Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 15. September 2014

ISIS - Tempel




  
Gestern war der dritte ISIS-Tempel-Sonntag in Basel. …und heute bin ich am Integrieren und Verdauen… und in mir ist Dankbarkeit! Danke, danke, danke, dass ich dabei sein darf - danke, dass dies zu meiner Seelenaufgabe gehört! 

Es ist eine wundervolle Frauengruppe! 
Ich bin immer wieder erstaunt, was in so kurzer Zeit möglich ist. 
Es sind ja eigentlich nur vier Stunden des Zusammenseins!

Es fühlt sich so wunderbar an -  das Wiedererkennen und die Herzverbindungen sind manchmal fast magisch…

In 'altbekannter' Gemeinsamkeit dürfen wir die Göttlich Weiblichen Energien empfangen, in uns integrieren auf Erden holen! Gemeinsam kreieren wir den ISIS-Tempel. 

Altes Wissen wird geweckt und es fühlt sich an, wie wenn wir einfach nur unserem Ruf folgen und alles andere ergibt sich!

Nächsten Sonntag startet der ISIS-Tempel in Zürich  und es hat noch freie Plätze:




Jsis ~ Tempel 


9 Isis ~ Tempel ~ Sonntage

An diesen Sonntagen erwecken wir unsere heilige Weiblichkeit in uns! Mit Unterstützung von ISIS, der Grossen Mutter, der Grossen Göttin, rufen wir unsere eigene Göttlichkeit herbei und integrieren sie in uns.
Zusammen feiern wir unsere göttliche Weiblichkeit mit wunderschönen Übungen, Ritualen und Einweihungen.

Durch gemeinsames Singen, Tanzen und der Verbindung unserer Herzen, erfahren wir heilige Weibliche Spiritualität und kreieren unseren ISIS-Tempel in uns und im Aussen.

Der 9-monatige Zyklus beginnt im September 2014 und geht bis Mai 2015.
In dieser (Schwangerschafts-) Zeit erfühlen wir tiefer und tiefer die Ganzheit unseres Wesens und öffnen uns mehr und mehr für unsere weibliche Göttlichkeit!
Während dieser Zeit schenkt uns die grossse Mutter ISIS 
9 Tor-Einweihungen (8 Chakra-Einweihungen)
und zum krönenden Abschluss die
Einweihung in die ISIS-Priesterschaft.

Die eigene Göttlichkeit kann so immer mehr im Alltag gelebt werden.

Fühlst Du Dich gerufen? Magst Du mitfeiern? ...dann nimm Kontakt mit mir auf. :-)

An folgenden Sonntagen, 
jeweils um 13:00 bis ca. 17:00 Uhr

21. September 2014
26. Oktober 2014
30. November 2014
21. Dezember 2014
18. Januar 2015
15. Februar 2015
15. März 2015
19. April 2015
17. Mai 2015

Kosten: 
Fr. 99.- / € 85.- pro Sonntag

wo:
Yoga im Zentrum
Gerechtigkeitsgasse 14

CH-8001 Zürich



♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen