Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 23. August 2013

Zieht Euch die rosa Brille an



Bild aus dem Internet - danke an unbekannt

Zieht Euch die rosa Brille an

Zu Beginn des Vollmond-Satsangs nahm ich eine starre oder eingefrorene Welle war – ähnlich dem Foto auf dem letzten ISIS-Newsletter.
Dann begann sich die Welle zu bewegen... bis sie toste und daraus Einhörner und Narwale erschienen. In diesem Geschehen konnte ich Bilder aus Atlantis erhaschen – es war alles so schnell und eindrücklich, dass ich nichts Genaues erkennen konnte.

Ein paar Tage zuvor, hatte ich das Bild mit den Einhörnern (oben) ins Facebook gepostet – genau so war mein innerer Eindruck – einfach kräftig bewegt und mit vielen Glimpsen. Die Narwale vermischten sich mit den Einhörnern und es flossen Energiewellen zu mir, die mich so stark durchfluteten, dass ich Gänsehaut bekam und es mich körperlich etwas durchschüttelte.

So klar und kräftig ich all dies wahrnehme und es ein grosser Teil meines Lebens ist, so unsicher fühle ich mich im Moment, ob meine Arbeit wahr ist, oder ob ich mir das nur ‚einbilde’. Dies hat wohl mit meinen nun auftauenden Gefühlen zu tun. Es ist eine grosse Welle in mir in Bewegung gekommen. Gefühle, die ich kenne, die mich immer wieder heimgesucht haben. ...nur jetzt komm ich wohl auf den Urgrund... bääääh....

Während ich diese Zeilen schreibe, ruft eine liebe Freundin an und bringt mir eine wundervolle Bestätigung: ‚Es ging ihr vor allem gestern ähnlich. Sie hätte sich dann von der Welt zurück gezogen, dadurch die Liebe in ihrem Herzen wieder finden können und so wieder Frieden gefunden.’ Ah, sie meinte noch, dass sie einfach ihre rosarote Brille beibehält! Das fühlt sich toll an – danke liebe Barbara!

ISIS spricht:

‚Aloha geliebte Menschen-Seelen, die ‚Tor zum Leben-Einweihung’ hat viel Altes, viel Eingefrorenes in Bewegung gebracht!

So möchte ich von der ‚atlantischen Schuld’ sprechen. Einiges aus der atlantischen Zeit durfte durch die letzen Erdenjahre aufgelöst werden. Nun geht es um den gefrorenen Kern der ‚Urschuld’.

Erstmals sind die Energien so hochfrequent, dass diese ‚Urschuld’ schmelzen darf. Durch die Einweihung zum letzten Vollmond, wurde erstmals der Kern davon durchflutet.

Meine Lieben, all die, die damals der Grossen Göttin gedient haben, werden nun konfrontiert mit: ‚nehme ich richtig wahr – verdränge ich die Realität’ oder ‚ist die Realität, das was ich wahrnehme’?

Dabei meine Lieben möchte ich Euch sagen GEHT IN EURE HERZEN und FÜHLT NACH!

Verbindet Euch mit der LIEBE – wenn Ihr die LIEBE fühlen könnt, weitet Euch aus! Ja, zieht Euch eine rosarote Brille an! Betont die Schönheit auf Erden, betont die Liebe, die Freude und das Spiel! Nutzt Euer Herzensfeuer zur Transformation!

Gerne dürft Ihr die Gefühle wahrnehmen, die jetzt in Bewegung kommen. Dabei ist es gut sich dem hinzugeben, dann aber ins Herz zu kommen, die Liebe im Herzen zu mobilisieren und so diese Gefühle der Unzulänglichkeit mit einbeziehen – sie umarmen... so dürfen sie transformiert werden.

Dein Bewusstsein kann Dein Unterbewusstsein an die Hand  nehmen, wie einen guten Freund, und ihm erklären, dass es jetzt mit lichtvoller Nahrung gespeist wird.
Dann suchst Du Dir einen Satz, der Dir gut tut, zum Beispiel „Ich bin Licht, Ich bin Liebe“. Wenn Dich ein altes, unangenehmes Gefühl beschleicht und Du es erkennst, füge diesen neuen Satz stattdessen in Dein Denken ein und wiederhole ihn immer wieder wie ein Mantra. Sei ganz dabei... konzentriere Dich ganz darauf… und schau Deinen Gefühlen zu, wie sie sich verändern.

Ganz hilfreich kann auch die Meditation ‚Auflösen von Schuld und Scham’ sein.

Das wesentliche meine Lieben ist aber, dass Ihr einfach wisst, dies ist eine Schicht, durch die Ihr hindurch durchschreitet... Schuld ist eine Illusion - und auch diese Gefühle gehen wieder vorbei ;).

Wir unterstützen Euch mit unserem Licht und unserer Liebe! Liebste Lichttürme, fühlt Euch durchflutet von Göttlichem-Ganz-Sein und umarmt in tiefer Liebe und Freude – Eure ISIS, die Mutter allen Seins und Thot, der Ur-Vater, die Einhörner, Drachenwesen, die Narwale und viel Geistige Wesen mehr! Hallelujaaaa...’


Während des Vollmond-Satsangs energetisierten ISIS, die Narwale und die Einhörner die verschiedenen wunderbaren Öle und Essenzen, die ich nun zusammen mischen darf, um daraus das ‚ISIS-Tor-ÖL’ zu kreieren. Dieses Öl ist eine Hilfe um gefrorene Gefühle zu heilen und aufzulösen und kann demnächst bestellt werden.


Am Sonntag, 25. August 2013, gibt es eine Friedensportalaktivierung. Viele Menschen meditieren zusammen – so auch ich! Das Youtub-Video erzählt mehr.



Immer wenn ein oder mehrere Wörter unterstrichen sind, oder in einer anderen Farbe, sind sie verlinkt und beim drauf klicken, erscheinen weitere Informationen!

  

Seminare in Zürich

NEU am 12. Oktober 2013

Das "Tor zum Leben" erwecken

 ein besonderes Seminar für Frauen  





9 Freitage vom 06.09. bis 01.11.2013

In diesem Seminar, an diesen 9 Abenden, lernst Du mehr und mehr loszulassen und zu vertrauen, damit Du in Deinem Alltag mit dem Fluss des Lebens fliessen kannst.


Mit reinigenden Chakra-Meditationen kannst Du in alle Lebensthemen hineinschauen, auf tiefen Ebenen verstehen lernen und das, was nicht mehr zu Dir gehört, auflösen.
Durch leichte Körperübungen, Gespräche, Meditationen und Tanz, darfst Du Deine Grösse erfahren und in Dein Potential hineinwachsen.


Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 22. September 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, in Zürich statt und ist auch für das Göttlich-Weibliche im Mann geeignet ;-).

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!

  


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen