Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 1. September 2013

Neumond 5. September 2013







Die Sprache des Herzens erwacht

Meine letzten Tage waren geprägt von Erkenntnissen und vom Erfahren verschiedener Realitäten. Was ich ganz stark empfinde ist, dass ich aus der ‚Angstschicht’ hinaus gehoben werde und wurde.

Es ist wohl einigen von Euch in letzter Zeit ähnlich ergangen, wie ich im letzten ISIS-Newsletter berichtet habe. So hat mich eine E-Mail erreicht, die ich gerne mit Euch teilen möchte:

Liebe Marga,
ich sitze hier mit Gänsehaut am ganzen Körper und Tränen der Freude in den Augen, nachdem ich deinen Beitrag "Zieht die rosa Brille an" gelesen habe. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut mir deine Worte tun, deshalb möchte ich dir auch gleich schreiben.

Ganz besonders die vergangene Woche war sehr anstrengend für mich - ich fühlte mich allein und verloren und zweifelte so sehr an meiner Wahrnehmung/Realität. Mein Vertrauen war völlig ausgeblendet. Gleichzeitig habe ich mich "da draußen in der Welt" so schwer getan, in all dem Festengefahrenen und Erstarrtem. Alles und jeder (sogar gute Freunde) fühlten sich so fremd an und haben mich fast erdrückt. Nichts war mehr richtig - ich war im falschen Film gelandet.... Seit sehr langer Zeit trage ich in meinem Herzen eine schwere Last und tiefe Trauer, zu der ich aber nie vordringen konnte geschweige denn zulassen. Von Zeit zu Zeit kam es hoch und nahm mir die Luft. Verdrängen und weitermachen war das Einzige was ich machen konnte. Aber gerade in den letzten Tagen war es so präsent und ich wusste, jetzt ist der Zeitpunkt sehr nahe in der sich dieser Knoten löst.... mehr
hier...

Ich kann die Erkenntnisse noch nicht genauer beschreiben. Zur Zeit erlebe ich immer wieder Glimpse aus Zeiten des ‚Untergangs von Atlantis’ - verwoben mit Bildern aus dem heilen ‚Goldenen Zeitalter’ und der momentanen irdischen ‚Realität’. Auf eine wundersame Weise, kann ich Verbindungen und Heilung erkennen und es fühlt sich zuweilen an, wie wenn ich mit staunenden Augen einen Film betrachten würde.

Erstarrte Gefühle kommen in Bewegung und dahinter, oder darin erkenne ich mehr und mehr mein ureigenes Potential! Ich empfinde mich mehr denn je als ‚Mittlerin der Welten’. Empfinde mich als multidimensional und fühle mich in allen Dimensionen meines Seins durchdrungen oder durchtränkt mit den wundervollen, liebenden Energien von ISIS, der Mutter allen Seins!

Dieser Tage fiel mir auch auf, dass ich neben fremdsprachigen Menschen stehen konnte und deren Unterhaltung verstand, ohne dass ich die Sprache kann – die Sprache des Herzens ist nun wohl verstärkt ;).


ISIS spricht:
„Geliebte Menschenseelen, fühlt Euch umarmt von mir ISIS, der Mutter allen Seins! Fühlt Euch genährt von Thot, dem Ur-Vater.... fühlt nach! Nehmt Euch den einen Moment und fühlt nach – ja, wir wissen, wie schnell Ihr im Lesen seid, wie sehr Ihr Kopffutter liebt  ;) – dieses Nachfühlen ist Nahrung für Euer Herz und Eure Seele!

Gemeinsam durchreisen wir die Tore nach ‚Atlantis’ – und dürfen gemeinsam heilen und auflösen. Ihr, die Ihr alle dabei wart, werdet Euch allmählich erinnern. Diese Erinnerungen und die Energien der Narwale  und der Einhörner sind eine grosse Unterstützung beim Heilen und Auflösen der noch vorhandenen Schockenergien, die beim ‚Untergang von Atlantis’ entstanden.

Unsere Lieben, denkt daran, dies gehört alles zum ‚Grossen Spiel’ auf Erden.

Im Goldenen Altanis konnte man telepathieren und materialisieren. Man war jederzeit verbunden mit Mutter Natur und mit allem was ist.
Die Atlanter waren sehr bedacht, wie sie sich sprachlich und gedanklich ausdrückten, denn sie wussten um das geistige Gesetz der Anziehung. Ihr Wortschatz bestand nur aus positiven Wörtern. Sie achteten darauf, dass sie über nichts und niemanden negativ dachten oder sprachen. Sie pflegten sich gegenseitig zu segnen. Tiere, Gegenstände, Pflanzen – einfach alles wurde gesegnet und dadurch strahlte alles eine hohe Vitalität aus. Sie konnten sich auch gegenseitig ‚ins Herz’ schauen – oder sie beherrschten die ‚Sprache des Herzens’. D.h. sie kommunizierten auch über ihre Herzen.

Nun meine Lieben, die steigenden Energien Eures Universums lassen die Reise rasch weiter gleiten, sodass das Auflösen ‚Gefrorenen Gefühle’ voran fliesst. Tiefe Schichten von Schockenergien um Eure  Herzzentren herum werden jetzt geheilt und gereinigt.
So kann in Euch die 'Sprache des Herzen' wieder wachsen und gedeihen.

Zum Neumond-Satsang, am 5. September 2013, 9:09 (21:09 Uhr)  dürfen wir Lady Gaia  verstärkt durch wundervolle Liebes-Wellen mit ‚Auftau-Qualitäten’ fluten. 

Wir, Eure Kosmischen Eltern, die Narwale, die Einhörner, die Drachenwesen und alle unsere Freunde, die dem höchsten Licht dienen sind an diesem heilenden Geschehen beteiligt! Gerne könnt Ihr Euch zu diesem Zeitpunkt einklinken und ‚mitsatsangen’. So helft Ihr diese Energien zu empfangen und zu verteilen!

Je tiefer sich der ‚Atlantische Schock’ in Euch und rund um Lady Gaia auflösen kann, desto leichter kann sich die Angstschicht in und um Euch heraus waschen. ...und Ihr könnt die erhobenen Realitäten wahrnehmen – ihr könnt Eurer wahres Potential erfahren!

Der Reiseplan ist wunderbar und perfekt! ...wir sind alle perfekt unterwegs! ...alles ist in Göttlicher Ordnung!

Unsere geliebten Menschenseelen, es ist uns eine unendliche Freude, mit Euch zusammen zu wirken – wir bedanken uns bei Euch  und umarmen Euch mit unseren nährenden, liebenden Energien! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater, Eure Narwale, Einhörner, Drachenwesen, Delfine, Wale und viele Geistige Wesen mehr!„




Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreibt jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten. 



 Seminare in Zürich 

findet am Samstag, 22. September 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, in Zürich statt und ist auch für das Göttlich-Weibliche im Mann geeignet ;-).

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!


NEU am 12. Oktober 2013

Das "Tor zum Leben" erwecken

für nähere Informationen bitte auf den Titel klicken.

 ein besonderes Seminar für Frauen 
 

  


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen