Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 6. Mai 2014

Vollmond 14. Mai 2014






Einweihung: Seelensamen sähen in der Neuen Erde

Ui, das war eine turbulente Woche!
Zuerst mein 60-ster Geburtstag, dann der kraftvolle Neumond-Satsang in Rom! ...und jetzt wieder daheim, am verdauen all dieser Eindrücke und Energien – wow!

In Rom wurden wir immer wieder zum  Vatikan geführt. ...und immer wieder habe ich mich auf dem Petersplatz gedreht und die Göttlich Weiblichen Energien verankert. Einmal sogar als Papa Francesco eine Ansprache hielt. Es fühlte sich sehr passend an und in mir dachte es ‚er ist einer von uns und freut sich über mein Drehen’.

Der Neumond-Satsang fühlte sich toll an! Mein inneres Bild war: ganz viele Seelenpotentiale verschmolzen mit ihren ‚Eignern’. Meine Freundin Regina hat positive Veränderung in den Finanzen gesehen.

Während den Tagen in Rom war ich ganz stark mit meiner Seele verbunden – sie liebt es, die Göttlich Weiblichen Energien zu verankern!

...wieder daheim wurde ich gleich wieder ‚eingespannt’, um die neuen Energien aufzufangen, zu erkennen und zu integrieren. In einer Nacht fühlte ich meine Blutbahnen im ganzen Körper. Ich sah, wie mein Blut fliesst und dabei erkannte ich eine wunderbare ganz lichtvolle Energie. Mir wurde gesagt, dass dies meine Seelenenergie ist, die sich über meine Blutbahnen nun in der Erde verankert und der Neuen Erde hilft, sich zu gebären.

Bis sich jeweils zeigt, was gerade geschieht, braucht es Zeit und Erkenntnisse, Austausch mit FreundInnen und Gespräche ;). Danke liebe Regina, dass wir uns so ergänzen!



ISIS spricht:

‚Seid gegrüsst geliebte Menschenseelen – fühlt Euch in Liebe umarmt!

Nun gibt es einiges zu erklären – nehmt die Informationen in Euren Auren auf (nicht nur mit dem Verstand):

In den letzten Monaten wurden die Energien von Euch und von Lady Gaia massiv erhöht. Viele Lichttürme haben sich auf Seelenebene zur Verfügung gestellt, die hohen Schwingungen zu halten, um Mutter Erde behilflich zu sein, nachzukommen.

Im Moment schwingen viele von Euch um einiges höher als Lady Gaia. Meine Lieben, Ihr seid die Geburtshilfe der Neuen Goldenen Erde!

Die Geburt ist in vollem Gange!

Seit dem letzten Neumond durften Eure Seelenpotentiale verstärkt in Euch fliessen, in Euch Platz nehmen. Jetzt zum Vollmond werden Seelensamen in Mutter Erde gesät.

Zu dem April Neumond wurden auch die finanziellen Strukturen neu angelegt.

Haltet an Euren Visionen einer glücklichen, gesunden Zukunft fest – in der es allen Wesen auf Erden gut geht und alle im Wohlstand leben! – haltet an der Goldenen Zeit fest!

Der Untergang von Atlantis hinterliess einen grossen Schock in Euch allen. Dieser Schock hat Eure seelischen Verankerungen in der Erde herausgerissen. Ihr habt Mutter Erde nicht mehr getraut.

Jetzt ist die Zeit der Heilung (dies geschieht schrittweise schon seit Jahren)! Jetzt ist die Zeit reif, die Atlantische Angstmatrix wird bis zum Vollmond gänzlich aufgelöst.

Der Boden wird neu bestellt für Eure Seelensamen! Dies geschieht über Eure körperlichen Blutbahnen. Sie werden z.Zt. vorbereitet, um die Energien zu halten und Eure Seelenpotentiale zu verankern.

Unsere Lieben, dies beinhaltet auch die Blutlinien. Der Saft des Lebens wird gereinigt – der körperliche und auch der energetische. Die Ahnenverbünde bis hin zu Atlantis werden erleuchtet! ...dies ist (wieder) ein Reinigungsprozess... gebt Euch hin und lasst Altes los! Erlebt Ihr gerade schwierigere Momente mit Eurer Familie oder mit Euren generellen Lebensthemen – lasst es einfach durchfliessen – verzeiht, schickt Licht & Liebe und entspannt Euch! Identifiziert Euch nicht damit! ...wisst, auch das geht vorüber!

Zur Unterstützung könnt Ihr gerne die Meditationen auf der ISIS-Seite nutzen. Die Meditation Violette Flamme ist sehr hilfreich in Reinigungsprozessen und ist auch eine grosse Hilfe für Lady Gaia.

Zum Vollmond-Satsang, am 14. Mai 2014, 9:09 (21:09 Uhr) werdet Ihr und Lady Gaia verstärkt mit Licht & Liebe - dem Goldenen Licht und dem Perlmutt-Licht geflutet. In dem Masse, dass Eure Seelenelexiere kraftvoll fliessen und über Eure Blutbahnen als Samen in der Erde gesät werden.

Dies ist die Einweihung, die Euch wieder gänzlich mit Mutter Erde verbindet und Ihr so in Eurer Einzigartigkeit Fuss fassen könnt. Gleichzeitig werden der atlantische Trennungsschock und die damit verbundenen Existenzängste geheilt. Das, was Ihr über Jahrtausende in Euch getragen habt, wird aufgelöst – wird geheilt.

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Das Tor zur Göttlichkeit’ persönlich, über die Ferne zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Willkommen Ihr Göttliche Wesen – willkommen Ihr Schöpfer!

Unterstützen könnt Ihr den Prozess mit Wasser oder reinigendem Tee Trinken! Gesunde, leichte Kost essen, reinigende Bäder nehmen. ...und eben mit der Violetten Flamme ;) – für Euch, für Euer Umfeld und für Lady Gaia.

Fühlt Euch umarmt mit unserer Liebe und unserem Licht! Fühlt Euch geliebt von uns und von Euch selbst!
Eure kosmischen Eltern ISIS & THOT, die Einhörner, die Drachenwesen, die Narwale, die Erzengel, Engel, aufgestiegenen MeisterInnen – einfach von allen Geistigen Wesen, die dem Licht dienen! Wir lieben Euch!’


Der Energieausgleich für den Vollmond-Satsang           € 15.-/CHF 20.-
Für die Einweihung Seelensamen sähen’                   € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen                                              € 60.-/CHF 70.-



Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




 

Jsis ~ Tempel ~ Frauengruppe
 
weiter Informationen klicke hier


♥♥♥


 Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags
09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier:e a


♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen