Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 5. Mai 2015

Heilung in den männlichen Strukturen






Heilung in den männlichen Strukturen

Ui, es war ganz viel los in letzter Zeit! Die wunderschöne neue Internetseite, die Regina kreiert hat (danke, danke, danke) und mein Geburtstag, hat so viele Nachrichten über alle meine Kanäle hinein gespült :)... So war ich überflutet mit E-Mails, SMS & Facebook  das hat mich mega gefreut, danke Euch allen! ...aber es kann sein, dass ich das eine oder andere übersehen habe – bitte entschuldigt und falls ich etwas Wichtiges übersehen habe, schreibt doch nochmals.

Letzte Woche waren ich mit meiner Freundin Nunzia und Enkelin Dana in Paris – und natürlich auch auf dem Eiffelturm! Der gute Eiffelturm hat mich danach tagelang begleitet. Es fühlte sich sehr ähnlich an, wie bei der Erdheilung zum letzten Neumond. Wir drei Frauen kreierten wohl so eine kraftvolle Energie zusammen. ...und der Eiffelturm ist auf einen Drachenpunkt gebaut. Das Fliessen dieses Energiepunktes war bis anhin durch die Katakomben verhindert.

Beim Satsang sah ich, wie die Vollmond-Einweihungsenergien diese Blockierungen gänzlich auflösten – durch den Eiffelturm pulsiert nun das Perlmuttgold-Diamantene Licht (Göttlich Weiblich & Göttlich Männliche-Energien vereint) und verströmt nun von der Stadt der Liebe aus, in die ganze Welt hinein! Ich sah auch, dass die Energien der ‚Göttlichen Neuausrichtung’, die durch den Eiffelturm fliessen, bis hin nach Avalon pulsieren – und wie schon ein paar mal, konnte ich wahrnehmen, wie sich dadurch die Nebel mehr und mehr auflösen...



ISIS spricht:

‚Meine geliebten FreundInnen, fühlt Euch umarmt von meiner nährenden Liebe! Atmet tief ein und fühlt nach... Ihr wisst ja, FÜHLEN ist im neuen Zeitalter angesagt ;)...
Dieser Tage haben sich wohl bei einigen tiefliegende Schatten gezeigt. Schatten, die mit alten Machtstrukturen zu tun hatten. Alles was sich gezeigt hat, ist lediglich nochmals aufgeflammt, um nun endgültig losgelassen zu werden. Diese Schatten sind in sich zusammen gefallen.
Das Perlmuttgold-Diamantene Licht, hat viel Überholtes auflösen und klären können.
Wichtig ist nun, dass Ihr meine Lieben, auch loslassen könnt. Wendet Eure Gedanken und Gespräche dem Neuem zu – etwas, das Euch inspiriert und Euch erhebt! Neuen Ideen, neuen Gefühlen von Glücklich-Sein! Stärkt jetzt Eure Ausrichtung auf Licht & Liebe und auf Eure Visionen! Vergangenes ist erlöst und vergangen!
Energetisch hat sich dieser Tage viel auf Erden verändert. Es wurde in den Männlichen Strukturen viel geheilt! In den Männlichen Strukturen von Mann und Frau – da Ihr immer beides in Euch trägt.
Der Eiffelturm ist in der Tat ein Symbol von Macht & Kraft - auf einen machtvollen Drachenpunkt gebaut. Genau richtig im Zeitplan wurde er vor einer Woche erstmals mit dem Perlmuttgold-Diamantenen Licht initiiert! Bis zum Vollmond konnte er sich vorbereiten – nun steht er in seiner Pracht und verwirklicht seinen Seelenplan als Antenne, um Göttliche Energien zu kanalisieren! Er wurde ursprünglich als Säule des Lichts installiert, um zum rechten Zeitpunkt seinen Seelenplan zu erfüllen! Jetzt hat er die ‚Verantwortung’ dazu übernommen. So ist es auch in Euren Männlichen Strukturen geschehen. Sie wurden initiiert – zeitgemäss zurecht gerückt.
Meine Lieben, all dies geschieht auch in Euch! Alles entspricht dem grossen Plan und läuft nach der eigenen Zeitrechnung – alles ist richtig und wunderbar, wie es ist! Wir schreiten voran in die Neue Zeit – Schicht für Schicht der 3-D-Schatten lösen sich auf  - wie wunderbar!
Vielleicht könnt Ihr in Euch dieses ‚zurecht rücken’ fühlen! Euer Weg ist plötzlich wieder klarer vor Euch! Es fällt Euch leichter auf Eure Visionen ausgerichtet zu sein. ...es sind sogar Erleuchtungsgefühle möglich!
Liebste Lichttürme, das war ein kleiner Update!
Wir danken Euch für Euer Wirken und Euer Sein! Wir sind mit Euch – wir sind direkt hinter oder neben Euch – fühlt nach ;)... und nehmt Kontakt auf mit uns!
Mit himmlischen Grüssen und unendlicher Liebe umarmen wir Euch! Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer THOT, der Urvater, Eure Engelscharen, Einhörner, Drachenwesen und ganz viele Geistige Wesen, die dem Licht dienen!’


Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


 Empfehlung
Webinar am 8. Mai 2015, 20:00 Uhr

Heile Deine Mutterbeziehung

♥ Mach Dir ein Geschenk zum Muttertag und 
heile Deine Beziehung zu Deiner Mutter!  
Das Webinar ist für Frauen und Männer geeignet! 

Die Mutter ist der prägendste Mensch in jedem Menschenleben. 
Wir wachsen 9 Monate in ihrem Bauch heran, 
bis wir das Licht der Welt erblicken!

Wie auch immer unsere Geschichte weitergeht, 
im Mutterschoss ist der Same angelegt.

Oftmals ist die Beziehung zur eigenen Mutter bis ins hohe Alter nicht geklärt. Erst wenn wir annehmen können, was wir uns gewählt haben, uns selber und der Mutter verzeihen können und die eigene Mutter vorbehaltlos lieben können, ist die Mutterbeziehung geheilt.

In einem geschützten Rahmen, während einer Meditation, schauen wir die Mutterbeziehung an und finden eine wundervolle 
Möglichkeit zu verzeihen und zu vergeben.  

ISIS, die Mutter allen Seins, 
nährt uns zum krönenden Ende der Meditation 
mit ihrer allumfassenden Mutterliebe. 


Ich freue mich auf Euch!


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Kommentare:

  1. Liebe Marga,
    ich danke Dir als Überbringerin dieser wundervollen Botschaft von Herzen. Wieder einmal hat uns die höhere Instanz gezeigt wieviel Sie für uns macht und wir dürfen Empfangen.
    Danke vielmals
    Lichtvolle Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Hannah - so schön, eine Botschaft von Dir hier <3

    AntwortenLöschen