Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 28. September 2013

Neumond 5. Oktober 2013






*•. ¤ * Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ * ¤ .•*Neumond mit Neustart!*•. ¤ * Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ * ¤ .•*


Das Durchschreiten der Tore nach Atlantis hält an... immer noch spüre ich das ‚aus der Angstschicht hinaus gehoben werden’. ...immer wieder zeigen sich nach wie vor Ängste in neuem Kleid. Das fühlt sich an, wie durch einen reinigenden Tunnel geschleust zu werden. Dabei scheint es, als würde in mir und im Kollektiven enorm viel heilen. Es fühlt sich an wie eine Geburt. Dies signalisiert mir sogar mein Körper ;)... seit der Einweihung ‚Ängste im Kern auflösen’ fühle ich mich manchmal sehr müde, dann wieder voller Energie und meine Glieder fühlen sich zeitweise an, als hätte ich Muskelkater und Fieber.

Die einen klagen über Schwindel – andere über Kopf- und Gliederschmerzen. Naja, der Lichtkörperprozess ist immer noch voll im Gange.

ISIS spricht:

‚Aloha geliebte Menschenseelen, der ‚Brennpunkt des Übergangs’ ist durchschritten. Die Erdschwingung hat sich gerade in dieser Zeit wieder enorm erhöht. So konnte die ‚Geburt der Neuen Erde’ passieren. Es ist ein grosses Tor durchschritten worden – wundersame Heilung von tiefsitzendem Urschmerz und Urängsten ist geschehen! Geniesst es!

Meine Lieben, wieder möchten wir uns bei Euch für Eure unermüdliche Mithilfe bedanken! Natürlich wollen wir alle diese Reise – Ihr, die Lichttürme und wir, die nicht materiellen Lichtwesen! Wir leiten die hohen himmlischen Energien zu Euch - Ihr nehmt sie auf und verankert sie in Euch und in Lady Gaia! Nochmals möchten wir dem Dank Ausdruck verleihen und danken, dass unsere Zusammenarbeit so Wunder-voll ist!

Unsere Liebe, unser Segen und unsere Dankbarkeit mögen Eure Herzen berühren!

Eure wundervollen physischen Körper, Eure zauberhaften Zellen, Eure strahlenden Lichtkörper passen sich weiter an. Viele von Euch transportieren die hochschwingenden Frequenzen nicht nur für sich, sondern auch fürs Kollektiv. So sind Euere Körper Werkzeuge, durch die geboren wird. Meine Lieben, untenstehend seht Ihr einige Tips, wie dies Euren irdischen Gefässen leichter fällt.

Zum Neumond-Satsang, am 5. Oktober 2013, 9:09 (21:09 Uhr) wird Mutter Erde geflutet mit wunderbaren Liebesschwingungen, Dankbarkeit und Segen.

Zu diesem Zeitpunkt, richtet Euch auf Eure höchsten Visionen aus – auf die Visionen, die zum höchsten Wohle von allem sind! ...und empfangt unseren Segen, unsere Liebe und unsere Dankbarkeit! Empfangt die Lichtfrequenz der Kosmischen Urquelle. Sie wächst und gedeiht immer weiter, dank Eurer Hingabe! ...geliebte Menschenseelen, ihr kreiert die ‚Neue Erde’ mit Euren Gedanken und Euren Visionen! Richtet Euch auf Frieden, Licht und Liebe aus!

Der Neumond am 5. Oktober 2013 gleicht einem Neuanfang – einem Neustart auf Kosmischer Ebene, wie auch auf persönlicher Ebene. Die ‚Software Lady Gaia’ ist upgegradet worden ;). Zum Neumond im Oktober wird sie in ‚Betrieb’ genommen. Unsere Liebsten, freut Euch und teilt mit uns Eure höchsten Visionen! So können wir sie mit unserem Licht und unserer Liebe unterstützen und segnen! Dies ist ein ganz besonderer Moment! Nehmt das neue Betriebssystem in Empfang und speist es mit Euren licht- & liebevollen Visionen zum Wohle von allen!

Es ist uns eine Grosse Freude, wenn Ihr Euch zum Neumond-Satsang einklinkt. So können wir zusammen Friede, Licht und Liebe celebrieren und gemeinsam Eure Visionen für Lady Gaia und Eure persönlichen Visionen nähren.

Fühlt Euch umarmt mit unserem Licht und unserer Liebe, unserer Dankbarkeit und unserem Segen! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Narwale, die Drachenwesen und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’

“Ihr Lieben, 
zu den Neumond-Satsangs werde ich Euch jeweils abends um 9:9 (21:09 Uhr) 
Energien zur Verfügung stellen, die transformierend wirken. Sie sind eine grosse Hilfe um zu Reinigen und Loszulassen!
 Ihr könnt Euch gerne hinsetzen oder hinlegen und Euch einklinken. Es ist ein Angebot für alle!

 In dankbarer Freude!
 Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”


Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreibt jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.






Tipps für den Lichtkörperprozess

Viel Wasser trinken (ca. 2 Lt. pro Tag). Dazu ev. 1-2 Tassen leichten, ausschwemmenden Tee.

Schüssler-Salze: Nr. 9 Natrium phosphorikum ist das Schüssler Salz des Stoffwechsels. Es kann helfen, Säure aus dem Körper zu transportieren.



Es sind noch drei Plätze frei im untenstehenden Seminar in Zürich

ein besonderes Seminar für Frauen

In diesen Stunden geht es um die Heilung des weiblichen Beckens.
Mit sanften Körperübungen erspüren wir die eigene Mitte und nehmen liebevollen Kontakt auf mit unserem ‚Tor zum Leben’!
Eine wunderbar, energetisch reinigende Meditation und eine liebevolle Atemarbeit bereitet uns auf eine sanfte Druckmassage der Yoni (Vagina oder ‚Tor zum Leben’) vor.
In geschützter eigenen Privatsphäre und mit einer achtsamen Anleitung kannst Du Dein ‚Tor zum Leben’ selbst öffnen und erforschen. Dabei dürfen sich vorhandene Spannungen lösen.
Das ‚ISIS-Tor-ÖL’ ist dazu ein zauberhafter Begleiter.
Abschliessend feiern wir zusammen eine Meditation und eine Einweihung. Wir verbinden uns mit Mutter Erde und lassen aus einer neuen Perspektive unsere Wurzeln wachsen und geniessen die ‚Tor zum Leben-Einweihung’.
Bitte mitbringen: Wolldecke und viel Freude

 
aktueller Seminar-Termin:
Samstag 12.10.2013, 11:00 – 14:30 Uhr
Energieausgleich:
Fr. 130.-, / € 108.-
inkl. ISIS-Tor-ÖL und die ‚Tor zum Leben-Einweihung’


Das Seminar findet statt bei
Elegance-Coaching Sandra Schunck

Giesshübelstr 62A, 3. Stock, 8045 Zürich
Mit Tram Nr. 13 & Nr. 5 bis Giesshübelstrasse

Ich freue mich auf Euch!





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen