Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Vollmond 5. Januar 2015

Bild aus dem Internet - vielen Dank!

Einweihung zur eigenen Meisterschaft

Seit Weihnachten habe ich wieder ganz spezielle Nächte (die Rauhnächte). Wieder sind enorme Schwingungserhöhungen zu verzeichnen. Es wurde stark an meinem Kronenchakra und an meinem achten, neunten - dreizehnten Chakra gewirkt. Zeitweise hatte ich (auch tagsüber) einen total ‚offenen Kopf’. Er fühlte sich an, wie abgedeckt, aber die Verbindung zum Himmel & zur Erde waren so stark, dass ich mich sehr geschützt fühlte.

Ich hörte: ‚Du wirst jetzt noch kraftvoller mit Deiner Seelenkraft und Deiner Lebensaufgabe verbunden und die Meisterenergien fliessen!’

In einer dieser Nächte hatte ich einen starken Traum. Ich habe den Impuls ihn Euch mitzuteilen – obwohl er sehr, hmmm, persönlich ist.

Also ich träumte, dass ich vor ganz vielen Menschen sass. Ich hob meinen Rock hoch und hatte darunter nichts an. Dann lag ich so hin, dass alle meine Vagina sehen konnten. Ich spürte, dass aus meiner Vagina eine kraftvolle, nährende Energie floss, die den Menschen gut tat und sie mit sich selber, mit ihrer eigenen Kraft und mit ihren Seelen verbunden hat – es war eine Art ‚Wiedererwecken aus dem Dornröschenschlaf’.

Der Traum wirkte ein paar Tage nach und heute bekam ich die Info: ‚Diese Kraft ganz anzunehmen ist die Meisterschaft für Dich meine Liebe! Die Einweihung dazu hast Du durch den Traum erhalten. Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich zur Verfügung stellst, zum nächsten Vollmond diese Einweihungsenergien zu übermitteln! So kann jede Seele, die dazu bereit ist, in ihrer ureigenen Schwingung zum Meister werden!’

Natürlich stelle ich mich zur Verfügung – ich mache ja immer mit Freude, das was mir von ISIS & Friends geflüstert wird – auch wenn ich manchmal nicht genau weiss wie ;) – ich verlasse mich einfach auf die Führung und gebe mich dem, was kommt hin.

ISIS spricht:

Liebste Lichttürme, wir senden Euch unser höchstes Licht und umarmen Euch mit unserem liebevollem Segen! ...fühlt nach!
Es ist wunderbar – zauberhaft, was sich gerade tut auf Erden! Vielerorts zeigt sich dies auch gerade in der wundervollen Winterlandschaft! ...magisch...
Ja, die Schwingungserhöhungen fliessen weiter – alles passend, dem Grossen Plan entsprechend – himmlisch-irdisch!
Das Jahr 2014 ist nun kurz vor seinem Ende. Vieles wurde transformiert in diesem Menschenjahr – viel wurde vorbereitet! Das neue Erdenjahr 2015 hat einen ganz besonders lichtvollen Einstieg! Die letzten Tage wurde das Licht auf Erden nochmals angehoben und die Perlmuttgoldfarbene Schwingung (das ganze Farbspektrum aus der Kraft der Urquelle) ist jetzt verankert! Wunderbar, wir danken Euch für Euer Dranbleiben, für Eure Geduld und für Euren unermüdlichen Glauben!
Das Jahr 2015 darf kommen! Es wird ein Jahr des Integrierens und der eigenen Meisterschaft! Freut Euch darauf – nehmt es freudig in Empfang – es wird ein tolles, lichtvolles Jahr (natürlich auch mit Transformationsarbeit ;)!
Nun meine Lieben, möchte ich zu den Energien des Vollmondes am 5. Januar 2015 kommen:
Der Vollmond-Satsang am 5. Januar 2015, 9:09 (21:09 Uhr), wird ganz im Sinne der ‚Eigenen Meisterschaft’ sein! Wir übermitteln die zauberhaften, kraftvollen Schwingungen der ‚Eigenen Meisterschaft’! Jeder Mensch kann sie in sich aufnehmen, an dem Punkt, wo er gerade steht!
Tore öffnen sich und Befreiung geschieht! Die ‚Eigene Meisterschaft’ heisst, die Verantwortung ganz für sich zu übernehmen und in die eigene Grösse zu wachsen! Die ‚Eigene Meisterschaft’ heisst auch, stärkeres Ver-binden mit der eigenen Lebensaufgabe! Es ist ein JA-sagen zu sich selbst, zu seiner ureigenen Kraft!

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung zur ‚Eigenen Meisterschaft’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Wir wünschen Euch einen gesegneten Übergang ins neue Erdenjahr 2015 – das Jahr der ‚Eigenen Meisterschaft’! Wir umarmen Euch mit unserer Liebe und mit unserem Licht! Wir freuen uns auf wundersame Zusammenarbeit im neuen Jahr und wir senden Euch ein kräftiges Halleluja! – ein Jubel aus dem Himmel, wir lieben Euch! Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer TOTH der Ur-Vater, Eure Einhörner (sie sind ganz lebendig und sprühen ihre Lichtfünkchen) und Eure Drachenwesen (sie sind auch gerade sehr präsent und senden uns ihr Drachenhauch – mit viel Kraft, Mut und Herzenslicht) und vielen Geistigen Wesen, die dem Licht & der Liebe dienen!’


Der Energieausgleich für den Vollmond-Satsang ist   € 15.-/CHF 20.-
Für die Einweihung Eigene Meisterschaft’ € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen € 60.-/CHF 70.-

Dies sind Energieübertragung aus der Ferne. Nach der Anmeldung wird eine E-Mail mit näheren Informationen geschickt. Anmeldung hier


Auch ich wünsche Euch allen einen tollen, lustigen, freudigen Rutsch ins Jahr 2015!
...und fürs Neue Jahr alles Liebe und Gute, viel Freude, gute Gesundheit, Wohlstand und wundervolle Liebeserlebnisse in der neuen Dimension! - lichst Marga






Am 2. Januar 2015 findet eine Violette Flammenmeditation statt! Sie ist kostenlos und lädt ein, miteinander Weltendienst zu erschaffen!

02.01.2015, 20:00-21:00 Uhr
Webinar - Violette Flamme

Mit der Violetten Flamme und dem Silbernen Strahl, reinigen wir unser 4-Körper-System und transformieren alles, was nicht mehr passend ist.



Gemeinsam werden wir zu einer grossen Violetten Flamme und helfen Mutter Erde, alles umzuwandeln, was nicht mehr zu ihr gehört.


Danach kanalisieren wir gemeinsam das 'Perlmuttfarben-Goldene-Licht'. 
Es nährt uns, Mutter Erde und alle Wesen auf ihr!

Ich freue mich sehr darauf und auf Euch!





08.01.2015, 20:00 - 21:00 Uhr
Webinar - ISIS Mysterien Schule – Lebensrekapitulation – Lebensrückblick
Die "ISIS Mysterien Schule" ist ein gechanneltes Seminarmaterial, dass in 27 Webinaren übermittelt wird.

Die ISIS Mysterien Schule ist eine Anleitung zu einer tiefen Bewusstwerdungsreise, die ursprünglich als 9-monatiger Wachstumsprozeß aufgebaut ist.

Da wir mittlerweile in der Neuen Zeit angekommen sind, in der Raum und Zeit an Gewicht verloren haben, kann die Schule, wie ursprünglich aufgebaut, in 9 Monaten durchgeführt werden, aber das ist nicht mehr zwingend notwendig. Man kann sich jetzt auch, je nach Bedürfnis, ein oder mehrere Webinare aussuchen und nutzen.

ISIS spricht :
„Ich bin Isis, die Mutter allen Seins. Die Zeit ist gekommen, den Planeten Erde wieder vertieft zu beehren mit der Weiblichen Energie. Die Weibliche Energie hatte sich seit Jahrtausenden zurückgezogen. Die Männliche Energie hatte das Ruder übernommen. Nun ist es an der Zeit, dies wieder auszugleichen. So auszugleichen, dass die Weibliche und die Männliche Energien in jedem Menschen wieder gleichermaßen anklingen – wie eine Stimmgabel - und sich so beide An-Teile wieder integrieren können.

Die ISIS Mysterien Schule ist für Frauen und für Männer geeignet. Es gilt, diese beiden Energien wieder zu vereinen – so soll es sein! In beiden die Göttlich-Weibliche-Energie wieder zu erwecken. Alte Wunden zu heilen, damit das Göttlich-Weibliche wieder einziehen, Platz nehmen und sich wohl fühlen kann. Es ist Zeit, die Männlichkeit zu heilen, und es ist Zeit die Weiblichkeit zu heilen.
Dazu soll einiges getan werden. Dazu soll einiges angeschaut, gereinigt und losgelassen werden.

Die ISIS Mysterien Schule führt Dich durch 27 Meditationen, die Dir helfen, alte Wunden zu heilen, Dich neu auszurichten und Deinen Platz auf der Mutter Erde zu finden. Dies geschieht in ca. 40 Wochen – das heisst, eine ganze Schwangerschaft lang. Du wirst neu geboren!

In tiefer Liebe, ISIS, die Mutter allen Seins“

1. Webinar 'Rekapitulation Deines Lebens - Lebensrückblick'

In der Meditation 'Rekapitulation Deines Lebens' kannst Du unter Anleitung von ISIS, der Mutter allen Seins, Dein eigenes Leben anschauen, durchleben und mit der Violetten Flamme transformieren, was nicht mehr zu Dir gehört.

Damit Du weiter damit wirken kannst, werden die schriftlichen Informationen und die Meditation dazu im Anhang zur Verfügung gestellt.

https://www.sofengo.de/w/115662 


Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.

  

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen