Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 8. August 2013

Hingabe und Vertrauen, wohin der Weg auch geht....


Ein herrlicher Regenbogen kurz vor dem Neumond-Satsang


Hingabe und Vertrauen, wohin der Weg auch geht....

Wow, der Neumond-Satsang war unglaublich schön und stark! Die Herzensfeuer-Energien machten meinem Körper anfänglich etwas zu schaffen, dies löste sich dann aber in ‚Wohlgefühl’ auf ;). Es fühlte sich an, als seien wir ganz schön viele gewesen, die ‚mitsatsangten’ – so schön!  Ich durfte spüren und sehen, wie eine wundervolle feine, transzendente Form der Liebe, wie ein rosa/goldenes Flies um Mutter Erde strahlte und floss.
Ich sah, wie sich Schatten auflösen und ich sah, wie wir Menschen & Tier im transzendenten Liebeslicht badeten. ...dann war es einfach ruhig – weit und ruhig.

Elke schrieb: ‚Wir haben uns hier zu Neunt verbunden und hatten ein ganz besonderes Erlebnis. Es durfte so viel gewandelt und befreit werden. Danke an dich, Isis und die heilende Energie der Neumondin.’

Michael schrieb: ‚Ganz interessant war, dass beim Start ein Sturm aufzog und gegen 9:20 hat es einen Blitz gegeben, bei dem Donner hat das ganze Haus gewackelt.
Da hat sich anscheinend was sehr starkes aufgelöst. Fühle mich heute auch viel besser. Und die Nacht wunderbar geschlafen.’

Meine Freundin Regina hat kurz vor dem Satsang den wundervollen, ganz speziellen Regenbogen fotografiert – er sieht aus, wie ein Phantom-Vollmond.

In meinem Leben und rund um mich herum sind ganz tiefe Prozesse am Wirken. Ich kann diese neue Liebesqualität darin spüren – es fühlt sich alles sehr lieblich und getragen an. Ein tiefes Loslassen & Vertrauen ist am Geschehen... Wie wenn wir in diesem neuen Licht, oder auf diesem neuen Licht mitschwimmen oder getragen werden. Hmmm... Es fühlt sich alles sehr in Liebe verbunden an und es ist eine Leichtigkeit und Freude darin – ich bin dankbar!

Daneben hab ich noch das Gefühl in mir, dass sich meine Alltagsstrukturen etwas aufgelöst haben :O. Muss mich ziemlich fokussieren, um nicht zu sagen am Riemen reissen, dass ich alles auf die Reihe zu kriege. ...und ich empfinde die Energien als enorm schnell, viel und irgendwie alles miteinander, oder alles gleichzeitig.



ISIS spricht:
„Geliebte Menschenseelen, das Aufnehmen und Teilen der Herzensfeuer-Fest-Liebesenergien zu Neumond sind zauberhaft! Die Verbindung mit Euch allen ist wunderbar! Verbindet Euch im Alltag immer wieder damit und Ihr könnt es gleich fühlen!

Diese Empfindungen von ‚alles gleichzeitig’ sind eine Auswirkung der Neumond-Schwingungsanpassung. Lady Gaia wurde schwingungsmässig Euch Lichttürmen angepasst. Oft ist es so, dass die Materie etwas später nachzieht. D.h. Ihr, die Ihr auf Erden weilt, erfahrt die Schwingungserhöhungen als Erste und Lady Gaia kommt nach.

Jetzt wo Ihr ‚in tune’ seid – gemeinsam schwingt, ist wieder vieles möglich! Verbindet Euch mit Mutter Erde, verbindet Euch mit der Natur – geniesst die Natur – werdet ein Teil von Ihr! So können sich Eure Körper gut den neuen Schwingungen anpassen und in den neuen Energien wieder zu Eurer Mitte finden – angereichert mit der neuen rosa-goldenen Liebesschwingung. Für Lady Gaia ist dies ebenfalls eine grosse Hilfe, um sich den neuen Schwingungen anzupassen.

Meine Lieben, durch diese enormen Schwingungserhöhungen durften sich wieder viele Schatten auflösen. Es durften auch in Euch wieder tiefe Reinigungs- und Loslassprozesse geschehen. Vielleicht könnt Ihr die Leichtigkeit und die Liebe darin erfühlen! Vielleicht fühlt Ihr Euch getragen von Leichtigkeit und Liebe...

Horcht in Euch hinein, könnt Ihr Eure Hingabe – Euer Annehmen fühlen? Geniesst es!

Wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit! Wir sind EINS und geniessen mit Euch die neuen transzendenten rosa-goldenen Liebesenergien! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot, der Ur-Vater, die Einhörner und Drachenwesen und viele lichtvolle Geistige Wesen mehr!“






Seminare in Zürich


9 Freitage vom 06.09. bis 01.11.2013

In diesem Seminar, an diesen 9 Abenden, lernst Du mehr und mehr loszulassen und zu vertrauen, damit Du in Deinem Alltag mit dem Fluss des Lebens fliessen kannst.


Mit reinigenden Chakra-Meditationen kannst Du in alle Lebensthemen hineinschauen, auf tiefen Ebenen verstehen lernen und das, was nicht mehr zu Dir gehört, auflösen.
Durch leichte Körperübungen, Gespräche, Meditationen und Tanz, darfst Du Deine Grösse erfahren und in Dein Potential hineinwachsen.

Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 22. September 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, in Zürich statt und ist auch für das Göttlich-Weibliche im Mann geeignet ;-).

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen