Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 24. Dezember 2013



Einen Brunnen voller Rosen - vor ein paar Tagen in Zürich gesehen


Ein zauberhaftes Fest der Liebe - empfangt und geniesst

ISIS spricht:
 
Aloha Ihr Lieben, öffnet Eure Herzen, denn Mutter Erde wird zum 'Fest der Liebe' mit den feinen, hochfrequenten, heilenden und nährenden Energien von Licht & Liebe ' geflutet! Fühlt nach ... ;)...
 
In diesen Tagen breitet sich die Göttlich Weibliche Kraft in Euren Herzen aus! Empfangt die liebevollen, nährenden Energien von mir ISIS, der Mutter allen Seins! Werdet still und spürt in Euer Herz hinein. Das Göttlich Weibliche fühlt sich ruhig und gelassen an. Es macht sich ein Gefühl der Hingabe und des ‚sich führen lassen’ breit! Nehmt dies an, nehmt dies wahr und geniesst es!

...empfangt auch die kraftvollen, liebenden Energien von THOT, dem Ur-Vater!
 
Lasst diese beiden Kräfte in Euch, in Euren Herzen verschmelzen! Erfahrt eine Aktivierung in Euren Herzen!
Ja, dies ist wieder ein Tor der ‘Kosmischen Hochzeit’ für jeden, da wo er ist - es ist unser Geschenk an Euch!

In den Tagen zwischen Weihnachten & Neujahr senden wir Euch ‘die Verschmelzung’ auf Erden! Empfangt und geniesst!

Verbindet Eure Herzen und freuet Euch! Gebt Euch dem Fest der Liebe hin und teilt Eurer Licht!

Fühlt Euch umarmt und getragen – in tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins und THOT, der Ur-Vater! Wir freuen uns sehr darüber, unser Licht und unsere Liebe vermehrt und verstärkt gemeinsam an Euch weiter zu senden!

 
In tiefer Dankbarkeit – Eure ISIS und THOT!


♥♥♥

Die Energien die ich in letzter Zeit übermitteln durfte, sind wundervoll, kraftvoll und stark! Diese Tage werde ich mich dem was gerade passiert hingeben ♥ und geniessen - wie ISIS & THOT empfehlen ;). 

Ich wünsche Euch eine wundervolle, gesegnete und eine friedliche Zeit der Liebe und des Lichts! 
-lichst Eure Marga



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
Marga Neeraj Kade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen