Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 10. Oktober 2014

Brücke zur Quelle



‚Brücke zu Quelle’
Wieder daheim! Die Tage in Marokko waren unglaublich! Vollgepackt mit tiefen Eindrücken, mit inneren und äusseren Reisen, mit Schwingungserhöhungen und Informationen, die es alle noch zu verarbeiten gilt!
Die ‚Ich-Bin’-Einweihung durfte in einem wunderschönen Riad (Haus) in Marrakech downgeloadet werden. Es war der Hammer! Wir wurden schon auf das Seminar ‚Heimkehr ins Licht’ vorbereitet! ...denn es gab vor dem Vollmond-Satsang noch zu Reinigen und zu Transformieren! Das Haus wurde noch belebt von einer sehr kraftvollen Seele, die schon lange gestorben war. Nach anfänglicher Kommunikation war sie dann sehr bereit ins Licht zu gehen. Das ganze Haus blühte auf und wir bereiteten es auf die ‚Ich-Bin-Einweihung’ vor!
Wir waren drei Frauen und haben gesehen, dass wir eine Art ‚Brücke zur Quelle’ installieren durften – jede in ihrer einzigartiger Kraft. Es fühlte sich an, als würden zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten auf Erden so eine ‚Brücke zur Quelle’ installiert. In Afrika konnte ich gleich drei erkennen.
Eine meiner lieben Freundinnen nennt es ‚Strom des Lebens’ und hat gleich ein Bild davon gemacht:

kreiert von Regina Hör

ISIS spricht:
‚Meine geliebten Menschenseelen,
Die ‚Ich-Bin-Vollmond-Einweihung’ war wundervoll und sehr kraftvoll!
Viele von Euch haben mitgewirkt – manche auch auf unbewussten Ebenen. Ihr seid in der Tiefe mit Euren Seelenplänen – mit Eurem ‚Ich-BIN’ verbunden worden.
Die ‚Brücke zur Quelle’ ist ein weiteres Geschenk dieser Vollmondqualität! Sie beinhaltet Erlösung –  ist die Wiege des Lebens! Sie ist eine lichtvolle, wundersam leichte Möglichkeit, die Welten zu wechseln. Also, auf Erden zu inkarnieren und aber auch wieder in die Geistige Welt zu gebären (Lady Gaia zu verlassen).
Durch unser gemeinsames Wirken, durfte die Kraft der ‚Brücke zur Quelle’ an vielen Orten auf Lady Gaia wieder erweckt und angeschwungen werden – wir fühlen uns dankbar!
Alle Energien, die noch auf astralen Ebenen weilen, können von nun an mit Leichtigkeit die ‚Brücke zu Quelle’ nutzen, ähnlich einem Fahrstuhl, um Heim zu gehen!
Meine Lieben, fühlt in diese Qualität hinein, fühlt Euch in dieses Licht hinein! ...es ist reinstes Perlmuttgoldenes Licht – reinste Liebe – reinster Fluss!
Verbindet Euch mit der Energie der ‚Brücke zum Leben’, es stärkt Euer Seelenlicht und ist ein weiteres Geschenk/Tor zur Manifestation von Frieden, Licht & Liebe!
Nun unsere Liebsten, wir danken Euch für Euer Mitwirken! Fühlt Euch umarmt mit unserem Licht und unserer Liebe und unserem Segen – wir sind EINS! In tiefer Liebe und Freude Eure ISIS, die Mutter allen Seins, THOT der Ur-Vater, die Einhörner,  die Drachenwesen, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’
Für Schnellentschlossene: Am Sonntag, 12. Oktober 2014, kann die ‚Brücke zur Quelle-Energie’ im Seminar in Zürich, ganz besonders wahrgenommen werden:



Heimkehr ins Licht

Die dichten Bereiche des planetaren Astralfeldes werden jetzt gereinigt, und die Astralwesen, die sich immer noch dort befinden, haben die Gelegenheit, ihren Weg ins Licht zu finden. Dabei ist die aktive Hilfe von inkarnierten Menschen sehr unterstützend.

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dich jemand aus dem Jenseits besucht und weißt nicht, wie damit umgehen oder es macht Dir Angst? ...oder fühlst Du Dich einfach gerufen?

Am Seminar ‚Heimkehr ins Licht’ lernst Du auf eine einfache, sehr wirkungsvolle Weise, wie Du angstfrei und liebevoll damit umgehen kannst und wie Du diesen Seelen den Weg ins Licht zeigen kannst.

Es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen und mein Wissen mit Dir zu teilen und Dir eine liebevolle Anleitung auf den Weg mitzugeben.

Wann:   Am Sonntag, 12. Oktober 2014, 10:30 – ca. 17:00 Uhr

Kosten: Fr. 180.-, € 150.-  (inbegriffen ist eine kleine schriftliche Anleitung)

Wo: Yoga im Zentrum, Gerechtigkeitsgasse 14, 8001 Zürich

Mitbringen: Schreibzeug und etwas Essbares zum Teilen (Lunch).
Wir nutzen die Lunchzeit, um uns über das Thema auszutauschen.

Wenn Du Dich zum Seminar ‚Heimkehr ins Licht’  gerufen fühlst, sende mir bitte eine E-Mail: hier - ich freue mich auf Dich!

Im Jahre 2002 erschien im LichtForum (der Vorgänger der Zeitschrift Lichtfokus) ein Artikel von mir über meine Arbeit mit der Astralwelt, die ich heute immer noch als aktuell empfinde und sie gerne hier mit Euch teilen möchte : Die Zeit ist reif für die Erlösung von Astralwesen.


Die Botschaften von ISIS und den Drachen kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.






Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen