert werden (dies sind 36 an der Zahl)! ...und bis und mit zum nächsten Vollmond sind die 144 000 Lichttürme entzündet!

Meine Lieben, jetzt dürfte es sich zeigen im Aussen. Erwartet wundervolle Veränderungen! Glaubt daran! Haltet Eure Energien hoch – steigt weiter auf und jubiliert!

Sicherlich habt Ihr gemerkt, dass ich mich mit solchen Aussagen bis jetzt im Hintergund hielt. Jetzt aber ist sehr vieles der grossen Arbeit getan. Der Acker ist bestellt ;-)! ...es kann los gehen!

In diesem Sinne,  liebste Lichttürme, grüsse ich Euch in tiefster Liebe und Hochachtung! In innigster Verbundenheit Eure ISIS, Euer Thot, das Göttliche Elternpaar, die erwachenden Drachenwesen, die wieder integrierten Einhörner und viele mehr! MAHALO“

Am 11. Juni 2013 findet ein Informations-Abend der ISIS Mysterien Schule bei mir daheim statt.


Ich freue mich auf Euch!


...und wieder ist es mir ein Bedürfnis, mich bei meiner Freundin Regina für ihr Mitwirken bei den Satsangs, beim Erkennen der Zeitqualitäten, für den wunderbaren Austausch und das realisieren der IMS-Webseite, der ISIS Karten und vieles mehr bedanken!



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen