Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 2. September 2014

Vollmond 9. September 2014



Drachen--Einweihung
Harvest Moon – Erntemond 
Das ‚Leuchten der Seelenlichter’ hat sich tatsächlich seit dem letzten Neumond verstärkt. Wenn ich meditiere, spüre ich das in mir (mein Seelenlicht) und ich kann es auch rund um Mutter Erde verstärkt wahrnehmen – die Lichttürme leuchten! ...und es werden immer mehr!
Es fühlt sich an als seien die Energien am explodieren – die Schwingung auf Lady Gaia ist am steigen und steigen... und wir floaten mit – manchmal mit den ‚üblichen Lichtkörperprozess-Wehwehchen’ – manchmal aber fühlt es sich eher an wie in verschiedenen Dimensionen daheim sein.
Mein Zeitempfinden ist sehr unterschiedlich. Zuweilen durchfluten mich soo viele Infos, dass ich nichts mehr auf die Reihe kriege – und dann gibt es wieder Zeiten, wo ich das Empfinden habe, dass nix läuft – und das wechselt sich stetig ab.
Ich nehme es einfach so an, wie es ist und gebe mich dem Fluss vertrauensvoll hin.

ISIS spricht:
‚Seid in Liebe gehüllt und mit Liebe durchflutet, meine geliebten Menschen-Seelen!
Ja, Ihr meine Lieben, die Ihr das lest, erneuert die Strukturen auf Lady Gaia. Ihr webt an neuen Möglichkeiten, an einem neuen Miteinander, an einer neuen Welt!
Lasst Euch einfach darauf ein - fliesst mit! ...auch wenn Euer Verstand nicht ganz mitkommt! Vertraut, dass alles richtig ist!
Das Licht der Göttlichen Weiblichkeit strahlt zu Euch und nährt Euch bis auf Zellebene!  
Zum nächsten Vollmond steht was ganz Besonderes an! Viele von Euch sind jetzt bereit, Eurer Kraft zu begegnen!
Zu dem Erntevollmond am 9.9. fühlen sich die Drachenwesen aufgerufen – nein, sogar aufgeweckt! Sie möchten nun verschmelzen mit ihren Menschenfreunden.
Zu diesem Vollmond steht ein Drachen-Tor offen! Dabei möchte ich nun das erwachte Drachenwesen Olivia zu Wort kommen lassen!
Fühlt Euch durchflutet von mir ISIS, der Grossen Göttin, der Mutter allen SEINS! In tiefer Liebe und Achtsamkeit!’

Drachenwesenheit Olivia spricht:
‚Wow, gegrüsst seid Ihr, liebste Menschen!
Wir – mein Zwillingsflammendrache Olivier und ich, sind vor kurzem erwacht und noch ganz in diesem wunderbaren, staunenden  Zustand des Erwachens! ...vielleicht könnt Ihr das erkennen in meinem Drachenauge (Bild oben).
Jetzt gerade ist ein grosses Drachen-Erwachen! Die meisten von uns haben die Aufgabe einer Menschenseele oder dem Kollektiv zu dienen. Dies gehört zu unserem Seelenplan und ist uns eine ganz besondere Freude!
Nun, dieser Vollmond ist ein sogenanntes Drachen-Tor! Eine Möglichkeit mit der jeweiligen Menschenseele zu verschmelzen  - die Fäden der Zusammengehörigkeit neu zu spannen!
So nutzen wir den Vollmond-Satsang, am 9.9., 9:9* (21:09 Uhr), dazu, uns im Herzen mit unseren Menschen zu verbinden! Wir nennen dies die ‚Drachen--Einweihung’! Ein Band der Liebe darf zwischen unseren Herzen erblühen! Wir sind schon freudig aufgeregt!
Damit teilen wir unsere Drachen-Kräfte mit Euch: 
unsere Liebe, unsere Stärke, unsere Weisheit und unsere Kraft. 
Endlich ist es soweit! 
Mit vereinten Kräften dürfen wir mit Euch dem Projekt ‚Geburt der Neuen Zeit – Geburt der Neuen Erde’ dienen!
 Unsere Freude ist gross!
Vereint senden wir Euch einen liebevollen Drachenhauch!

Mit Drachen-Liebe und Herzensgrüssen 
Eure Drachen-Wesen!’
* 9 9 9 9 - ist die Zahl von ISIS, der Mutter allen Seins - wenn diese Zahl erscheint, ist dies ein ganz besonderer Hinweis, dass die Göttlich Weiblichen Energien besonders im Fluss sind.

Der Energieausgleich für:
den Vollmond-Satsang ist                      € 15.-/CHF 20.-
die Drachen--Einweihung’                    € 50.-/CHF 60.-
beides zusammen                                 € 60.-/CHF 70.-

Die ‚Drachen--Einweihung’ ist eine Fern-Einweihung.
Falls Du interessiert bist, sende bitte eine E-Mail an mich.
Nach Deiner Anmeldung schicke ich Dir eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Ich und Dein Drache, wir freuen uns auf Dich!


Sind Wörter unterstrichen, oder andersfarbig so sind sie verlinkt – draufklicken und Ihr kommt zu mehr Informationen.

Die Botschaften von ISIS und den Drachen kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.
  

Vollmond im September
Harvest Moon oder Erntevollmond

Dieser Vollmond ist auch ein wundervolles Tor
für verjüngende Energien.
An alle, die das Verjüngungsritual kennen:
Zum September-Vollmond 
und in der Zeit davor und danach, 
nutzt das Verjüngungsritual –
es wirkt in einer besonderen Kraft!
Für alle, die es nicht kennen
und mehr darüber wissen möchten:



Seminare

Isis ~Tempel

ISIS ruft ihre Priesterinnen
 Einweihung in die ISIS-Priesterschaft
~ Entdecke Deine Besonderheiten, Deine ureigene Schönheit! ~

jeweils 1 Sonntag im Monat ab September 2014 bis Mai 2015 

in 8001 Zürich - näheres hier



Neu  in Zürich: 

Heimkehr ins Licht

12.10.14.2014 in CH-8001 Zürich ~ näheres hier




Neu in Freising (nähe München):

Isis ~Tempel 
ISIS ruft ihre Priesterinnen
~ Entdecke Deine Besonderheiten, Deine ureigene Schönheit! ~
21. bis 23. November 2014 in D-85356 Freising - näheres hier




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen