Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 7. Januar 2015

Gückseligkeit & Dankbarkeit

Gemeistert von Regina Hör - danke Liebe!


Zauberhafte Energien der Glückseligkeit

Wow, das war ein kraftvoller Vollmond-Satsang und Einweihung zur eigenen Meisterschaft!

Schon in der Nacht zuvor wurde ich mit Informationen und Energien geflutet, die es noch zu integrieren gilt.

Der ganze Tag war hochenergetisch – so auch der Satsang und die Einweihung. Ich musste mich nach dem Verbinden mit allen, die mitsatsangten hinlegen – sah mich noch ganz riesig werden und gänzlich mit ISIS verschmelzen – und ich nahm noch wahr, wie Mutter Erde die Energien aufsaugte... dann war ich weg... Beim Erwachen fühlte ich wieder die Grosse Mutter, die in mir, oder durch mich, oder – es ist kaum zu beschreiben, wirkte.

Ich sah, wie allmählich das ‚Goldene Zeitalter’ einzieht - wie Lady Gaia die Perlmuttgoldfarbene Energie aufsaugte und fühlte, wie jede Zelle in mir von Glückseligkeit und Dankbarkeit erfüllt war und ich vor Glück fast ‚zersprang’.

Danach war mein Körper ziemlich gebäutelt – zum ersten Mal aber merke ich, dass dieses Gefühl der Dankbarkeit und Glückseligkeit anhält, obwohl mir da und dort mein physischer Körper weh tut. Das ist toll – das fühlt sich gut an! Daran kann ich spüren, dass ich die Ebene gewechselt habe – judihui!

Ich hoffe Ihr Lieben, es geht Euch auch so – trotz eventueller ‚Schwere’ ist das Gefühl von Freude, Dankbarkeit & Leichtigkeit stark da – weil das Meister-SEIN stärker ist, als das Mensch-Sein!


ISIS spricht:

‚Meine geliebten Lichttürme, heute nur ganz kurz und essenziell!

Achtet gerade jetzt und in den nächsten Tagen auf Eingebungen, Träume und Synchronizitäten – sie können ein Hinweis sein auf Eure Seelenaufgabe!
Die Meisterenergien in Euch sind angeklungen! Die Tore zu Euren Seelen sind gerade jetzt ganz weit offen!

Die Energien von Glückseligkeit – Sat Chit Ananda – fluten Lady Gaia seit dem Vollmond intensiv - zauberhaft! Empfangt dieses Licht, empfangt diese Liebe und die Dankbarkeit!

Wenn das Mensch-Sein stark wird, entscheidet Euch die hochschwingende Glückseligkeitsenergie zu fühlen und darin zu baden (nicht im menschlichen Drama ;).

Wir umarmen Euch in Glückseligkeit und tiefer Liebe!
Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Eurer THOT, der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen und alle Geistigen Wesen, die dem Licht & der Liebe dienen!’





Wunderbare Webinare 

Morgen Donnerstag, 8.01.2015, um 20:00 Uhr, ist der Beginn der 9-monatigen ISIS Mysterien Schule per Webinar! Die Webinare können einzeln gebucht werden! Ich freue mich sehr darauf und ich freue mich auf Euch!

1. Webinar 'Rekapitulation Deines Lebens - Lebensrückblick'

In der Meditation 'Rekapitulation Deines Lebens' kannst Du unter Anleitung von ISIS, der Mutter allen Seins, Dein eigenes Leben anschauen, durchleben – und mit der Violetten Flamme transformieren, was nicht mehr zu Dir gehört.

Damit Du weiter damit wirken kannst, werden die schriftlichen Informationen und die Meditation dazu im Anhang zur Verfügung gestellt.


Spirituelle Beratung – ISIS-Canneling
Im Webinar-Rahmen biete ich Spirituelle Beratungen an.
In einer liebevollen Atmosphäre bei einem Gespräch, finden wir gemeinsam heraus, was ansteht, transformiert werden möchte, oder ob ISIS eine Botschaft für Dich hat.

Diese Beratung ist online und dauert 30 Min. zum Spezialpreis von € 30.-.



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
In Dankbarkeit
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen