Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 27. Dezember 2014

Licht & Liebe




Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei – es war sehr schön, lichtvoll und friedlich.
Das Webinar 'Manifesto - Vision 2015' zum letzten Neumond war ein toller Vorspann für den anschliessenden Satsang! Wir waren ein schönes Grüppchen und die Energien flossen traumhaft! Für mich war dies bis anhin der stärkste und schönste Neumond-Satsang! Ich fühlte mich so wunderbar verbunden mit allen, die mit satsangten – ja, sogar mit der ganzen Welt!
Es war der Hammer - also, in meiner Stube sassen ein paar Freundinnen und dann waren noch die TeilnehmerInnen am Webinar!

Wunderbar - zuerst das Manifestieren und dann - wow.... diese kraftvolle Energie - einfach göttlich!!!!

Webinare scheinen eine fast magische Wirkung zu haben (auf mich und die, die mitmachen) – meine lieben Frauen in der Stube klatschten danach :D... Danke an alle! 


ISIS spricht:

‚Geliebte Menschen-Seelen! Was für ein Licht, was für eine zauberhafte Liebe – wunderbar!

Nun die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist eine ganz besondere Toröffnung! Es ist wie eine weltliche Auszeit! Die Göttliche Matrix webt sich in die Welt hinein und breitet sich aus!

Immer noch kann man beide Pole wahrnehmen, der eher dunkle, schwere Pol und das Licht, die Leichtigkeit und die Liebe in einer ganz feinen heilenden Kraft!

Das Perlmuttgoldfarbene Licht hat sich enorm verstärkt und verankert sich in aller Stille. Geniesst diese Zeit, dieses Stille zwischen Euren Zeitfestern (Weihnachten & Neujahr).

Entscheidet Euch in jeder Situation für  Licht & die Liebe!

Steigt aus der Drama-Schicht der Manipulation, des Neides, der Eifersucht und der Missgunst aus – dies sind alte Programmierungen! Sie sind noch immer Bestandteil dieser Welt und werden sich allmählich auflösen, wenn sie nicht mehr genährt werden. Richtet Euch auf Eure Seele aus, auf Euer Licht, auf Eure Liebe!

Wenn etwas im Aussen geschieht, dass Eure Egos aufwühlt, so entscheidet Euch zur Verzeihung/Vergebung (hinter dem Link ist die Verzeihungsmeditation zum anhören)! Schickt Licht & Liebe - öffnet Eure Herzen!

... geht immer wieder in Eure Mitte, in Eure Kraft. Dazu könnt Ihr gerne die Meditationen auf der ISIS-Seite nutzen, oder die kleine Übung machen:

Mache Dir mit einer Schnur oder einem Band einen Kreis am Boden – zwischen 70cm und etwa 80cm Durchmesser. Stehe jeden Morgen, oder jeden Abend da hinein, hebe Deine Arme hoch und sage 3 x den Satz: „Ich stehe in meine Kraft – ich nehme meine Macht an! - so ist es!“.
Fühle nach... und weite Dich aus, FÜHLE Deine Grösse, nimm Deine Kraft wahr.
Bleib eine Weile so und FÜHLE!

Richtet Euch auf das Licht und auf die Liebe aus! Lasst Euer ureigenes Licht leuchten, lasst Eure Liebe sich ausbreiten!

Unsere Lieben, wir sind alle ganz wunderbar unterwegs! Segnet die, bei denen Ihr meint, sie seien ‚nirgends’ – schickt ihnen Licht & Liebe ganz frei von Be- oder Verurteilung. Wisst, dass sie ihren Tanz auch tanzen und dass dies auch zum Grossen Ganzen dazu gehört!
In grosser Dankbarkeit und Liebe umarmen wir Euch sanft! Eure ISIS, die Mutter allen Seins, THOT, der Ur-Vater, die Einhörner, Drachenwesen und viele mehr, die dem Licht & der Liebe dienen! Wir senden Euch wundervolle Lichtwellen – fühlt nach!’


Nun zu den Webinaren:
Es macht mir ganz besonders Freude, Webinare zu kreieren und zu geben. Irgendwie beflügelt es mich!
Einige von Euch haben mir mal geschrieben ‚wenn dieses Seminar in meiner Nähe wäre, würde ich sehr gerne kommen’. So habe ich mich mit Freude entschieden, im 2015 die ganze ISIS Mysterien Schule, die ISIS-Tempel-Seminare und einiges mehr, über Webinare zu geniessen sind.
Es ist ganz einfach: auf die jeweiligen Links klicken und sich anmelden. Zu empfehlen ist es, den Computer mit einem Internetkabel auszurüsten (nicht W-lan) und ev. Kopfhörer zu nutzen.
So kann man wunderbar und bequem von daheim aus mit dabei sein – zauberhaft, was die Technik alles kann!
Am 2. Januar 2015 (kurz vor dem Vollmond) findet wieder eine Violette Flammenmeditation statt! Sie ist kostenlos und lädt ein, miteinander lichtvollen Weltendienst zu erleben!



Violette Flamme

2.1.2015, 20:00-21:00 Uhr

Mit der Violetten Flamme und dem Silbernen Strahl, reinigen wir unser 4-Körper-System und transformieren alles, was nicht mehr passend ist.



Gemeinsam werden wir zu einer grossen Violetten Flamme und helfen Mutter Erde, alles umzuwandeln, was nicht mehr zu ihr gehört.



Danach kanalisieren wir miteinander das 'Perlmuttfarben-Goldene-Licht'. 
Es nährt uns, Mutter Erde und alle Wesen auf ihr!

Ich freue mich sehr darauf und auf Euch!



ISIS Mysterien Schule
8.1.2015, 20:00 – ca. 21:30 Uhr
Lebensrekapitulation – Lebensrückblick
Die "ISIS Mysterien Schule" ist ein gechanneltes Seminarmaterial, dass in 27 Webinaren übermittelt wird.

ISIS spricht :
„Ich bin Isis, die Mutter allen Seins. Die Zeit ist gekommen, den Planeten Erde wieder vertieft zu beehren mit der Weiblichen Energie. Die Weibliche Energie hatte sich seit Jahrtausenden zurückgezogen. Die Männliche Energie hatte das Ruder übernommen. Nun ist es an der Zeit, dies wieder auszugleichen. So auszugleichen, dass die Weibliche und die Männliche Energien in jedem Menschen wieder gleichermaßen anklingen – wie eine Stimmgabel - und sich so beide An-Teile wieder integrieren können.

Die ISIS Mysterien Schule ist für Frauen und für Männer geeignet. Es gilt, diese beiden Energien wieder zu vereinen – so soll es sein! In beiden die Göttlich-Weibliche-Energie wieder zu erwecken. Alte Wunden zu heilen, damit das Göttlich-Weibliche wieder einziehen, Platz nehmen und sich wohl fühlen kann. Es ist Zeit, die Männlichkeit zu heilen, und es ist Zeit die Weiblichkeit zu heilen.
Dazu soll einiges getan werden. Dazu soll einiges angeschaut, gereinigt und losgelassen werden.

Die ISIS Mysterien Schule führt Dich durch 27 Meditationen, die Dir helfen, alte Wunden zu heilen, Dich neu auszurichten und Deinen Platz auf der Mutter Erde zu finden. Dies geschieht in ca. 40 Wochen – das heisst, eine ganze Schwangerschaft lang. Du wirst neu geboren!

In tiefer Liebe, ISIS, die Mutter allen Seins“

1. Webinar 'Rekapitulation Deines Lebens - Lebensrückblick'

In der Meditation 'Rekapitulation Deines Lebens' kannst Du unter Anleitung von ISIS, der Mutter allen Seins, Dein eigenes Leben anschauen, durchleben und mit der Violetten Flamme transformieren, was nicht mehr zu Dir gehört.

Damit Du weiter damit wirken kannst, werden die schriftlichen Informationen und die Meditation dazu im Anhang zur Verfügung gestellt.



Für weitere Webinare bitte auf untenstehenden Link klicken:



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


Ich wünsche Euch allen von Herzen einen gesegneten Rutsch ins 2015!
 Mit liebsten Grüssen und zauberhaftem ISIS-Segen
-lichst Marga



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen