Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 14. Februar 2015

Neumond 19. Februar 2015




 ♥ Danke - Mahalo 

♥ Schön, dass es Euch gibt 

Die Feuervogelenergien wirken immer noch nach. Transformation, Befreiung und Neuausrichtung sind in aller Munde – oder in aller Erfahrung ;).

Es fühlt sich so an, als würden wir uns alle auf den Weg ins Neue machen – im Kollektiven. Wieder mal spüren wir, das Alte ist nicht mehr und das Neue ...zum Greifen nah ;).

Dies kann mitunter viel in uns aufwirbeln – alte Gefühle, Gedanken – alte Muster versuchen uns immer wieder ‚hineinzuziehen’ ;)...

Ich schaue dann immer nach Möglichkeiten, wenn ich es merke, mich gleich wieder anders auszurichten. Dies mache ich oftmals über die Meditationen auf der ISIS-Seite.

Ich schätze die Meditationen immer noch sehr.  Sie sind kurz, praktisch und enorme Kraftpakete – 20 Minuten hinlegen, zuweilen auch etwas einnicken und danach wieder frisch gestärkt und neu ausgerichtet zu sein, das finde ich toll!

Letzthin habe ich in ein tolles Youtub-Video von Robby Altwein geschaut (mehr gehört als geschaut) – ‚Blockaden im Herzen lösen mit Erzengel Uriel’ – wunderbar heilend und transformierend – danke Robby:


Es ist einfach gut und hilfreich, wenn wir immer wieder den Fokus auf das Höhere ausrichten – auf Liebe und auf Heilung!

An dieser Stelle möchte ich Euch das heilende Wirken von Silke Alisha Gärtner vorstellen. Sie schafft per Webinar eine zauberhafte Plattform, um gemeinsam einen Heilkreis für Mutter Erde zu erschaffen – sehr zu empfehlen – ich bin mit dabei:

Goldene Energieheilreise für Mutter Erde


Irgendwie bin ich wirklich tief begeistert von den Webianren – es ist eine tolle Möglichkeit der Neuen Zeit, sich in Liebe & in Licht zusammen zu tun, sich zu verbinden – über die bisherigen Möglichkeiten hinaus – danke liebes Internet!

Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine unglaublich Wunder- und kraftvolle Energie wir gemeinsam kreieren können.

Nutzt die Möglichkeiten!


ISIS spricht:

‚Geliebte Lichttürme – wundervolle Menschen-Seelen!
Die Liebes- und Lichtschwingungen auf Lady Gaia (Mutter Erde) steigt weiter an und an und an....  
Viele von Euch sind am Erwachen – unsere Freude ist gross, wir sind entzückt – wir jubilieren! Dies ist eine Energieform unsere Lieben! Fangt sie mit Euren Auren auf und fühlt nach.... Wir wissen, dass Ihr Euch jetzt gerade prickelnd erhoben fühlt ;)...

Zum kommenden Neumond, am 19. Februar 2015, werden wir die Energien der Liebe und des Lichts – die neue Liebesschwingung der Geheilten Formen – in einem zauberhaft, kraftvollen Ausmass zu Euch fluten lassen – neue Formen geheilter Liebe downloaden! Wieder wird der Perlmuttgoldene-Strahl wirken! Das Göttlich Weibliche in Liebe vereint mit dem Göttlich Männlichen strahlen gemeinsam!

Diese Liebesschwingungen ist eine wahre Unterstützung, um immer tiefer mit Eurem Seelenklang verbunden zu sein!

Jetzt sind wundervolle Tore offen, um die Verbindung mit Deiner Seele zu stärken und Deinen Seelenplan zu empfangen!

Gerne könnt Ihr Euch zum Neumond-Satsang, am 19. Februar 2015, 9:09 (21:09 Uhr), einklinken. Dazu verbindet Euch um diese Zeit mit uns und empfangt die heilsamen, erhebenden Lichtwellen! In diesem verstärkten Licht, richtet Euch auf Eure Seele aus und empfangt Impulse von ihr!

Dabei fühlt Euch gut verankert mit Mutter Erde und liebevoll verbunden mit Vater Himmel! Dies wird so sein, ohne Eurer Dazutun ;).

Danach könnt Ihr Eure Erfahrungen niederschreiben.
Fühle Dich in Liebe gesegnet!

Fühlt Euch umarmt von mir ISIS, der Mutter allen Seins! Fühlt Euch geliebt von THOT, dem Ur-Vater, von den Einhörnern, von den Drachenwesen und von vielen Geistigen Wesen, die dem Licht & der Liebe dienen!’
  
  
Webinare

21.2.2015, 20:00 Uhr
Hand in Hand mit der Geistigen Welt 
Ist eine Webinar-Reihe, bei denen ich meine Erfahrungen mit der Geistigen Welt, mit Euch teilen möchte.
So möchte ich Euch das erste Webinar dieser Reihe vorstellen:

Hand in Hand mit der Geistigen Welt - Himmlische Helfer
Während unseres Erdenleben, sind wir nicht allein.
Viele Himmlische Wesen stehen uns unterstützend zur Seite.
Was sind dies für Wesen? Wie bekomme ich Kontakt zu ihnen?
Eine gemeinsamen Meditation wirkt hilfreich um mit den persönlichenHimmlischen Begleitern in Kontakt zu kommen.
Kostenlos



27.2.2015, 20:00 Uhr
 ISIS-Tempel  Sakral Chakra-Reinigung und Einweihung
'Zentralpunkt der Manifestation'

In diesem Webinar wird das Sakral Chakra in die 5.-Dimensionale Schwingung erhöht
und der Zentralpunkt der Manifestation wird in einer Meditations-Einweihung initiiert.

'Entdecke Deine Besonderheiten, Deine ureigene Schönheit!
Komm in Deine Kraft und nimm Deine Macht an!'
~ Isis ~



2.3.2015, 20:00 Uhr 
Violette Flamme
Kostenlos



11.3.2015, 20:00 Uhr
Heile Deine Weiblichkeit - Selbstvertrauen
Kostenlos



  

Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen