Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 28. Januar 2015

Vollmond 4. Februar 2015


Ungefähr so sah der Phönix aus – Bild aus dem Internet – 
Danke dem unbekannten Urheber!



Phönix aus der Asche – Einweihung

Wieder einmal fühle ich mich ziemlich überschwemmt von den hohen Energien und den vielen Infos auf allen Ebenen.

Gottseidank habe ich wundervolle FreundInnen, mit denen ich alles besprechen kann und die mir von ihren aktuellen Erfahrungen erzählen. So weiss ich dann immer, dass es wohl eben die Kollektiv-Geschichte ist, die grad läuft!

Die letzten Wochen waren geprägt von kraftvoll transformatorischen Energien. Letzthin aber, ist mir ein Phönix begegnet. Er flog auf mich zu und berührte mich im Dritten Auge und flog wieder davon. Am Tag darauf fühlte ich mich noch etwas zittrig, aber dieser Aufschwung und diese Kraft von Phönix ist in mir!

Seit da fühle ich das Neue stark in mir. Ich sehe, fühle oder höre Informationen über neue, geheilte Beziehungsformen – vor allem zwischen Mann und Frau. Ganz weit weg zeigen sich sogar neuangelegte Sexuelle Strukturen, die viel feiner und klarer sind, als das, was wir bisher kennen. Ich kann alles noch nicht wirklich fassen, aber es ist zum Fassen nah!


ISIS spricht:

‚Liebste Menschen-Seelen, liebste Lichttürme, es ist wunderbar und essenziell, was im letzten Monat (seit der ‚Eigenen-Meisterschafts-Einweihung) alles transformiert und neu integriert werden durfte! Wir gratulieren Euch, die Ihr auf Erden dies in die Materie fliessen lasst!
Tatsächlich sind Eure veralteten Beziehungsmuster am aufbrechen – die 3-D-Beziehungen können sich nicht mehr halten. Alles, was auf Kontrolle und sich gegenseitig Kleinhalten aufgebaut ist, bricht auseinander – ausser beide Seelen möchten in der 3-D-Klasse bleiben, was auch in Ordnung ist – früher oder später wird aber auch dies sich erlösen, da Lady Gaia die 3-D-Erfahrung beendet hat.
Alle, die in der Neuen Zeit angekommen sind, wachsen nun aus diesen alten Strukturen hinaus – es geschieht Befreiung.
Falls in Euren Leben gerade so etwas geschieht, so nehmt es dankbar an! Natürlich in Eurem Mensch-Sein existiert Trauer und Wut – auch das ist in Ordnung, hat seinen Platz. ...aber seht jeweils auch den höheren Aspekt davon!
Den Aspekt der Abmachungen Eurer Seelen. Dass dieses vermeintlich ‚schlimme Ereignis’ hilft, Euch aus alten Strukturen zu hebeln - Euch aus alten Fesseln zu befreien!
So seid der jeweiligen Seele (auch) dankbar, dass sie Euch den Schmerz zugefügt hat, um aus etwas herauszuwachsen, was nicht mehr passend ist. Wie aus einem Kleid zu wachsen, das zu eng ist!
Zum nächsten Vollmond-Satsang, am 4. Februar 2015, 9:09 (21:09 Uhr), stabilisieren wir die Energien der ‚Phönix aus der Asche’. Dies meine Lieben, ist eine Einweihung, die Euch auferstehen lässt, die Euch Kraft gibt, im Neuen Fuss zu fassen! Tatsächlich wird dies unterstützt durch Phönix, den Feuervogel – oder der Vogel, der durch das Feuer ging - durch die Drachen und die Einhörner und natürlich durch meine Göttlich Weiblichen Energien und durch die Göttlich Männlichen Energien von THOT. All diese zauberhaften Energien schliessen sich zusammen um Lady Gaia und die Seelen auf ihr auferstehen zu lassen!
Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung zur ‚Phönix aus der Asche’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.
Nun unsere Lieben, senden wir Euch Wellen der Liebe und des Lichts in der ‚Phönix-Energie’! Wir sind in unendlicher Liebe mit Euch! Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer THOT, der Ur-vater, die Drachenwesen, die Einhörner, Phönix und viele Wesen mehr, die der Liebe und dem Licht dienen!’

Der Energieausgleich für den Vollmond-Satsang ist   € 15.-/CHF 15.-
Für die Einweihung Phönix aus der Asche’ € 50.-/CHF 50.-
Für beides zusammen € 60.-/CHF 60.-

Dies sind Energieübertragungen aus der Ferne. Nach der Anmeldung wird eine E-Mail mit näheren Informationen geschickt. Anmeldung hier



Webinare

Webinare machen mir grosse Freude – es fliessen jeweils so viel Heilenergien und wir kreieren zusammen grosses Miteinander !


Am Freitag, 30. Januar 2015, 20:00 Uhr
ISIS-Tempel – Basis Chakra-Reinigung und Einweihung
‚Ich stehe in meine Kraft, ich nehme meine Macht an!’
Für alle, die mir geschrieben haben, sie würden gerne beim ISIS-Tempel dabei sein, können aber nicht in die Schweiz fahren! ...der ISIS-Tempel kommt zu Euch nach Hause ;)!
für mehr Infos und um sich anzumelden, klicke bitte auf den Link.


Am Sonntag 1. Februar 2015, 11:00 Uhr
Begegne Deinem persönlichen Einhorn – Einweihung
für mehr Infos und um sich anzumelden, klicke bitte auf den Link.


Sonntag 1. Februar 2015, 16:00 Uhr
Begegne Deinem Drachenfreund – Einweihung
für mehr Infos und um sich anzumelden, klicke bitte auf den Link.

wegen Internet-Problemen ist das Violette Flammen-Webinar heute abgesagt!

Ihr könnt Euch aber den Youtube-Video anschauen (auf ca. 12 Minuten stellen) und Euch energetisch einklinken.

https://www.youtube.com/watch?v=MAzQu2pbYiI

Wir können uns auf diese Weise verbinden und die Violette Flamme für uns und Mutter Erde nutzen.

Ich freue mich auf Euch!





Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.

 






Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen