Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 27. Mai 2014

Goldener-Energie-Kreis




Goldener-Energie-Kreis

Heute möchte ich etwas mit Euch teilen, was mir das Versenden von Licht, Liebe und Heilenergien für Mensch, Tier oder Situationen erleichtert.

Allmorgendlich bitte ich um Schutz und Führung und sende mir und  allen meinen Lieben (darunter sind auch Klienten & Klientinnen, mein Hütehund Babu und manchmal auch  Situationen) Licht, Liebe & Heilenergien.

Damit es für mich übersichtlich ist, nutze ich den ‚Golden Kreis’.

Dazu malte ich auf ein grosses Papier, mit goldener Farbe, einen Kreis (ca. 42cm Durchmesser).
Aus einem ansprechenden Papier schnitt ich Herzchen aus, schrieb die Namen auf die Herzchen und pinnte sie in den 'Golden Kreis'.

Wenn es sich um eine Familie handelt, kann man alle Namen auf ein Herzchen schreiben, so auch bei einer bestimmten Situation.
Ansonsten ist es gut pro Herzchen einen Name zu notieren.

Der Inhalt des Goldenen Kreises kann sich immer wieder verändern. Es gibt (für mich) darin gewisse Fixpunkte, wie z.B. mich selbst, meine Mutter, meine Tochter und Fam. usw.

Freunde und Klienten nehme ich jeweils, nach Absprache, für einen bestimmten Zeitraum in den Golden Kreis – bei schwierigen Situationen, Krankheit oder einfach zur Unterstützung (oftmals für 21 Tage).

So kann sich der Goldene Kreis immer wieder verändern. Es kommen welche (Herzchen ;) dazu und gehen auch wieder welche weg.

Hier eine kleine Anleitung, wie man Heilenergien versenden kann:

Zentriere Dich im Herzen und bitte Deine Geistigen Helfer um Schutz und Führung, um Heilenergien zu versenden.

Falls Du in die Reiki-Grade II, III oder den Reikimeister-Grad eingeweiht bist, kannst Du gerne dies nutzen, um Liebes- & Heilenergien zu versenden.
 
Andernfalls richte Dich aus, auf Gott-Göttin*, auf die höchste Liebes- & Lichtform. Richte Dich aus auf das höchste Licht.
 
Bitte nun dieses Licht, diese Liebe durch Dich zu wirken und zu allen Seelen in Deinem Goldenen Kreis zu fliessen.
 
Bleibe eine Weile darauf ausgerichtet (zwischen 15 und 25 Minuten).
 
...um Dich wieder von allen zu lösen, klatsche einmal in die Hände und wisse, dass Du jetzt wieder für Dich bist.
 
Bedanke Dich bei Deinen Geistigen Helfern, bei dem Licht & bei der Liebe.

*Finde darin Deinen Weg, Deine Geistigen Führer, wie z.B. die Erzengel, die Engel, die Einhörner, die Drachenwesen, oder was immer Deinem Wesen und Deinem Weg entspricht! Wesentlich ist, dass das Energienversenden auf das höchste Licht ausgerichtet ist und für das höchste Wohl von allem ist!

Das Beste ist, wenn Du Dir ein Ritual (Meditation) daraus machst – d.h. immer im etwa gleichen Zeitrahmen.


Das Licht & Liebe versenden ist Arbeit ;). Etwas Wesentliches daran ist, dass es Dir dabei gut geht. So ist es wichtig, dass Du Dich auch mit Licht & Liebe nährst (im Goldenen Kreis mit dabei bist) und dass Du die Energien halten kannst. Das heisst: beginne damit, Dir und vielleicht einer Situation, oder einer Person auf diese Weise Heilenergien zu versenden und übe, übe, übe ...denn Übung macht den Meister :)!

Das ‚Energien halten’ ist wie bei einem Sport – es muss trainiert werden. Je mehr Training, desto besser können die Energien gehalten werden. Schaue dabei gut auf Dich!

Seit ich vor 30 Jahren Reiki kennen lernte, versende ich täglich Heilenergien. Ich habe grosse Übung darin und machte damit viele tolle Erfahrungen (auch als Reiki-Lehrerin/Meisterin)... und habe dadurch eine grosse Kraft entwickeln dürfen – auch im Sinne von Energien halten können ;)!

 

Falls jemand für eine Zeit in meinen Goldenen-Energie-Kreis möchte, so freue ich mich sehr über eine E-Mail.


Der Energieausgleich für 3 Tage ist Fr.  90.- / €  75.-

Der Energieausgleich für 9 Tage ist Fr. 180.- / € 145.-

Der Energieausgleich für 21 Tage ist Fr. 330.- / € 270.-


Auf Anfrage gebe ich gerne auch Ferneinweihungen in alle Reiki-Grade.


Morgen ist Neumond – ich freue mich auf den Neumond-Satsang:





♥♥♥




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen