Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 21. Mai 2014

♥ Einhorn-Segen ♥





Zauberhafter Einhorn-Segen 

Aloha Ihr Lieben,

Zum letzten ISIS-Loveletter (Neumond 28.5.2014) meldeten sich einige Menschen, die sich besonders berührt durch die Einhorn-Heilung fühlen. Ich möchte dies gerne mit Euch teilen:


Ohhh liebe Marga und Freundin :-))), danke, danke, danke für diese Einhornheilung. Das berührt mich tief im Herzen und ich freue mich sehr darüber!!! Tausend Dank! Ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche, herzlich und Aloha M.
 ♥
Boah, Gänsehaut pur, rauf und runter, meine Themen die letzten Wochen, plötzlich großes Interesse an Einhörnern und mein drittes Auge schmerzte immer wieder! Danke, danke für deine Zeilen! C.
  ♥
Liebe Einhornschwester, mich hat es geschüttelt und gewürgt, als ich den ISIS-Loveletter las. Kein Wunder hatte ich sooft Kopf- Hornweh! Ja, es ist mir schon lange aufgefallen, wie viele es sind – vor allem auch jüngere Leute! Das Einhorn ist definitiv total im Trend und Dein Text schwingt wirklich sehr, sehr hoch! Toll! Much Blessings und bis gli! A.
  ♥
Liebe Marga, danke, dass du das mit uns teilst. Auch ich hab solche Erfahrungen und alles, was du erzählst, fühle ich auch,.....ahoooooo! Auch das Aufrollen aller alten (atlantischer) Geschichten, jaaaaa, und so viel Heilung und so vieles darf jetzt sichtbar werden und in die Wahrheit gerückt werden, wow!!!!! Es ist schön und ich fühle mich sehr wohl und es geht mir gut und ich fühle mich ZUHAUSE, wenn ich deine Zeilen lese und auch die wunderbaren Worte von Isis. Und danke dir auch für die besonderen Isiskarten, ich liebe sie!  A.
  ♥
Ich las Dein Mail. Es begann intensiv in mir zu arbeiten und ich ging voll in Resonanz mit Dir, den Einhörnern und dem damaligen Geschehen. Am letzten Vollmond machte ich eine Heilung mit meiner Freundin am See. Wir durften diesen See, mit Hilfe der Geistigen Welt, der Einhörner, der Drachen in die Heilung bringen.
Seit dieser Zeit hiess es bei mir verstärkt: Leg dich hin und jedesmal spürte ich, wie unglaublich in meinem Kopf gearbeitet wurde, besonders am Dritten Auge.
Nun ist mir dies natürlich klar, wieso, weshalb, warum. Auch ich gehörte zu diesen Einhörnern, denen das Horn entfernt wurde.
DANKE für diese Heilung!!!!  D.
  ♥

Vielen Dank für Euer Teilen, es freut mich immer wieder sehr, zu lesen wie es Euch gerade geht und ganz besonders, wenn es in Resonanz ist, mit dem was ich gerade erfahre und übermittelt bekomme!

Seit dem Vollmond – dem Tag, an dem die Einhorn-Heilung ihren Anfang nahm, spüre ich immer wieder das Einhorn Ajona, die Sprecherin der Einhörner. Sie hat etwas zu sagen und ich möchte ihr jetzt gerne Raum dazu geben:

Ajona spricht:

‚Geliebte Menschen-Seelen – geliebte Lichttürme!

Zum richtigen Zeitpunkt – zum letzten Vollmond – durfte diese grosse Einhorn-Heilung geschehen!

Dieses Einhorn-Kollektiv, das sich immer noch tief verletzt im Nebel befand, ist nun geheilt, aus den Nebeln hinaus getreten und verschmolzen mit der grossen Einhornfamilie und Euch! Wundervoll und einfach Halleluja – wir jubilieren!

Viele dieser Einhörner sind heute als Menschen inkarniert – Ihr seid ja Multidimensional ;)!

Unsere Lieben, es ist uns eine grosse Freude, es ist einfach wundervoll, dass wir als Einhornfamilie wieder vollständig sind!

Für Euch Menschen bedeutet diese Heilung, dass Ihr vermehrt in Eure Kraft kommt und vertieft in Euer Potential, in Eure Grösse wachst!

Dass Ihr erkennt, wer Ihr seid und diesen Platz ausfüllen könnt!
Meine Lieben, unsere Lieben, das ist etwas Inneres – es kann sich anfühlen, wie ein tiefes Durchatmen Eures ganzen SEINS! ...den eigenen Platz einnehmen, den Platz ausfüllen!

Wir möchten Euch jetzt gerade dazu (während Du liest) eine Einweihung schenken!

  ♥

Atme in Dein Herzchakra ein, fühle in Dein Herzchakra...
Fühle unsere Berührung, unser Licht und unsere Liebe... fühle die Lichtfünkchen, die Dein Herz berühren – JETZT! – fühle, wie Du Dich über Dein Herzzentrum ausweitest, wie eine Sonne! ... und fühle, wie gross Du bist! Beseele mit Deinem Atem und Deinem Fühlen Deine Grösse, Dein Licht – Dein Sein! ...fühle nach... spüre nach....

Jetzt küssen wir Dein Drittes Auge – spüre unser Licht! ... nimm die Verbindung wahr, die jetzt, wie eine kristallin fünkelnde Regenbogenbrücke, zwischen Deinem Herzzentrum und Deinem Dritten Auge im Aussen und im Innen fliesst - als Kreislauf. Fühle nach ;)
 ♥


Dieses Geschenk,  unsere Lieben, entspringt unserer grossen Freude, unserer tiefen Liebe und unserer Verbundenheit mit Euch und natürlich auch unserem Seelenplan!

Geniesst es! Es ist eine zauberhafte Vorbereitung, damit Euer Seelensame sich wunderbar über Eure Herzen verwirklichen kann ;)! ...damit das Erkennen, wer Ihr seid, Eurer Licht verstärkt wird und Ihr als Leuchttürme, da wo Ihr seid, aus Euch heraus strahlt – ja sogar in voller Grösse vor Euch hin glüht - :)!

Fühlt Euch umarmt und gesegnet von uns, den Einhörnern! In inniger Liebe, Freude und Verbundenheit, Eure Ajona, die Sprecherin der Einhörner!’

Die heutige Facebook-ISIS-Tageskarte war ‚Herzberührung’ – wen wundert es? Möchtest Du auch die ISIS-Tageskarten in Facebook anschauen:




Ich freue mich immer sehr über ‚gefällt mirs’ und Kommentare!

Einen zauberhaften, Einhorn-berührenden, wunderbaren Sommertag wünsche ich Euch allen!
-lichst Eure Marga




Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen